“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Leipzig City Centre

Days Inn Leipzig City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Leipzig City Centre
3.0 von 5 Hotel   |   Gerichtsweg 12, 04103 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Grand City Hotel Leipzig Zentrum)   |
Nr. 28 von 102 Hotels in Leipzig
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Sehr geräumige Zimmer mit Balkon mit großem Kühlschrank. Möblierung vollständig und qualitativ durchschnittlich. Zimmer, die nicht zur Straße liegen, sind ruhig.

Verbessert werden sollte die Zimmerverdunklungsmöglichkeit und die quantitative Obstauswahl beim Frühstück.

• Aufenthalt September 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Die Möblierung war schon etwas verbraucht, aber alles blitzsauber.
Qualität der Betten in Ordnung, gut geschlafen.
Auch Bad/WC vorbildlich.
Lage des Hotels fast Zentral, Fußweg in die City ca. 10 min.,
Tramhaltestelle in unmittelbarer Nähe.
Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung.
Personal sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Frühstück reichhaltig und gut.
Wir kommen gerne wieder.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Marburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Das Hotel sieht von aussen sehr abschreckend aus. Plattenbau... Innen überrascht aber als erstes die sehr geschmackvoll eingerichtete Lobby. Raumhohe, schöne Holzregale mit sehr interessanten Büchern, die sich auch dort ausgeliehen werden dürfen, oder auch käuflich zu erwerben sind. Die Rezeptionsdamen waren nett und sehr zuvorkommend, der erste Eindruck innen stimmt! Die Zimmer sind gut eingerichtet, viele Möglichkeiten das Gepäck unterzubringen. Bequeme Betten (bei uns waren die Matratzen NICHT durchgelegen), TV, Kühlschrank, Balkon, sauberes Badezimmer (mit Badewanne). Die Lage ist allerdings nicht ganz so ruhig wie auf der Website beschrieben, unser Zimmer lag zu einer stark befahrenen Strasse hin, um Nachts mit offenem Fenster zu schlafen war schon das ein oder andere Schlummerbier nötig. Das Frühstück hat mich nicht wirklich vom Hocker gerissen, um gut satt zu werden war aber alles da. Servicekräfte auch hier sehr zuvorkommend. Den Weg, auch zu Fuß, in die Altstadt fanden wir nicht allzu weit. Alles in allem: Wir würden wieder buchen, aber gerne mit einem Zimmer zur anderen Seite :-)

Zimmertipp: Wer es nicht gerne laut hat: Zimmer zur Stasse meiden...
Bad Oeynhausen, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Trotz das wir den Voucher zu Hause vergessen hatten,durften wir im Hotel übernachten :).Das Zimmer war sehr geräumig und ruhig gelegen,das Personal sehr aufmerksam und das Frühstücksbuffet war reichhaltig.alles in allem ein gelungener Kurzurlaub.

Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Ruhiges Zimmer, sehr gutes Frühstück, freundliches Personal - genau das Richtige zwischen zwei stressigen Arbeitstagen in Leipzig.
Ich musste kurzfristig buchen, weil ich einen zusätzlichen Termin wahrnehmen musste. Das war kein Problem für das Hotel.
Das Hotel kenne ich schon seit über 10 Jahren, es wird immer besser.

• Aufenthalt August 2013, Business
Leubsdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Rundum gelungen mit einer Ausnahme! Wenn das Zimmer zur Straße liegt, ist es nachts und vor allem morgens ganz schön laut. Da bei unserem Besuch ca.30 Grad herrschten, hatten wirvdie Wahl zwischen schwitzen oder Lärmbelästigung. Ansonsten passte alles: Sauberkeit, Zimmer, Bett, Frühstück, Nähe zur City, Prei-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Days Inn

Bergisch Gladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Das Hotel liegt am Salzgäßchen - Naschmarkt,d.h. mitten in der Innenstadt von Leipzig.Es macht beim Eintretenund bei der Farbgebung gewöhnungsbedünen eleganten,sehr modernen Eindruck,wobei die Kühle der Farbengebung auffällt.Die Zimmer sind ebenfalls im modernen Design und sehr schön,die Ausstattung ist makellos.Das Bad ist hervorragend,WC und Dusche sind getrennt,neben der gewohnten Badewanne.Auch hier ist beste Ausstattung gegeben.Unser Zimmer 453 war mit einem kleinen Erker versehen und erlaubte mehrere Blickrichtungen.Ganz besonders zu loben ist das außerordentlich vielfältige Frühstücksbuffet.Die Freundlichkeit der Bedienung ist ähnlich lobenswert wie beim Empfang.Etwas negativ:der hohe valetparking Service,gegenüber ist ein günstigerer öffentlicher Freiparkplatz.Das Hotel ist für uns ein großes Erlebnis,es ist unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Days Inn Leipzig City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Leipzig City Centre

Anschrift: Gerichtsweg 12, 04103 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Grand City Hotel Leipzig Zentrum)
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 28 von 102 Hotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Days Inn Leipzig City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Leipzig City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand City Hotel Leipzig
Hotel Garni Hamburg
Pension Garni
Garni Hotel Leipzig
Leipzig Hotel Grand City Leipzig Zentrum
Hotel Garnis
Days Inn Leipzig City Centre

Wenn Sie Days Inn Leipzig City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.