“Ausgliederung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Residenz Leipzig

Hotel Residenz Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Residenz Leipzig
3.0 von 5 Hotel   |   Residenzstrasse 43 | Neue Messe/Seehausen, 04356 Leipzig, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 74 von 102 Hotels in Leipzig
landau
“Ausgliederung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2010

vor 2 Wochen war ein Wasserschaden im Hotel, dadurch konnten nicht alle Zimmer belget werden, als ich ankam wurde es mir mitgeteilt, ich mußte warten, wurde ausgeliedert, aber mit der Zusicherung ein gleichwertes Zimmer zubekommen.

Ich wurde zu einer Pension gefahren ca 2 KM weg, von Außen sah es gút aus, der Fahrer fuhr wieder ich sah das Zimmer, und bekam einen Schreck, 1 Zimmer, 1 Bett ein Schrank, ein Tisch, 1 Fernseher im Miniformat, kleiner ging eigentlich nichts mehr,
der Nachbar vom Zimemr nebenan schnarchte, man hörte es durch die Wände als seien keine da, die Matraze war durchgelegen, es war oberflächlich sauber, aber man sollte auch unter dem Bett saugen, den Schrank abstauben, u.s.w.
Für mich als Stauballergiker war das ein erhebliches Problem.

Ich beschwerte mich am anderen Tag, die Beschwerde wurde ernst genommen, aber immer beschwichtigt, mit dem Preis kam man mir entgegen, es wurde eine Regelung gefunden. Was mich ärgert ist, dass das Hotel wußte, das kein Zimmer mehr frei war, sie meine Buchung dennoch annahmen und mich einfach in eine billige Absteige abschoben. Wäre der Schaden am gleichen Tag passiert wäre es Pech gewesen, aber der Schaden war seit 14 Tagen bekannt

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Residenz Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residenz Leipzig

Anschrift: Residenzstrasse 43 | Neue Messe/Seehausen, 04356 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 74 von 102 Hotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Residenz Leipzig 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers, TripOnline SA, Booking.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residenz Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residenz Leipzig
Leipzig Hotel Residenz
Hotel Residenz Leipzig Bewertungen

Wenn Sie Hotel Residenz Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.