“Jederzeit wieder, drei Sterne sind zu wenig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Berlin

Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Berlin
3.0 von 5 Hotel   |   Riebeckstrasse 30, 04317 Leipzig, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 23 von 102 Hotels in Leipzig
Schmalkalden, Deutschland
“Jederzeit wieder, drei Sterne sind zu wenig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

super nette Begrüßung, verständliche Erklärung des Schließsystems, saubere, nett eingerichtete Zimmer, selbst der Fahrstuhl jederzeit top sauber, das Frühstücksbuffet ist der Hit (sogar weich und hart gekochte Eier!) , schade, daß ich nur ein Wochenende da war, aber ich komme sehr gerne wieder und werde das Hotel auf alle Fälle empfehlen!!!

• Aufenthalt April 2014, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Wir waren schon unzählige Male im Hotel Berlin und kommen jedes Mal gerne hier her. Die Zimmer sind super eingerichtet, das Frühstück ist absolut top, und das Personal ist immer nett (gehen sogar auf Extrawünsche ein - z.B. Cocktails!) Wir haben immer ein schöne Zeit hier und können das Hotel Berlin zu 1000% weiterempfehlen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Hotel Berlin liegt einfach ideal und verkehrsgünstig (Parkplätze direkt vor der Tür) für einen Besuch zwischen Völkerschlachtdenkmal und Leipziger Innenstadt. Die Zimmer sind sehr nett und ansprechend, das Personal freundlich, aber beonders gut gefiel uns das morgendliche Buffet in dem sehr hübsch dekorierten Frühstücksraum, im Sommer auch im Innenhof.

Bad Eilsen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

wir wurden sehr nett und freundlich empfangen, Das Zimmer war groß und sehr sauber, ebenso das Bad. Obwohl wir zur Straße gewohnt haben war es angenehm ruhig bei geschlossenem Fenster. Am nächsten Morgen erwartete uns ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet so dass wir gut gestärkt in den Tag gehen konnten. Die Anbindung an die "Öffis" ist perfekt, in ca. 15 min ist man in der Innenstadt, Fußweg zur S-Bahn ca. 5 min.
Einzig negativ war die durchgelegene Matratze und der überfüllte Frühstücksraum. Das Hotel war am WE sehr voll und wir mussten warten bis ein Tisch zum Frühstück frei wurde. Selbst das Geschirr war knapp und auf Teller musste gewartet werden obwohl das Personal sich sehr bemüht hat und trotzdem freundlich geblieben ist! Wir haben uns trotzdem wohl gefühlt!! Weiter so.

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Kostenlose Parkplätze direkt am Haus, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, ein gut ausgestattetes Zimmer und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet - und das zu einem unschlagbar günstigen Preis zentral in Leipzig mit guter Verkehrsanbindung. Hier stimmt einfach alles, dieses Hotel ist absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Sehr nettes Personal, auf alle Fragen wird eingegangen. Trotz Hauptstrasse sehr ruhig, wenn Zimmer zum Innenhof. Günstiger Strassenbahnanschluss zur Innenstadt. Sehr umfangreiches Frühstücksbufett. Betten o.k. Bad sauber

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Hier stimmt einfach alles : Uns erwartete ein sehr sauberes, komfortables Zimmer mit bequemen Betten. Am nächsten Morgen ein köstliches Frühstücksbüffet in einem angenehmen Ambiente.
Großes Plus :Trotz zu früher Anreise durften wir sofort das Zimmer beziehen.
Das ( weibliche ) Hotelpersonal begegnete uns sehr freundlich, kompetent und unaufdringlich.
Die zentrale Lage hat uns ebenso begeistert wie die Möglichkeit, direkt vor dem Hotel kostenlos parken zu können.
Das Preis - Leistungsverhältnis ist nicht zu toppen.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Berlin

Anschrift: Riebeckstrasse 30, 04317 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 von 102 Hotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Berlin 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Leipzig
Hotel Berlin Leipzig
Connex Leipzig Berlin
Hotel Berlin In Leipzig

Wenn Sie Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.