“Etagenbad kaum zu benutzen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Plagwitz

Pension Plagwitz
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Leipzig suchen?
Pension Plagwitz
Giesserstrasse 15 | Plagwitz, 04229 Leipzig, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 25 von 54 Pensionen in Leipzig
Solingen
“Etagenbad kaum zu benutzen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

In der Pension Plagwitz hatte ich ein Zimmer mit Etagenbad. Bei der Dusche lief das Duschschaum-Wasser nicht richtig ab, so dass bei mir noch vom Vorgänger die Überreste in der Wanne standen. Und dies jedes Mal, also morgens wie abends. Es sei denn ich war mal als Erste dran. Das Bad wurde zwischenzeitlich nicht vom Personal gereinigt, auch der Fliesenboden "schwamm" voll Wasser. Als ich die Dusche an der Stange aufhängen wollte, kam mir die Duschstange entgegen, sie war nicht mehr richtig an der Wand befestigt. Das Zimmer war laut zur Strasse hin, Betten wurden nicht gemacht. Auch für einen günstigen Preis,dürfte man doch eine angemessene Duschgelegenheit erwarten!! Mag sein, dass die Zimmer im Hotel Plagwitz besser sind und diese dann immer auf Fotos präsentiert werden; die Zimmer der Pension sind es definitiv nicht.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

Familien
Paare
Kassel
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2009

Ich habe für ein Wochenende eine günstige Pension gesucht und wurde richtig enttäuscht. Mieser Service und ein verdrecktes Zimmer. So habe ich mir mein Besuch in Leipzig nicht vorgestellt. Ich stimme meinen Vorgängern zu.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2008

Ich habe für die Games Convention 2008 diese pension als Unterkunft ausgewählt. Als ich die 2 anderen Bewertungen gelesen hatte, dachte ich mir schon was ich da gebucht habe und hatte Angst das es wirklich "so schlimm" ist. Doch ich kann die anderen 2 Bewertungen nicht verstehen!

Zum Thema Etagenbad: SELBER SCHULD! Man kann jedes Zimmer gegen Aufpreis mit eigenen Bad buchen! Das Bad und das Zimmer wurden JEDEN TAG gereinigt.
Das angeblich keine Shops in der nähe sind stimmt auch nicht. 10 min. Fußweg und man hat einen großen Lidl vor seiner Nase. Wenn man mit der S-Bahn (S-Bahn Station 5 min. entfernt) zwei Stationen fährt ist man in einem riesigen Einkaufszentrum mit einem großen real Markt. 100 meter weiter in der selben Straße hat man einen kleinen türkischen (?) Supermarkt. Und falls man sowas auf seiner Reise braucht: 500 meter weiter ist ein riesen toom Baumarkt. Ich glaube das reicht doch!? Die nächste Straßenbahnstation ist soooo weit entfernt? Blödsinn! Ich gehe nicht schnell und war immer in 6-7 Minuten bei der nächsten Straßenbahnstation. In ca. 12-15 Minuten ist man in der Stadt und am Hauptbahnhof.

Ich kann diese Pension KLAR JEDEN Empfehlen! Das Team ist super nett, die Preise sind extrem Fair und die Umgebung ist auch ok. Ich muss aber auch sagen, spät in der Nacht will ich in Plagwitz NICHT unterwegs sein!

Ich werde zur Games Convention 2009 auf jeden Fall wieder in der Pension Plagwitz zu Gast sein!

• Zufrieden mit — Service, Zimmer, Sauberkeit, Lage
  • Unzufrieden mit: — Kein Internet
  • Aufenthalt August 2008, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Hessen
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

NICHT zu empfehlen...
sind Doppelzimmer mit Etagenbad!
Bei Nichtrauchern UNBEDINGT auf ein rauchfreies Zimmer bestehen! Hier geht man davon aus, dass alle Gäste Raucher sind.
So wurde mir das an der Rezeption gesagt!
Die Betten waren gemacht, jedoch war das Zimmer nicht rein.
Es war eine grauenvolle Nacht.
Etagenbad ok.
Frühstück ok.
Preis für das genannte Zimmer: nicht ok.
Gesamtnote: 4-5

Messebesucherin

• Zufrieden mit — dem Frühstücksbuffet
  • Unzufrieden mit: — dem Zimmer
  • Aufenthalt August 2007, Business
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Pension Plagwitz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Plagwitz

Anschrift: Giesserstrasse 15 | Plagwitz, 04229 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 25 von 54 Pensionen in Leipzig
Pension Plagwitz Leipzig
Hotel Pension Plagwitz Leipzig
Pension Plagwitz Hotel Leipzig

Wenn Sie Pension Plagwitz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Pension Plagwitz gehört jetzt zu Ihren Favoriten