“Passt!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Leipzig City Centre

Days Inn Leipzig City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Leipzig City Centre
3.0 von 5 Hotel   |   Gerichtsweg 12, 04103 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Grand City Hotel Leipzig Zentrum)   |
Nr. 27 von 102 Hotels in Leipzig
Leubsdorf
“Passt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Rundum gelungen mit einer Ausnahme! Wenn das Zimmer zur Straße liegt, ist es nachts und vor allem morgens ganz schön laut. Da bei unserem Besuch ca.30 Grad herrschten, hatten wirvdie Wahl zwischen schwitzen oder Lärmbelästigung. Ansonsten passte alles: Sauberkeit, Zimmer, Bett, Frühstück, Nähe zur City, Prei-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Days Inn

Bergisch Gladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Das Hotel liegt am Salzgäßchen - Naschmarkt,d.h. mitten in der Innenstadt von Leipzig.Es macht beim Eintretenund bei der Farbgebung gewöhnungsbedünen eleganten,sehr modernen Eindruck,wobei die Kühle der Farbengebung auffällt.Die Zimmer sind ebenfalls im modernen Design und sehr schön,die Ausstattung ist makellos.Das Bad ist hervorragend,WC und Dusche sind getrennt,neben der gewohnten Badewanne.Auch hier ist beste Ausstattung gegeben.Unser Zimmer 453 war mit einem kleinen Erker versehen und erlaubte mehrere Blickrichtungen.Ganz besonders zu loben ist das außerordentlich vielfältige Frühstücksbuffet.Die Freundlichkeit der Bedienung ist ähnlich lobenswert wie beim Empfang.Etwas negativ:der hohe valetparking Service,gegenüber ist ein günstigerer öffentlicher Freiparkplatz.Das Hotel ist für uns ein großes Erlebnis,es ist unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Das Hotel liegt sehr günstig: die Tram hält in 3 Gehminuten Entfernung, den HBf erreicht man zu Fuß in ca. 15 Min. Unesr Zimmer war sehr geräumig, gut ausgestattet, mit Balkon, Kühlschrank und einem Geschirrschränkchen. Frühsücksbuffet war in Ordnung und das Personal sehr fleißig. Der Hammer ist die Rezeption - so was haben wir noch nie gesehen: ist eingerichtet wie eine richtige Bibliothek mit Bücherwänden und gemütlichen Lesesesseln. Einfach originell. Wir würden jederzeit wieder dort einchecken.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Das Zimmer war groß, die Betten wohl ziemlich neu, nach dem Umbau hätte man einige häßliche Überbleibsel besser tarnen können. Das Zimmer war auf der Rückseite und sehr leise. Bis zur City ca. 25min Fussweg, ansonsten fast vor der Tür 2 Tramlinien.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Laatzen, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

In einer ruhigen Nebenstrasse aber dennoch zentral (4 Stationen bis HBf). Kleine Appartments mit richtiger Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer. Kleiner Balkon. Sehr sauber, renoviert, neue Einrichtung. Netto-Markt in 5 Min. Entfernung, Straßenbahn in 3 Min. Frühstück lecker und reichhaltig. Touristische Tipps, Beratung und Fahrkartenkauf möglich. Freundlich. Kinderlieb. Da das Angebot sehr günstig war, das "Zustellbett" keine Gästeliege sondern ein komplettes Bett im Wohnzimmer war, war das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Kobern-Gondorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Das Hotel war gut und sauber, das Preis-Leistungsverhältnis stimmte für uns auf jeden Fall. Das Personal ist sehr freundlich.
Fast vor der Tür war die S-Bahnstation dadurch waren wir schnell und bequem in der Innenstadt.
Das Frühstücksbuffett fanden wir sehr gut und es wurde auch immer schnell nachgelegt. Uns hat der Plattenbau nicht gestört.
Unser Zimmer war ein Apartment (ZimmerNr. 401). Wir hatten Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bad und Küche zur Verfügung. Laut Aussage des Personals sind wohl fast alle Doppelzimmer so.
Bei einem weiteren Besuch in Leipzig werden wir wieder in diesem Hotel übernachten!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir fanden das 3-Sterne Hotel sehr gut und waren sehr zufrieden. 3 Reiseteilnehmer waren auf der 4. Etage untergebracht, eine Person auf der 2. Etage. In der 2. Etage war das Zimmer am besten, da neu renoviert und modern.

Alles in allem stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Wir kommen gerne wieder in das Hotel, wenn wir mal wieder nach Leipzig fahren wollen. Das Hotel-Personal war sehr freundlich.

Herzliche Grüße vom Niederrhein

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Days Inn Leipzig City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Leipzig City Centre

Anschrift: Gerichtsweg 12, 04103 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Grand City Hotel Leipzig Zentrum)
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 27 von 102 Hotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Days Inn Leipzig City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Leipzig City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand City Hotel Leipzig
Hotel Garni Hamburg
Pension Garni
Garni Hotel Leipzig
Hotel Garnis
Leipzig Hotel Grand City Leipzig Zentrum
Days Inn Leipzig City Centre

Wenn Sie Days Inn Leipzig City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.