“Hier ist nur die Lage ausgezeichnet...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension am Südplatz

Pension am Südplatz
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Leipzig suchen?
Pension am Südplatz
Pension am Südplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kochstrasse 4 | (ex. Pension Christin), 04275 Leipzig, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 35 von 53 Pensionen in Leipzig
“Hier ist nur die Lage ausgezeichnet...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013 über Mobile-Apps

Zuerst folgendes, die Pension bietet Zimmer im "Haupthaus" und ein Appartement im "Hinterhaus".
Wir hatten uns für das Appartement entschieden. Dieses verfügt über 2 Schlafzimmer, ein Bad mit Dusche, eine Küche mit kl. Eektroherd, Kühlschrank und Anrichte sowie ein "Wohnzimmer" mit Couch und kl. Fernseher.
Die Sauberkeit war nicht ideal. Viele Spinnweben und einige alte Insekten wurden von uns offeb herumliegend vorgefunden...und zwar in allen (!!!) Räumen.
Das Frühstück sollte man nicht mit buchen, denn es ist selbst mit 6,50 € pro Person überteuert. Alte Wurst, Packungskäse, mieser Kaffe...
Dafür kann man beim Bäcker mehr und vor allem Besseres bekommen!
Aber die Lage ist klasse.
Fast vor der Haustür ist eine Straßenbahn Haltestelle. Da findet man auch einen klasse Spätkauf und einen super Burger-Laden (Burgermeister).
Zieleinlauf und Siegerehrung...Preis und Leistung passen keider nicht, denn für das Gebotene war die Unterkunft mit 80 € pro Nacht mindestens 30% überteuert.

• Aufenthalt September 2013

Allein/Single
Geschäftlich
Neustadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Es mag ja sein, daß im vorderen Haus die Zimmer gut sind. Wir waren allerdings im hinteren Gebäude einquartiert und waren entsetzt. Muffeliger Geruch, schmuddelig eingerichteter Raum, das Frühstück war ein Witz ..... Für diesen Preis überhaupt nicht gerechtfertigt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Pension am Südplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension am Südplatz

Anschrift: Kochstrasse 4 | (ex. Pension Christin), 04275 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 35 von 53 Pensionen in Leipzig
Pension Am Südplatz Leipzig

Wenn Sie Pension am Südplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.