“Klein & Fein - überragend!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hiemann

Hotel Hiemann
Hotel Hiemann gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hiemann
Delitzscher Landstrasse 75 | Wiederitzsch, 04478 Leipzig, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 15 von 102 Hotels in Leipzig
Neustadt, Deutschland
“Klein & Fein - überragend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

In allen Bereichen absolut Top. Großes Zimmer, schön eingerichtet, sauber, viel Licht. Eine paar mehr Steckdosen für Laptop etc. wären schön. Gute Ausstattung, Frühstück / Restaurant ebenfalls nichts zu bemängeln. Alles da was das Herz begehrt. Habe mich sehr wohl gefühlt und für meine nächsten Termine in Leipzig gleich erneut gebucht. Preis / Leistung im Vergleich zu anderen Hotels in Leipzig und Umgebung überragend - Bestnote.

Zimmertipp: Sehr ruhige Lage, trotz Hauptstaraße vorm Haus, ab Abends kaum Verkehr. Sehr ruhige Nacht im Erdgesc ...
  • Aufenthalt November 2013, Business

Paare
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Das familiengeführte Hotel ist eine tolle Alternative zu den ganzen großen Ketten dieser Welt, welche sich auch in Leipzig befinden. Es ist perfekt zum abschalten nach einer langen Autofahrt oder langem Kongress. Und neben dran ist auch noch ein Fitnessstudio zum abreagieren nach einem anstrengenden Tag. Das Restaurant bietet eine hervorragende Auswahl an Speisen die excellent zubereit sind...Kompliment an die Küche!!! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind für ein 3 Sterne Superior Hotel super. Das findet man kaum im 4 Sternebereich, und ich kann hier aus Erfahrung berichten! Sehr sauber. Am Frühstücksbuffet habe ich nichts auszusetzen. Ich verstehe da nicht, was andere da immer an Erwartungen haben. Die Eier bekommt man zu Hause kaum besser hin und die Auswahl ist mehr als man Essen kann. Man merkt, das ist eben ein Familienhotel wo alle zusammenarbeiten! Reinkommen und wohlfühlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Rheinstetten
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Mir fällt beim besten Willen kein Kritikpunkt ein. Die Lage war wegen der Messenähe für uns optimal, Parkhaus und Parkplätze im Freien vorhanden, Zimmer und Band einwandfrei, Frühstück OK, Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Freundliche Atmosphäre, wirklich nettes Personal, lexibel und hilfsbereit (Geschäftspartnerin kam morgens aus Malaysia an und konnte problemlos sofort vormittags in Ihr Zimmer einchecken) - bei der nächsten Messe werden wir wieder hier buchen!

• Aufenthalt März 2013, Business
Velbert
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Absolut in allen Bereichen in Ordnung. die etwas ausserhalb befindliche Lage für unsere Zwecke ideal wegen der Nähe zur Messe und zu unseren Kindern. Die Straßenbahnverbindungen zur Innenstadt sind super.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Das Hotel liegt etwas weiter entfernt von der Innenstadt und ist als Alternative zu Hotels in direkter Messenähe zu empfehlen.

Am Zimmer und Bad gab es nichts zu beanstanden.

Das Essen im Restaurant war sehr gut, bezüglich Auswahl und Qualität. Das Frühstücksangebot war ausreichend, aber nicht überragend.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Ludwigshafen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Familiäre Atmosphäre mit sehr freundlichem Personal. Gute Tagungsmöglichkeit für kleinere Gruppen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ruhige Zimmer. Ausreichende Frühstücksauswahl.Gute Pasrkmöglichkeit. In 20 Minuten ist man mit dem Taxi am Flughafen. Also alles, was ein Geschäftsreisender sich wünscht.. Ob Wifi- Anschluss existiert, habe ich nicht nachgefragt..
In der Umgebun ist nicht viel los, also kein Hotel für Freizeit und Vwergnügen.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Ein freundliches Hotel: nette, familiäre Atmosphäre und eine günstige Lage zum Messegelände. Preis völlig angemessen, leider etwas weit von der City entfernt, aber per Straßenbahn gut zu erreichen.
Für jemanden, der überwiegend in der Messe ist, absolut geeignet. Für eine reine Städtereise eher weniger zu empfehlen.
Ich war nun schon drei Male dort und würde immer wieder das Hotel Hiemann wählen. Sehr angenehme Atmosphäre, prima zum Entspannen nach einem anstrengenden Tag im Kongresszentrum oder auf der Messe.

• Aufenthalt März 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Hiemann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hiemann

Anschrift: Delitzscher Landstrasse 75 | Wiederitzsch, 04478 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Leipzig
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, HotelsClick und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hiemann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hiemann Leipzig

Wenn Sie Hotel Hiemann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.