Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Oma-Sohn-Enkel-Tage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Residenz Leipzig

Speichern Gespeichert
Hotel Residenz Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hotel Residenz Leipzig
3.0 von 5 Hotel   |   Residenzstrasse 43 | Neue Messe/Seehausen, 04356 Leipzig, Sachsen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 75 von 102 Hotels in Leipzig
Hammelburg, Deutschland
1 Bewertung
“Oma-Sohn-Enkel-Tage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Wir hatten zwei schöne Tage im Hotel Residenz. Sehr netter Empfang und aufmerksamer Service. Es war eine Gutschein-Buchung über Daily-Deal. Alles klappte prima. Wir hatten zwei Gutscheine für den Zoo und Gondwanaland. Toll.Die Sauna am Abend diente zur Erholung. Gemütliches Sitzen beim Frühstücksbuffet. Parkplätze ausreichend vorhanden.

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

64 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    3
    21
    13
    11
    16
Bewertungen für
6
38
3
6
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Baden-Württemberg
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Nettes Hotel mit aufmerksamem, freundlichem Personal, gerne wieder, unkomplizierte Buchung (trotz Gutschein, waren sofort bereit, gebuchtes Datum zu verschieben), leider -trotz Navi - etwas schwer zu finden, Frühstücksbuffet war abwechslungsreich, ausreichend Parkplätze

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alperstedt
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich muß einfach eine Bewertung für dieses Hotel machen, weil ich es nicht geschafft habe überhaupt hin zu kommen. Wir hatten eine Anfrage für ein Doppelzimmer und eine Zusage bekommen. Nachdem wir mitgeteilt haben, dass wir einen Gutschein haben, waren plötzlich alle Zimmer ausgebucht und dies ist jetzt schon 3 mal passiert. Der Umgang einer MA ist für ein Kundenorientiertes Unternehmen nicht tragbar. Ich werde meinen Gutschein verbrennen und dieses Hotel nicht wieder um ein Zimmer bemühen. Die Bewertung die schon vorhanden ist, spricht eigentlich Bände. Die Hotelleitung sollte sich schleunigst um anders Personal bzw. eine andere Strategie bemühen. Ich bin sehr ungehalten über die Art und Weise wie man hier versucht Geld zu scheffeln. Ich hoffe die Kunden lesen das und bilden sich ihre Meinung. Tut mir leid geht aber nicht anders.

Danke!!!

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren am ersten Februarwochenende in diesem Hotel. Das Personal ist unfreundlich und jeder Griff zuviel. Das Frühstückbuffet ist sehr einfach gehalten und die Zimmer sind schmuddelig. Im Vorraum unsres Zimmerzugangs standen wir im Dunkeln, dort wurde während unserer zwei Übernachtungen das defekte Leuchtmittel nicht ausgetauscht.
Wir saßen einen Abend für einen Absacker vielleicht 90 Minuten im Foyer und wunderten uns über ein lärmendes Geräusch. Als wir gingen, fiel uns eine laufende Schuhputzmaschine gegenüber der Rezeption auf, die wir dann abschalteten.
Als wir unsere Zimmerrechnung bezahlten, musste die Rechnung neu ausgestellt werden, da der auf unserem Gutschein versprochene Rabatt nicht eingerechnet war. Pampige Kommentare musste wir uns hierzu anhören.
Leider ist dieses Hotel dank Groupon und Daily Deal gut besucht, so dass man sich keine Gedanken um neue Gäste machen muss.
Das Hotel liegt verkehrsgünstig an der Autobahn und stadtnah zu Leipzig. Daraus könnte man mehr machen.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schwelm, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Wir kommen gerade aus Leipzig wieder, das schöne kleine Hotel Residenz hat eigentlich sehr viel Charme, aber leider anscheinend zu wenig Personal, Freitag wollten wir zu Abend essen, es wurde uns mitgeteilt es gäbe Buffet man könnte Essen soviel wie man wollte für 14,50 €, was wir dann auch leider machten, es gab 3 versch. warme Gerichte leider wussten wir nicht um was es sich handelte, die Kartoffel lagen ungefähr in einer 1cm tiefen geschmolzenen Butterlake, Weißkohlrouladen angebrand, Hähnchenfleisch in einer sauren Soße das dir alles vergeht, auf der anderen Seite Mett, bekam erst Farbe nachdem man etwas davon wegnahm alles in allem sehr lieblos angerichtet, dazu das Glanzstück des Buffets, rundherum ich weis nicht wie lange nicht mehr poliert worden was natürlich zum Frühstück noch genauso aussah, sowie auch am Sonntag morgen, es handelt sich um ein sehr einfaches Frühstück mit billig Wurst was auch mit Rührei und warmen Mettwürstchen nich aufgewertet wird. Es ist eigentlich schade weil das Haus schon sehr schön ist, bei den Zimmern könnten die Staubfäden unter der Decke entfernt und mehr Sauberkeit in der Dusche von Vorteil sein.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nordhausen, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Dem Hotel fehlt eine "gute Seele",die hohe Ansprüche an Sauberkeit und Service für den Gast in dem Haus durchsetzt. Wir fanden folgendes vor- Spinngewebe im Eingangsbereich, an den Lampen; von Staub belegte Verkaufsvitrinen;ein Möbelmix, der lieblos zusammen gestellt war- das war unser erster Eindruck im Bereich Rezeptin/Lobby. Im Zimmer setze sich dieser schlechte Eindruck fort- Bettwäsche mit vielen Löchern, Teile vom defekten Heizkörperventil lagen umher, das Waschbecken war unansehnlich und wieder Staub. Der Service war überfordert. Am Abend eine Servicekraft, die zuständig war für die Rezeption, für die Bar und das Restaurant. Ein reines Chaos. Die lieblos angerichteten Speisen des Abendbufetts waren rar und eklig, teilweise nicht eßbar. Das Abendessen a la charte stand in keinem Preis- Leistungs- Verhältnis. Es schmeckte nicht, dafür war der Preis "gepfeffert".
Es war unser erster und letzter Besuch in diesem Hotel.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hof
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

das hotel liegt im grünen, außerhalb von leipzig. trotz meines großen hundes bin ich sehr freundlich empfangen worden. das zimmer war tadellos sauber. das frühstücksbuffet wird ständig aufgefüllt und es gibt verschiedene wurssorten, ebenso verschiedenerlei käse, eier, wiener etc. eigentlich läßt es keine wünsche offen. da ich nur Ü/F hatte, habe ich abend 2x a Kart gegessen und kann auch diese gerichte nur weiter empfehlen. jedenfalls freue ich mich schon auf meinen nächsten aufenthalt in diesem hotel. viele haben den aufenthalt im internet ersteigert und zahlen am tag knapp zwischen 10 und 20 euro. ich verstehe nicht, daß manche bei diesem preis noch unzufrieden sein können. das personal bemüht sich sehr, gegen den leider schlechten ruf des hotels gegenzuarbeiten. über kleine fehler sollte man doch etwas leichter wegsehen, es sind noch keine meister vom himmel gefallen und ich kann mir nicht vorstellen, daß bei den dauernörglern daheim alles perfekt ist.

  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Residenz Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Residenz Leipzig

Anschrift: Residenzstrasse 43 | Neue Messe/Seehausen, 04356 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 75 von 102 Hotels in Leipzig
Preisspanne pro Nacht: 58 € - 120 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Residenz Leipzig 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residenz Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Residenz Leipzig
Leipzig Hotel Residenz
Hotel Residenz Leipzig Bewertungen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Residenz Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.