“Abzocke!! Unverschämte Internetgebühren” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel & Residenz

Leonardo Hotel & Residenz
Leonardo Hotel & Residenz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel & Residenz
4.0 von 5 Hotel   |   Windscheidstrasse 21-23 | Südvorstadt, 04277 Leipzig, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 37 von 103 Hotels in Leipzig
Dublin
“Abzocke!! Unverschämte Internetgebühren”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

21 Euro für 24 Stunden Internet!!!! Wann wird die Minderheit der Hotels, die darauf bestehen, Kunden abzuzocken, endlich dazulernen.
Ich habe es mir angewöhnt, jedem Hotel, dass krasse Preise fürs Internet berechnet, zwei Sterne abzuziehen, das ist die einzige Möglichkeit, damit diese Hotels etwas lernen.
Eine Schande - weil alles andere in diesem Hotel gut war. Wir hatten ein geräumiges und großzügiges Zimmer mit Balkon, das Personal war freundlich und es liegt sehr praktisch an einer Straßenbahnstation, die direkt zum Flughafen, dem Hauptbahnhof und dem See führt.
Ich werde hier nicht wieder übernachten und hätte hier auch nicht gebucht (das hat mein Kollege gemacht), wegen den unverschämten Internetgebühren. Ich werde auch sicherstellen, dass er für niemanden anderen wieder dieses Hotel bucht. Ich schreibe diese Rezension vom Hotel Flora Luzern - Bestnote dank kostenlosem Internet.

Portland, Oregon
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Ich bin hier für fünf Nächte geblieben und fand, dass dieses Hotel größtenteils genau das ist, was ich brauche. Es ist piekobello sauber, hat weitläufige Zimmer und wir fanden heraus, wie gut das Restaurant für das Abendessen war, als ein Gewitter uns im Hotel festhielt. Das kostenlose Frühstück war herausragend, es gab eine gute Auswahl, die den Meisten gefallen würde. Die Wi-Fi Verbindung war recht unzuverlässig und meine Klimaanlage hat leider nur geheizt, was bei 38 Grad Celsius draußen nicht sehr angenehm ist. Insgesamt fand ich jedoch, dass alles gut genug war, um knappe vier Sterne abgeben zu können, nicht weniger, da die Zimmer so geräumig waren. Man ist nur fünf bis sieben Minuten von der Stadtstraßenbahn entfernt und es ist eine sehr sichere Gegend nahe einiger Universitäten.

Santander, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Leonardo bin ich aus Köln gewohnt. Auch hier trifft man den üblichen Standard. Ich übernachtete hier bisher zwei Mal. Beim ersten Mal bekam ich einen recht vollgestellten kleinen Rau, beim zweiten Mal aber ein recht angenehmes Zimmer. Die Lage ist nicht ganz top, da Innenstadt etwas entfernt. Zu Messezeiten jedoch eine gute Wahl.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Laupersdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Es war wie immer sehr schön bei Euch. komme schon das dritte Jahr und es gefällt mir immer besser. Auch ist der Service sehr gut. Ich kann nichts negatives finden und komme auch im nächsten Jahr wieder gern zu Euch. Werde Euch bei uns weiterempfehlen.
Gruessli aus der Schweiz
F. Rudolph

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Chateaugiron, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Ich war während einer Geschäftsreise eine Nacht hier. Es war sehr gemütlich, aber einfach und mit Sicherheit sehr gut für den bezahlten Preis. Das Personal war sehr hilfsbereit. Kurzer Hinweis: man sollte lieber nicht mit einem großen Auto kommen, da die Tiefgarage recht eng sein kann.

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Das Leonardo Hotel befindet sich in der Südvorstadt von Leipzig. In unmittelbarer Nähe befinden sich die grünen Lungen von Leipzig, der sog. "Auenwald" wie auch der Klara-Zetkin Park. Das Stadtzentrum ist ca. 2,5 km entfernt. Das Hotel bietet schöne, saubere Zimmer mit bequemen Betten. Die Zimmer sind augestattet mit Flat-TV & Minibar. Unsere Zimmer waren zur Straßenseite gelegen. Dies war aber kein Nachteil, da sie sehr gut gedämmt waren und man so vom Straßenlärm nichts mitbekam. Das Frühstück umfasst standardmäßig alles das, was man erwartet. Es gibt Brötchen, Brot, Croissants. Mameladen, Nuß-Nugat-Creme sowie Wurst, Lachs und Käse und Eier (gekocht und als Spiegelei) gibt es genauso wie Früchte und Quark. Zwar sahen wir eine Bedienung kaum, allerdings war Kaffee und andere Getränke verfügbar, so dass auch dies kein Problem darstellte. Vielleicht war es auch dem Osterwochenende geschuldet.
Parken kann man vor der Tür an der Straße (sofern Platz vorhanden) oder aber für 7€/Nacht in der Tiefgarage.
Das Hotel kann man getrost weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Büren, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Gerade habe ich drei Nächte in diesem Hotel verbracht und es gab nicht viel zu beanstanden; die Zimmer waren gemütlich und sauber, alle Angestellten waren ausnehmend freundlich und im Restaurant habe ich sehr gut zu Abend gegessen. Meine Kollegen haben sich bisher auch immer wohl gefühlt und rauchende Gäste habe ich auch nicht gesehen.

• Aufenthalt März 2012, Business
Lindner Hotel Leipzig
Nr. 23 von 103 in Leipzig
Mercure Hotel Leipzig Am Johannisplatz
Steigenberger Grandhotel Handelshof

Sie waren bereits im Leonardo Hotel & Residenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel & Residenz

Anschrift: Windscheidstrasse 21-23 | Südvorstadt, 04277 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Leipzig
Nr. 21 der Luxushotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel & Residenz 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel & Residenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Hotel Leipzig
Leonardo Hotel & Residenz Leipzig
Leonardo Hotel And Residenz
Leonardo Residenz Hotel

Wenn Sie Leonardo Hotel & Residenz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.