“Leipziger Charme mit guten Preisleistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Berlin

Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Berlin
3.0 von 5 Hotel   |   Riebeckstrasse 30, 04317 Leipzig, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 21 von 102 Hotels in Leipzig
Willich, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Leipziger Charme mit guten Preisleistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Zentral gelegen, an einer vielbefahrenen Straße mit Straßenbahn, ist das Hotel Berlin eine gute Wahl in Leipzig. Ich hatte ein ruhiges Zimmer zum Innenhof. Ausstattung der Zimmer ist ok und sauber. Einige Gestaltungen im Haus hätten Handwerker aus anderen Städten anders ausgeführt, aber über Geschmack läßt sich ja streiten. Das Frühstück ist überzeugend und reichhaltig. Personal und Service ist persönlich und motiviert. Kein Hotelparkplatz, parken in der Seitenstraße kein Problem.

Aufenthalt Oktober 2012, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012 über Mobile-Apps

Schönes 3 Sterne-Hotel citynah in Leipzig. Frühstück top. Personal noch besser.
Schlecht sind nur die Zimmer zur Straße. Lauter als ne Bangkoker Hauptstraße.
Man gewöhnt sich allerdings an die regelmäßig vorbeiratternde Straßenbahn, und kann nach 2 Nächten bereits das Fabrikat und das Baujahr erraten...

Waren mit 2 kleinen Kindern hier. Denen hat's auch gefallen... Jeden Tag neue Gummibärchen

• Aufenthalt August 2012
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Das Hotel Berlin war eine glückliche Wahl für unsere Städtetour: ein nettes Zimmer mit zwei Sesseln, zum ruhigen Innenhof gelegen, die Innenstadt gut mit der Tram zu erreichen (Parken am Hotel kein Problem), und dadurch, dass man nicht direkt in der Innenstadt wohnt, bekommt man von Leipzig mehr mit (z.B. die vielen schönen Gründerzeit-Häuser auf der Fahrt in die Stadt). Das Hotel bietet auch noch eine gemütliche, schön eingerichtete Lobby mit Bar sowie einen hübsch hergerichteten Innenhof mit Gartenstühlen. Der Service ist äußerst freundlich. Das Beste aber ist das Frühstück - es bietet eine sehr reichhaltige Auswahl und hat deutlich mehr als drei Sterne verdient! Beim nächsten Leipzig-Besuch werden wir auf jeden Fall wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Wir haben das Zooarrangement gebucht und waren sehr zufrieden. An der Rezeption, bekamen wir von einer netten Mitarbeiterin in einem Hefter alle Unterlagen (Fahrkarten, Zooeintrittskarten, Stadtplan...)die wir für unseren Kurztrip brauchten. Das Zimmer war super sauber und beim reichhaltigen Frühstück für jeden etwas dabei ( warme Würstchen, krosser Speck, Rüherei, Obstsalat, Fisch, Wurst....). Wir waren schnell in der City und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Wir können nur schreiben , daß wir uns pudelwohl gefühlt haben.

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Top! Super, nettes und persönliches Hotel in sehr guter citylage. Wir waren überaus zufrieden mit dem gesamten Service! Top Personal und ein hervorragendes Frühstück! Hier könnte man sofort 4 Sterne vergeben! Danke an das gesamte Team ! Wir werden wiederkommen und freuen uns auf den nächsten Besuch in Leipzig und im Hotel Berlin!

• Aufenthalt Dezember 2011
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Sehr nettes Hotel, Zimmer haben alles was man so braucht (einschließlich wireles lan gegen Gebühr). Parkplatz fürs Auto gibt es in der Seitenstraße. Das Frühstücksbuffet bietet eine sehr gute Auswahl - bei gutem Wetter kann man es auch im netten Hof einnehmen. Das Personal ist sehr freundlich. Durch die Straßenbahnlinie 4, die direkt am Haus vorbeiführt, gelangt man in wenigen Minuten ins Zentrum von Leipzig. Die Straßenbahn ist auch gleichzeitig das einzige Problem - will man bei offenem Fenster schlafen, meint man, man wird von der Straßenbahn und auch Autos überrollt. Daher: Unbedingt Zimmer in den Hof verlangen - hier herrscht himmlische Ruhe.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Oberbayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das kleine Hotel liegt sehr gut und wir wurden freundlich an der Rezeption empfangen. Unser Auto konnten wir direkt vor dem Hotel abstellen. Unser Zimmer war riesig und erfüllte alle unsere Wünsche. Einzig gewöhnungsbedürftig ist die Schliessanlage für Zimmer- und Haustür. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Berlin

Anschrift: Riebeckstrasse 30, 04317 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 102 Hotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Berlin 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Leipzig
Hotel Berlin Leipzig
Connex Leipzig Berlin
Hotel Berlin In Leipzig

Wenn Sie Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.