“für den Betreiber es könnte so schön sein und es dauert auch nicht solange es Sauber zu Halten Leute macht den Mund auf” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Residenz Leipzig

Hotel Residenz Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Residenz Leipzig
3.0 von 5 Hotel   |   Residenzstrasse 43 | Neue Messe/Seehausen, 04356 Leipzig, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 76 von 102 Hotels in Leipzig
Krefeld, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

14 Tage in das Hotel das war Horror Residenz Residenz Str .

das frühstück war nur alle 2 Tage Frisch wen es Fisch gab waren zu erst die Fliegen Da aber nicht die Großen Brummer sondern die kleinen die überall hin kommen das Rührei am 2 Tag aufgewärmt die kleinen Bratwüstchen auch am zweiten Tag aufgewärmt Wurst und Kesse Standen in der sonne einfach nur ekelhaft an manchen Tagen war in de O Saft Schwatze Punkte aber das wahre nur die kleinen Fliegen , die Butter zum Schmelzen schön andere Hotels nehmen Eiswürfel in Wasser aber die lasse es so gehen .
Die Zimmer Badezimmer zum Putzen Mus man sich Bücken um an dem Dreck rann zu kommen in der ersten hatte ich den Personal drauf aufmerksam gemacht das es im Bad nach Schimmel richt und das der kalk schon Braun aussieht man lächelte nur und Versprach mir man würde ein Techniker bescheit geben das war halt die Putzfrau die es mit Domestus versucht hatte aber dieser Pils ging nicht weg , in der Zweiten Woche kein Pils anderes Zimmer Braune Ränder und Kalk über al Im Bad Bilder Als beweis ach Ja Freundlich war nur eine Schwatz Haarige Frau die mir so gar das Bier Billiger gab ich sage die anderen die da rum standen waren nicht so Freundlich den als ich eine der da stand bescheid gab das ich in einen Automat ein € reingeworfen hatte aber die wahre nicht raus kam his es nur soll ich das aus meiner Tasche Bezahlen ich hatte mit einigen Gäste darüber gesprochen wie sie es empfunden hatten sie waren meine Meinung ich bin nicht Pingelig ich musste Das Hotel auch nicht Bezahlen aber das darf nicht so sein . ich und meine Kollegen hatten Leipzig kennen gelernt und sind zur der Meinung gekommen der Osten ist eine reise Wert die Menschen mit denen wir Arbeiten Durften waren sehr Sehr freundlich zu uns und hilfsbereit aber bitte nicht noch Mall in das Hotel . Ich werde nicht noch Mall da reingehen wen ich nicht muss ......

• Aufenthalt September 2013, Business

Heidenheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

ich war mit meinem Mann im Residenzhotel,hatte einen Gutschein ersteigert
und ich muss sagen wir waren nach den schlechten Bewertungen sehr überrascht wie schön es dort ist.
Wir wurden sehr sehr freundlich vom Hauptbahnhof Leipzig abgeholt .
Das Zimmer war sauber und nett. Frühstück alles was man morgends braucht .Zu Hause essen wir weit nicht das was das Hotel anbietet.
die Karte war sehr gut ,man hat sich rund herum wohlgefühlt . es sollte keiner nach den Beuteilungen gehen, fahrt selbst hin und bildet Euer Urteil selbst. Wir finden es eine gnadenlose Frechheit so über dieses Hotel zu Urteilen.
Wir haben noch einen Gutschein und werden mit Freude wieder in diesem Haus zu Gast sein
Volker und Helga Löw

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Schlüchtern
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wir waren mit Daily Gutschein vier Tage in Leipzig im Hotel Residenz. Nettes kleines Hotel, ruhige schöne Lage. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Abendessen, gehörte zum Gutschein, war sehr geschmackvoll zubereitet. Ein Lob an den Koch. Die Bedienung sehr aufmerksam und höflich. Die Auszubildende muss allerdings noch sehr viel lernen. Das Frühstück war ausreichend. Die Zimmer hatten eine funktionale Einrichtung, es gab genug Platz um Sachen zu verstauen. Das Bad war allerdings sehr klein und die Duschöffnung sehr eng. Leider hatte unser Zimmer nur ein Rollo zum verdunkeln, das andere Fenster leider nichts und so schien schon früh am Morgen die Sonne grell ins Bett.
Natürlich kann man nicht alles gleichzeitig verbessern, aber mein Tipp wäre den langen Flurteppich, der ungepflegt und schief und krumm im Flur liegt, wegzulassen oder auszutauschen. er hinterlässt keinen guten Eindruck. Sonst waren es sehr nette vier Tage in Leipzig, im Hotel Residenz. Wir würden auch wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Aregua, Paraguay
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Außerhalb von Leipzig, schön gelegen. Leider war die Luft im gesamten Hotel sehr schlecht. Unser Zimmer lag direkt über der Küche (Zi. 120) und man konnte dadurch nicht das Fenster öffnen, da der Küchengeruch direkt hinein zog. Die Nebenzimmer hatten Balkone, auf denen geraucht wurde. Auch der Rauch zog bei offenem Fenster ins Zimmer. Fenster und Fensterbänke waren nicht geputzt. Zimmer und Duschbad waren sonst recht ordentlich. Das Buffet am ersten Abend war extrem schlecht. Würste und Hähnchenbeine waren total verbruzzelt und vom Geschmack und Geruch nicht essbar.
Das Frühstück war sehr vielseitig, frisch und reichlich. So hätten wir uns das Abendessen gewünscht.
Das Personal war sehr freundlich.
Das Hotel wäre ein schöner Ausgangspunkt um Leipzig zu erkunden.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Freiburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Der erste Eindruck beim Betreten des Hotels war: ich muss dringend hier raus!
Alles etwas lieblos und leicht verwahrlost. Allem Anschein nach, wurde auch schon länger nicht mehr Staub gesaugt. Mein sehr kleines Zimmer war ziemlich verwohnt, aber relativ sauber.
Das Essen, besonders die Zwischenmahlzeiten bei den Kaffeepausen, war sehr ordentlich.
Insgesamt ein befriedigendes Preis-/Leistungsverhältnis für den kleinen Geldbeutel.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Geesthacht, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013 über Mobile-Apps

Man könnte noch so viel mehr aus diesem Hotel machen. Sonst allerdings bin ich sagen wir mal "zufrieden. "Die Lage ist Super und so ist man innerhalb von ca 10-15 min in der Innenstadt von Leipzig ( mit dem Auto) Was ich mal als wichtigstes Argument zähle ^^ps: bin auch mit einem Daily Deal Gutschein da gewesen

• Aufenthalt Juni 2013
HARZ
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Etwas abseits gelegen, aber Bushaltestelle direkt vor der Tür, auch wenn wir diese Variante nicht genutzt haben. Für 2 Tage zum Ausspannen sehr gut geeignet. Trotz der Lage in der Einflugschneise des Flughafens LEJ keine Lärmbelästigung - die Fenster müssen offenbar sehr gut schallgedämmt sein. Parkplätze ausreichend vorhanden.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Residenz Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residenz Leipzig

Anschrift: Residenzstrasse 43 | Neue Messe/Seehausen, 04356 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 76 von 102 Hotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Residenz Leipzig 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residenz Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residenz Leipzig
Leipzig Hotel Residenz
Hotel Residenz Leipzig Bewertungen

Wenn Sie Hotel Residenz Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.