“Super Stadt Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Leipzig City Centre

Days Inn Leipzig City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Leipzig City Centre
3.0 von 5 Hotel   |   Gerichtsweg 12, 04103 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Grand City Hotel Leipzig Zentrum)   |
Nr. 26 von 102 Hotels in Leipzig
Kufstein, Tirol, Austria
“Super Stadt Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Sehr schönes Stadthotel mit vielen Möglichkeiten in und um Leipzig. Die Zimmer sind sehr groß mit Blick zum Grünen. Der DDR Chic passt in dieses Haus. Das Frühstück sehr Reichhaltig mit allem was man brauch.

Zimmertipp: Wenn es geht die Ost Seite da ist es ruhig.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Alter DDR chic und es riecht auch so, netter Eingang mit interessanten Büchern, total überfüllter Frühstücksraum, laute Zimmer nach vorn Richtung Strasse, großer Antennenmast auf dem Dach, Fahrstuhl begrenzt, Nähe Stadtzentrum und alles in Laufnähe zu erreichen, ein guter Preis ist nicht immer alles

Zimmertipp: Zimmer Richtung Strasse sind laut
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Basel, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir haben noch 7 tage vor uns, aber würden jetzt schon am liebsten wieder heim. Für 8 tage eines der kleinsten zimmer, keine seife, keine kleiderbügel, röhrenbilschirm (das es sowas überhaupt noch gibt), keine küche. Wir hatten uns für dieses hotel entschieden da wir vor ein paar jahren schon einmal hier gewesen sind und damals durch das grosszügige raumangebot überrascht wurden, welches auch die einfache einrichtung vergessen lies, aber jetzt müssen wir leider sagen, nochmals hier her zu kommen war ein fehler.
Einzig der service ist nett wie immer, dafür auch den stern. ;)

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Ina L, Manager von Days Inn Leipzig City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei TripAdvisor.

Das Sie sich im unserem Haus nicht wohl gefühlt haben bedauern wir sehr. Gerne hätten wir Ihnen noch während Ihres Aufenthaltes ein anderes Zimmer angeboten, im Nachhinein ist es fast unmöglich diesen negativen Eindruck wieder gut zumachen.

Jede Bewerung hilft uns, unser Haus den Wünschen und Anforderungen unserer Gäste immer ein Stück näher zu kommen. Gerne möchten wir auch sie davon überzeugen.

Wir würden uns freuen, Ihnen und Ihrer Familie dieszu beweisen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Hotel liegt nur zwei Straßenbahnhaltestellen vom Augustusplatz entfernt und hat diet der Straßenbahnhaltestelle fast vor der Haustür. Es ist trotzdem eine ruhige Gegend, vor allem auch nachts. Man hat auch als Alleinreisender Unmengen an Platz, da man in einer Wohnung wohnt. Für einen Städtebesuch optimal.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Sehr geräumige Zimmer mit Balkon mit großem Kühlschrank. Möblierung vollständig und qualitativ durchschnittlich. Zimmer, die nicht zur Straße liegen, sind ruhig.

Verbessert werden sollte die Zimmerverdunklungsmöglichkeit und die quantitative Obstauswahl beim Frühstück.

• Aufenthalt September 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Die Möblierung war schon etwas verbraucht, aber alles blitzsauber.
Qualität der Betten in Ordnung, gut geschlafen.
Auch Bad/WC vorbildlich.
Lage des Hotels fast Zentral, Fußweg in die City ca. 10 min.,
Tramhaltestelle in unmittelbarer Nähe.
Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung.
Personal sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Frühstück reichhaltig und gut.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Marburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Das Hotel sieht von aussen sehr abschreckend aus. Plattenbau... Innen überrascht aber als erstes die sehr geschmackvoll eingerichtete Lobby. Raumhohe, schöne Holzregale mit sehr interessanten Büchern, die sich auch dort ausgeliehen werden dürfen, oder auch käuflich zu erwerben sind. Die Rezeptionsdamen waren nett und sehr zuvorkommend, der erste Eindruck innen stimmt! Die Zimmer sind gut eingerichtet, viele Möglichkeiten das Gepäck unterzubringen. Bequeme Betten (bei uns waren die Matratzen NICHT durchgelegen), TV, Kühlschrank, Balkon, sauberes Badezimmer (mit Badewanne). Die Lage ist allerdings nicht ganz so ruhig wie auf der Website beschrieben, unser Zimmer lag zu einer stark befahrenen Strasse hin, um Nachts mit offenem Fenster zu schlafen war schon das ein oder andere Schlummerbier nötig. Das Frühstück hat mich nicht wirklich vom Hocker gerissen, um gut satt zu werden war aber alles da. Servicekräfte auch hier sehr zuvorkommend. Den Weg, auch zu Fuß, in die Altstadt fanden wir nicht allzu weit. Alles in allem: Wir würden wieder buchen, aber gerne mit einem Zimmer zur anderen Seite :-)

Zimmertipp: Wer es nicht gerne laut hat: Zimmer zur Stasse meiden...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Days Inn Leipzig City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Leipzig City Centre

Anschrift: Gerichtsweg 12, 04103 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Grand City Hotel Leipzig Zentrum)
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 26 von 102 Hotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Days Inn Leipzig City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Wyndham, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, LogiTravel, Hotels.com, Agoda, Venere, HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Leipzig City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand City Hotel Leipzig
Hotel Garni Hamburg
Pension Garni
Garni Hotel Leipzig
Leipzig Hotel Grand City Leipzig Zentrum
Hotel Garnis
Days Inn Leipzig City Centre

Wenn Sie Days Inn Leipzig City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.