“Nur zu empfehlen...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Berlin

Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Berlin
3.0 von 5 Hotel   |   Riebeckstrasse 30, 04317 Leipzig, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 18 von 102 Hotels in Leipzig
“Nur zu empfehlen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Wir haben das Zooarrangement gebucht und waren sehr zufrieden. An der Rezeption, bekamen wir von einer netten Mitarbeiterin in einem Hefter alle Unterlagen (Fahrkarten, Zooeintrittskarten, Stadtplan...)die wir für unseren Kurztrip brauchten. Das Zimmer war super sauber und beim reichhaltigen Frühstück für jeden etwas dabei ( warme Würstchen, krosser Speck, Rüherei, Obstsalat, Fisch, Wurst....). Wir waren schnell in der City und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Wir können nur schreiben , daß wir uns pudelwohl gefühlt haben.

• Aufenthalt März 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Top! Super, nettes und persönliches Hotel in sehr guter citylage. Wir waren überaus zufrieden mit dem gesamten Service! Top Personal und ein hervorragendes Frühstück! Hier könnte man sofort 4 Sterne vergeben! Danke an das gesamte Team ! Wir werden wiederkommen und freuen uns auf den nächsten Besuch in Leipzig und im Hotel Berlin!

• Aufenthalt Dezember 2011
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Sehr nettes Hotel, Zimmer haben alles was man so braucht (einschließlich wireles lan gegen Gebühr). Parkplatz fürs Auto gibt es in der Seitenstraße. Das Frühstücksbuffet bietet eine sehr gute Auswahl - bei gutem Wetter kann man es auch im netten Hof einnehmen. Das Personal ist sehr freundlich. Durch die Straßenbahnlinie 4, die direkt am Haus vorbeiführt, gelangt man in wenigen Minuten ins Zentrum von Leipzig. Die Straßenbahn ist auch gleichzeitig das einzige Problem - will man bei offenem Fenster schlafen, meint man, man wird von der Straßenbahn und auch Autos überrollt. Daher: Unbedingt Zimmer in den Hof verlangen - hier herrscht himmlische Ruhe.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Oberbayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das kleine Hotel liegt sehr gut und wir wurden freundlich an der Rezeption empfangen. Unser Auto konnten wir direkt vor dem Hotel abstellen. Unser Zimmer war riesig und erfüllte alle unsere Wünsche. Einzig gewöhnungsbedürftig ist die Schliessanlage für Zimmer- und Haustür. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Lüdenscheid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gute Betten, kleines aber sauberes Zimmer.
Unser Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde entsprochen.
Das Frühstück war absolut super - heller, freundlicher Raum und so eine Vielfalt und Frische findet man in dieser Hotel-Kategorie sonst nicht. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Osterholz-Scharmbeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2010

Ich bin sehr häufig in deutschen Großstädten unterwegs und weiß auch, was 3 Sterne bedeutet.
Das Hotel Berlin hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Ein freundlicher Service ein für 3 Sterne sehr gut ausgerüstetes und sauberes Hotel.

Aufenthalt März 2010, Paar
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2009

Zwar liegt das HoteBerlin nicht direkt im Zentrum Leipzigs, besitz jedoch direkt vot der Tür eine Straßenbahnlinie, mit der man in die schöne Stadtmitte innerhalb von 4 Minuten erreicht. Leider kann man die fenster nicht öffnen, da sonst selbige Bahn das schlafen für empfindliche Menschen doch recht unangenehm gestaltet. Das frühstück ist top und die Mitarbeiter sehr net. Leipzig ist eine schöne Stadt und dieses Hotel kann mit seinen 3 Sternen für einen billigen aufenthalt sorgen.
Besonders: Raucherzimmer sind auf anfrage immer zu vergeben.

• Aufenthalt August 2009

Sie waren bereits im Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Berlin

Anschrift: Riebeckstrasse 30, 04317 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 von 102 Hotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Berlin 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Leipzig
Hotel Berlin Leipzig
Connex Leipzig Berlin
Hotel Berlin In Leipzig

Wenn Sie Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.