“Wenig Ruhe ...” 2 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Leipzig suchen?
Pension Lehdenhof
Pension Lehdenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Albrecht-Dürer-Weg 14, 04328 Leipzig, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 83 von 102 Hotels in Leipzig
Bergen
“Wenig Ruhe ...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Ich wohnte Anfang August 2007 für 4 Tage in dieser Pension. Ich hab mich auf ruhige erholsame Nächte gefreut, weil gefehlt. Man hört die Nachbarn kommen und gehen, Türen schlagen, im Bad herumhantieren, duschen, laut reden, etc. bis spät in die Nacht bzw. geht es ab 6 Uhr auch wieder los. Kaum ist links Ruhe, geht es rechts los. Die Krönung war in der letzten Nacht, als um 23:30 (!) laute Unterhaltungen unter meinem Fenster stattfanden. Man hörte jedes Wort. Eine halbe Stunde hab ich mir das angehört, dann habe ich freundlich gebeten, doch bitte etwas leiser zu sein und die Schlafenszeit zu berücksichtigen. Anstatt den Gast zu würdigen, wurde lapidar geraten, das Fenster zuzumachen (bei 34 Grad, versteht sich!), und man wird eben nicht leiser sein. Bin ich zahlender Gast und lebt so ein Haus von den Gästen oder nicht????
Am nächsten Morgen bezahlte ich mit meiner Karte, aber anstatt EUR 150,-- wurde versehentlich EUR 1150,-- eingegeben, das Stornieren hat ewig gedauert, oh wei, wer da zum Flughafen muss ... toll war das nicht ....
Handtücher gab es übrigens nur nach Aufforderung. Im Bad roch es moderig und der Ventilator ist viel zu laut und geht Ewigkeiten nach dem Lichtausmachen erst aus.
Es war sauber und liebevoll eingerichtet, wen der Krach nicht stört, ist dort gut untergebracht.
Ich werde jedoch dort nicht mehr buchen.

• Zufrieden mit — Die nahe Lage zu der Familienfeier, zu der ich eingeladen war
  • Unzufrieden mit: — Der Lärm, keine Handtücher, die unfreundliche Art als ich um Nachtruhe bat
  • Aufenthalt August 2007, Allein/Single

Familien
Paare

Sie waren bereits im Pension Lehdenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Lehdenhof

Anschrift: Albrecht-Dürer-Weg 14, 04328 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 83 von 102 Hotels in Leipzig
Hotel Pension Lehdenhof Leipzig
Pension Lehdenhof Leipzig

Wenn Sie Pension Lehdenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.