“Schönes Wochenende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Leipzig City Centre

Days Inn Leipzig City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Leipzig City Centre
3.0 von 5 Hotel   |   Gerichtsweg 12, 04103 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Grand City Hotel Leipzig Zentrum)   |
Nr. 32 von 102 Hotels in Leipzig
Pinneberg, Deutschland
“Schönes Wochenende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Wir waren für ein Wochenende da und es hat uns sehr gefallen. Optisch ist das Hotel nicht so sehr ansprechend, das Zimmer und der Balkon waren aber recht groß und es war sauber. Das Bett war sehr gemütlich. Es ist zentral gelegen und das Personal war freundlich. Der Preis war unschlagbar, da wir über einen Gutschein nur 70€/ Wochenende bezahlt haben.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Ina L, Front Office von Days Inn Leipzig City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung über TripAdvisor.
Wir freuen uns über jeden Gast der sich bei uns gut aufgehoben gefühlt hat.

Um eine Verschönerung unseres Außenbreichs sind wir sehr bemüht.

Wir freuen uns Sie bald wieder zu sehen.

Ihr Team des Days Inn Leipzig City Centre

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Das Hotel befindet sich in einer Plattensiedlung und ist auf den ersten Blick nicht als Hotel erkennbar. Ich hatte über HRS ein guten Preis für ein Doppelzimmer 35€ ohne Frühstück. Vorteil im Hotel W-Lan frei, großes Zimmer mit Balkon, ruhig,sauber und gute Matratzen für erholsamen Schlaf.Nachteil ein alter Fernseher. Für eine Nacht OK.

Zimmertipp: Zimmer405 hat ein Balkon und ist recht ruhig. Aussicht auf Wohnhäuser.
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Ina L, Manager von Days Inn Leipzig City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2014
Sehr geehrter Herr G.,

wir bedanken und für Ihre Bewertung bei TripAdvisor und freuen uns,
dass Sie sich wohl gefühlt haben.

Wir sind bemüht auch die andere Hälfte der Zimmer bald mit neuen TV Geräten auszustatten .

Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Days Inn Leipzig ity Centre
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Ein sehr schönes Hotel ,20 min bis zum Zentrum zu laufen.
Das Zimmer - Standard- war riesig ,sauber ,Frühstück- alles was dazu gehört !
Fahrstuhl vorhanden und Balkon
Die Stadt Leizig sehr sehenswert !
Also nichts wie hin !!!!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Ina L, Manager von Days Inn Leipzig City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung bei TipAdvisor.

Wir freuen uns, dass sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit allen zu frieden waren.

Das Team vom Days Inn Leipzig City Centre begrüßt Sie wieder herzlich im Hotel.
Potsdam
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Ideale Bleibe für Kulturinteressierte mit eher modesten Budget. 10 Min. zu Fuss bis Gewandhaus, 3 Min. - bis zum Grassi-Museum. Sauberes und recht geräumiges Zimmer (ehemalige Apartments, in DDR-Plattenbau), Balkon, Lift, gutes Frühstück, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, - also, stimmt alles. Wunderbare Kunstbibliothek bei Rezeption, man darf auch die Büche mit Anmeldung aufs Zimmer mitnehmen! Ich hab' es sehr genossen! Der Ausblick zum Gerichtsweg ist zum Jammern, - so viele zerstörte, verlassenen Gebäude…es ist noch recht viel zu tun in Deutschland… statt EU zu helfen...

Zimmertipp: ruhiger zum Hofseite. Aber zur Strasse war auch in Rahmen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Ina L, Manager von Days Inn Leipzig City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedanken uns für die Bewertung im Internet und freuen uns, dass Sie zufrieden waren.

Das Team vom Days Inn Leipzig City Centre freut sich sie wiedermal in unserem Hotel herzlich begrüßen zu dürfen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Auf Wunsch ein ruhiges Zimmer bekommen, Zimmer war sehr groß und auch sauber. Handtücher und Seife war in rauhen Mengen vorhanden. Schön fand ich den extra Kosmetikspiegel im Bad. Die Einrichtung war einfach, aber zweckgemäß. Die Rezeption mit den vielen Bücherregalen fand ich fantastisch! Mal was anderes. Das Frühstück war ebenfalls gut. Habe den kurzen Besuch sehr genossen.

Zimmertipp: Nach einem ruhigen Zimmer fragen.
  • Aufenthalt November 2013, Business
Sehr geehrte Claudia J.

vielen Dank für Ihre Bewertung bei TripAdvisor.

Wir freuen uns, dass Sie mit allem zufrieden warenund wir möchten sie wiedermal herzlich in unserem Hotel begrüßen.

Ihr Team vom Days Inn Leipzig City Centre
Kufstein, Tirol, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Sehr schönes Stadthotel mit vielen Möglichkeiten in und um Leipzig. Die Zimmer sind sehr groß mit Blick zum Grünen. Der DDR Chic passt in dieses Haus. Das Frühstück sehr Reichhaltig mit allem was man brauch.

Zimmertipp: Wenn es geht die Ost Seite da ist es ruhig.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Alter DDR chic und es riecht auch so, netter Eingang mit interessanten Büchern, total überfüllter Frühstücksraum, laute Zimmer nach vorn Richtung Strasse, großer Antennenmast auf dem Dach, Fahrstuhl begrenzt, Nähe Stadtzentrum und alles in Laufnähe zu erreichen, ein guter Preis ist nicht immer alles

Zimmertipp: Zimmer Richtung Strasse sind laut
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Days Inn Leipzig City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Leipzig City Centre

Anschrift: Gerichtsweg 12, 04103 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Grand City Hotel Leipzig Zentrum)
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Days Inn Leipzig City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, HRS, Hotels.com, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Leipzig City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand City Hotel Leipzig
Hotel Garni Hamburg
Pension Garni
Garni Hotel Leipzig
Leipzig Hotel Grand City Leipzig Zentrum
Hotel Garnis
Days Inn Leipzig City Centre

Wenn Sie Days Inn Leipzig City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.