“Lieber gar nicht...” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Avantgarde

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Leipzig suchen?
Hotel Avantgarde
Hotel Avantgarde gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arno-Nitzsche-Strasse 14 | Conewitz, 04277 Leipzig, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 84 von 103 Hotels in Leipzig
Stuttgart, Deutschland
“Lieber gar nicht...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Trotz der schlechten Bewertung waren wir mutig genug in dieses Hotel zu gehen. In düsteren Gängen herrscht ein sehr unangenehmer beißender Geruch (will der Fantasie nicht vorgreifen!). Das Zimmer an sich war sehr groß und hell (Blick in den Hof). Alte Einrichtung stört mich nicht unbedingt, aber der Zustand war ungepflegt. Gelbe Fugen & Fließen im Bad, abblätterne Verzierung an den Möbel und Fettfingerabdrücke... naja, dafür ist es ja zentral! So dachte ich... bis wir am nächsten Tag feststellten, dass weder die Betten gemacht, noch das Bad geputzt worden ist. Auch als wir dies beanstandeten, wurde auch an folgenden Tagen KEINE Reinigung/Bett etc. gemacht; d.h. WIR mussten irgendwann nach Toilettenpapier an der selten besetzten Rezeption nachfragen!!! Interesse der Gäste scheint hier aber niemanden zu interessieren! Die Krönung des Ganzen stellt das einzelne seit 4/2011 (!!!) abgelaufene Bier in der Minibar dar...
Den vollen Preis dafür wollten wir nicht bezahlen & promt droht man uns mit Inkasso! Na Danke! :(

Fazit: Überhaupt kein Preis-Leistung-Verhältnis! Bei dem (fehlenden) Service hätte ich auch in ein Hostel gehen können und hätte deutlich weniger bezahlt!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Melbourne, Australien
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Das Hotel wirkt, als diene es als Altersheim, mit betagten Frauen, die in ihren Morgenmänteln und Pantoffeln herumlaufen. Nur einige Räume werden an Hotelgäste vermietet. Das Hotel ist unverändert, seit es 1995 eröffnet wurde. Die Ausstattung und Technik sind stark veraltet. Das Frühstück war sehr durchschnittlich. Trotz der Schilder an der Tür und am Empfang akzeptierte das Hotel keine Bezahlung mit Kreditkarte. Sogar ganz einfache Hostels schaffen es, dass man mit Kreditkarte bezahlen kann! Von dieser Kreditkartenpolitik war keine Rede, bis es Zeit war, die Rechnung zu bezahlen. Die Zimmerpreise waren für die Qualität der Zimmer und des Services viel zu hoch. Sehr enttäuscht. Ich empfehle: Vermeiden Sie dieses Hotel.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Leipzig angesehen:
Radisson Blu Hotel Leipzig
Nr. 3 von 103 in Leipzig
Hotel Markgraf Leipzig
Nr. 51 von 103 in Leipzig

Sie waren bereits im Hotel Avantgarde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Avantgarde

Anschrift: Arno-Nitzsche-Strasse 14 | Conewitz, 04277 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Zimmerservice
Nr. 84 von 103 Hotels in Leipzig
Avantgarde Leipzig
Hotel Avantgarde Leipzig

Wenn Sie Hotel Avantgarde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.