“Grand City Hotel Leipzig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Leipzig City Centre

Days Inn Leipzig City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Leipzig City Centre
3.0 von 5 Hotel   |   Gerichtsweg 12, 04103 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Grand City Hotel Leipzig Zentrum)   |
Nr. 32 von 102 Hotels in Leipzig
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Grand City Hotel Leipzig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

10 min vom Bahnhof entfernt. sieht von außen etwas schäbig aus, ich war dann aber von dem gepflegten Zimmer, dem freundlichen Personal und der zentralen Lage sehr angetan. die innenstadt kann man in 10 min zu fuss erreichen, wenn man sich mal zurechtgefunden hat. ich würde wieder dort buchen!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Bergisch Gladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Das grand hotel liegt mitten in dem zentrum von Leipzig,alles ist zu fuß zu erreichen.Das Hotel - in einem alten Magazingebäude - bietet große,hohe räume.Sie sind sehr modern und hervorragend ausgestattet:das dekor - schwarz,braun - ist sehr modern und daher etwas gewöhnungsbedürftig,aber stimmig und edel.Die ausstattung ist vollendet - Kaffeemaschine,Bar,safe etc.Die zimmer in der 4.Etage(Nichtraucher)sind mit Blick zum Naschmarkt oder der Mäldlerpassage sehr zu empfehlen _ wir hatten 453 in einem kleinen Erker,ganz beeindruckend.Das restaurant und das frühstück sind erstklassig.Besonders zu loben ist das freundlich-hilfsbereite die Distanz wahrende Personal,hervorragend.Etwas kritisch ist der Preis für das valetparking,für 25 E für weniger als 24 Stunden ungewöhnlich hoch.Insgesamt ein hervorragendes Stadthotel,bei dem Zeitungen leider nicht zum Service gehören,dafür aber Schuhputzservice.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Sehr sauberes Hotel in der Nähe der Innenstadt. Reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Via HRS hatte ich ein Zimmer in diesem Hotel gebucht - unstornierbar und im voraus bezahlt.
Einige Tage vor der Anreise habe ich sogar nochmals angerufen und mitgeteilt, daß ich anreisen werde.
Trotzdem war kein Zimmer mehr frei, als ich am späten Freitagabend im Hotel ankam.
Mir wurde im Hotel sogar gesagt, daß man diese Form der "Überbuchung" regelmäßig mache.
Stattdessen wurde ich per Taxi in ein anderes Hotel gebracht.
Dieses zweite Hotel war zwar ok, aber das Verhalten des Grand City Hotel finde ich nicht akzeptabel.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Unweit der Innenstadt von Leipzig befindet sich selbiges Hotel in einem sechstöckigen DDR-Plattenbau mit Fahrstuhl. Was von außen erst einmal etwas abstoßend wirkt, macht das Innere wieder wett: In unserem Fall bekamen wir ein großes Doppelzimmer mit extra Miniküche, Balkon, Bad mit Dusche+Wanne. Einrichtung zweckmäßig und ordentlich. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit großer Auswahl - allerdings etwas engem Frühstücksraum. Das Personal ist rund um die Uhr vor Ort und sehr zuvorkommend. Wir konnten unsere Fahrräder unterstellen und Parkmöglichkeiten für Autos sind auch kostenlos vorhanden.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Hatte einen rundherum angenehmen Aufenthalt im Grand City Hotel. Es liegt ca. 12-15 Minuten Fußweg vom Augustusplatz in einem tristen 70er-Jahre-Plattenbau in einer kleinen Wohnsiedlung. Es gibt auch Geschäfte und Kneipen in der Nähe, die Straßenbahnhaltestelle für mehrere Linien ist 50 m entfernt. Von innen ist das Hotel freundlich-funktional, gepflegt und recht neu renoviert.

Das Zimmer: verhältnismäßig groß, mit Kühlschrank und etwas Geschirr für kleine Mahlzeiten, Bett mit guter Matratze, großer Schreibtisch, begehbarer Balkon. Das Bad mit Badewanne.
Ein Riesenpluspunkt für kostenfreies WLAN!
Einziges Manko: Schlafen bei geöffnetem Fenster wegen vielbefahrener Straßen in der Nähe nur für Lärmunempfindliche möglich. Mit geschlossenem Fenster war das Zimmer aber sehr ruhig. - Wer morgens gern im Dunklen schläft, dürfte ebenfalls Probleme bekommen - die Frühsommersonne schien früh voll in das große nach Osten gelegene Fenster, der dünne Vorhang hielt kaum etwas ab. Da fällt das Aufstehen leicht ... :-)

Das Frühstücksbuffet bot eine gute, schmackhafte Auswahl für die Hotelkategorie. Es war auch immer genug Platz für alle, der Service hatte alles im Griff. Durchweg sehr freundliches Personal.

Und das alles für einen günstigen Preis. Ich werde wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Angenehm großes Zimmer mit Balkon und Kühlschrank. Es war ruhig zum Schlafen, da ich die Fenster geschlossen lassen konnte (Winter). Im Sommer könnte es bei geöffnetem Fenster lauter sein, da große Straßen ringsum und Wohnblock gegenüber. Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück war auch gut. War sehr zufrieden.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Days Inn Leipzig City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Leipzig City Centre

Anschrift: Gerichtsweg 12, 04103 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Grand City Hotel Leipzig Zentrum)
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Days Inn Leipzig City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, HRS, Hotels.com, Agoda, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Leipzig City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand City Hotel Leipzig
Hotel Garni Hamburg
Pension Garni
Garni Hotel Leipzig
Leipzig Hotel Grand City Leipzig Zentrum
Hotel Garnis
Days Inn Leipzig City Centre

Wenn Sie Days Inn Leipzig City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.