Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schöne Tage in Leipzig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Leipzig City Centre

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Days Inn Leipzig City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Leipzig City Centre
3.0 von 5 Hotel   |   Gerichtsweg 12, 04103 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Grand City Hotel Leipzig Zentrum)   |  
Hotelausstattung
Nr. 26 von 102 Hotels in Leipzig
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Schöne Tage in Leipzig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Sehr sauberes Hotel in der Nähe der Innenstadt. Reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet.

  • Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

95 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    21
    44
    20
    7
    3
Bewertungen für
11
41
16
18
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
83 Bewertungen 83 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
249 "Hilfreich"-<br>Wertungen 249 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Via HRS hatte ich ein Zimmer in diesem Hotel gebucht - unstornierbar und im voraus bezahlt.
Einige Tage vor der Anreise habe ich sogar nochmals angerufen und mitgeteilt, daß ich anreisen werde.
Trotzdem war kein Zimmer mehr frei, als ich am späten Freitagabend im Hotel ankam.
Mir wurde im Hotel sogar gesagt, daß man diese Form der "Überbuchung" regelmäßig mache.
Stattdessen wurde ich per Taxi in ein anderes Hotel gebracht.
Dieses zweite Hotel war zwar ok, aber das Verhalten des Grand City Hotel finde ich nicht akzeptabel.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 12
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chemnitz, Deutschland
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Unweit der Innenstadt von Leipzig befindet sich selbiges Hotel in einem sechstöckigen DDR-Plattenbau mit Fahrstuhl. Was von außen erst einmal etwas abstoßend wirkt, macht das Innere wieder wett: In unserem Fall bekamen wir ein großes Doppelzimmer mit extra Miniküche, Balkon, Bad mit Dusche+Wanne. Einrichtung zweckmäßig und ordentlich. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit großer Auswahl - allerdings etwas engem Frühstücksraum. Das Personal ist rund um die Uhr vor Ort und sehr zuvorkommend. Wir konnten unsere Fahrräder unterstellen und Parkmöglichkeiten für Autos sind auch kostenlos vorhanden.

  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Hatte einen rundherum angenehmen Aufenthalt im Grand City Hotel. Es liegt ca. 12-15 Minuten Fußweg vom Augustusplatz in einem tristen 70er-Jahre-Plattenbau in einer kleinen Wohnsiedlung. Es gibt auch Geschäfte und Kneipen in der Nähe, die Straßenbahnhaltestelle für mehrere Linien ist 50 m entfernt. Von innen ist das Hotel freundlich-funktional, gepflegt und recht neu renoviert.

Das Zimmer: verhältnismäßig groß, mit Kühlschrank und etwas Geschirr für kleine Mahlzeiten, Bett mit guter Matratze, großer Schreibtisch, begehbarer Balkon. Das Bad mit Badewanne.
Ein Riesenpluspunkt für kostenfreies WLAN!
Einziges Manko: Schlafen bei geöffnetem Fenster wegen vielbefahrener Straßen in der Nähe nur für Lärmunempfindliche möglich. Mit geschlossenem Fenster war das Zimmer aber sehr ruhig. - Wer morgens gern im Dunklen schläft, dürfte ebenfalls Probleme bekommen - die Frühsommersonne schien früh voll in das große nach Osten gelegene Fenster, der dünne Vorhang hielt kaum etwas ab. Da fällt das Aufstehen leicht ... :-)

Das Frühstücksbuffet bot eine gute, schmackhafte Auswahl für die Hotelkategorie. Es war auch immer genug Platz für alle, der Service hatte alles im Griff. Durchweg sehr freundliches Personal.

Und das alles für einen günstigen Preis. Ich werde wiederkommen!

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Angenehm großes Zimmer mit Balkon und Kühlschrank. Es war ruhig zum Schlafen, da ich die Fenster geschlossen lassen konnte (Winter). Im Sommer könnte es bei geöffnetem Fenster lauter sein, da große Straßen ringsum und Wohnblock gegenüber. Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück war auch gut. War sehr zufrieden.

  • Aufenthalt März 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Alles war prima, wir konnten trotz Sylvesternacht auch gut schlafen. Alle Personen wareb sehr freundlich und kompetent. Wir würden empfehlen, die große kahle Wand etwas zu schmücken, z.B. durch ein weiteres Bild.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Das Hotel liegt hervorragend am Rande der City - alles ist fußläufig erreichbar; abgesehen davon ist eine Straßenbahnhaltestelle in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer sind sauber, groß und praktisch ausgestattet; das Frühstücksbüfett ist reichhaltig, das Personal freundlich und zuvorkommend; alles in allem für den Zimmerpreis eine gute Wahl.

  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Days Inn Leipzig City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Days Inn Leipzig City Centre

Anschrift: Gerichtsweg 12, 04103 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Grand City Hotel Leipzig Zentrum)
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 26 von 102 Hotels in Leipzig
Preisspanne pro Nacht: 51 € - 153 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Days Inn Leipzig City Centre 3*
Anzahl der Zimmer: 72
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Leipzig City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand City Hotel Leipzig
Hotel Garni Hamburg
Pension Garni
Garni Hotel Leipzig
Hotel Garnis
Leipzig Hotel Grand City Leipzig Zentrum
Days Inn Leipzig City Centre

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Days Inn Leipzig City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.