“Kurzurlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 10 von 102 Hotels in Leipzig
Leimen, Deutschland
“Kurzurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014 über Mobile-Apps

Schönes Hotel zentral gelegen HBF Leipzig.

Sehr freundliches Personal, großes Zimmer, reichhaltiges Fruehstueckbuffet (für jeden etwas dabei)
Für Kurzurlaub in Leipzig zu
empfehlen.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2014

Dresden, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Auf grund von viele ****-Erfahrungen in aller Welt darf ich das sagen. Und zwar deshalb:
1) Sehr zentrale Lage neben dem Hauptbahnhof, trotzdem gute Parkmöglichkeien (gegen bezahlung) und sehr ruhig bei gesclossene Fenster.
2) Moderne Zimmer mit Airco, sehr geräumige Dusche und (endlich mal) ein Dispener-System das funktioniert. Und unbeschränkt gratis Worldwide telefonieren!
3) Bar und Restaurant mit normale Preise und attraktive Karte. z.B.: Wiener Schnitzel vom Kalb 12,90. (Gegenüber liegen halt die Promenaden, dann kann man hier nicht das doppelte berechnen.)
4) Frühstück. 5 sorten Obstsaft, 4 sorten Wasser (z.B: Ingwerwasser), , man kochte für meine Frau extra ein Weichei. Bedienung, wie im ganzen Hotel, perfekt!
5) Wir hatten ein sehr gutes Angebot von Hotel.de. Also, wirklich nichts zu bemeckern.

Es handelt sich um das ehemalige DDR-Hotel Continental, um 2000 vollsaniert und unter Victor's wiedereröfffnet. Sehr schönes Jugendstil Gebäude. Schon deshalb sollt man Victor's wählen und nicht Westin oder Marriott.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Lindau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Bis auf die fehlende Klimaanlage war alles bestens. Die vorhandene Gebläselüftung ist sehr laut und deshalb kaum zu benutzen. Der Straßenlärm gestattet kein Öffnen der Fenster.
Alles andere ist durchaus 4**** Standard und die Lage verdient noch einen Stern extra. Telefon und WLAN sind gratis!

Zimmertipp: Möglichst nicht zur Straßenseite
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Göttingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Entschied mich spontan auf Grund vorheriger positiver Erfahrungen in anderen Städte dieses Hotel zu wählen.
Man hat die Wahl zwischen Parkhaus und Parkplatz was mit 10€ pro Tag günstig ist. Reist man mit Bus oder Bahn auch optimal, da es genau gegenüber dem Hauptbahnhof liegt.
Für ein Einzelzimmer zahlte ich 95€. Ja, es ist teuer, aber das Personal ist einfach kompetent und sehr zuvorkommend! Einen Wlancode bekam ich gratis.
Das Zimmer war einfach, aber für einen kurzen Aufenthalt völlig ausreichend.
Das Essen am späten Abend und das Frühstück waren sehr gut. Zudem geht das Personal optimal auf Sonderwünsche ein.
Wer nicht so sehr auf jeden Euro gucken muss und großen Wert auf Kompetenz legt, ist hier absolut richtig!

• Aufenthalt Juli 2014
Leubsdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Unser Aufenthalt in Leipzig war rundum gelungen. Die Lage des Hotels ist so zentral, dass wir alle Ziele in der Innenstadt zu Fuß erreichen konnten. Der Service, die Sauberkeit und die Freundlichkeit der Mitarbeiter waren bestens. Die Zimmer waren modern und großzügig. Die Lautstärke des Straßenverkehrs ließ sich allerdings nur durch das Schließen der Fenster ausschalten. Ein kleines Manko, wofür wir allerdings nicht das Hotel verantwortlich machen wollen. Außerdem wurde uns - gegen Aufpreis - ein Zimmer zur Hofseite angeboten. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und von bester Qualität. Auch das individuelle, "altehrwürdige" Ambiente trug zum perfekten Wohlfühlcharakter bei.

Zimmertipp: Wer nicht unbedingt auf den Geldbeutel schauen muss, sollte ein Zimmer zum Hof wählen, da es wesentl ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Zu Pfingsten war ich in diesem Hotel zu Gast und ich habe ein Zimmer im Altbau bekommen. Mit geöffnetem Fenster war es sehr laut (Verkehr und Baustelle), mit geschlossenem Fenster war es zum Glück fast vollkommen still. Leider war die Klimaanlage mit den hochsommerlichen Temperaturen wohl etwas überfordert und es wurde im Zimmer nicht richtig kühl.
Die Einrichtung und Sauberkeit waren einwandfrei, im Bad gab es eine geräumige Dusche, leider habe ich im Bad z.B. eine Lotion vermisst. Es gab nur einen Seifenspender.
Das Personal ist sehr freundlich und nach kurzer Zeit wurde ich sehr herzlich mit meinem Namen begrüßt. Darüber habe ich mich sehr gefreut :)
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und es gibt auch eine Maschine für Cappuccino etc.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

zentral - Zimmer ruhig, hübsch und erstklassig gepflegt - sehr freundlicher, zuvorkommender Service - wir waren in jeder Beziehung angenehm überrascht, da wir deutlich mehr an Komfort und Service geboten bekamen als sonst in viel teureren Hotels

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Sie waren bereits im Victor's Residenz-Hotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victor's Residenz-Hotel Leipzig

Anschrift: Georgiring 13, 04103 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 7 der Romantikhotels in Leipzig
Nr. 8 der Luxushotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Victor's Residenz-Hotel Leipzig 4*
Zentral zwischen Hauptbahnhof und Altstadt empfängt Sie das historische Hotel mit modernem Komfort, Tagungsbereich, gratis W-LAN (Bandbreite bis zu 128 kbit/s, Datentransfer bis zu 200 Megabytes), grünem Innenhof, perfektem Service und dem freundlichsten Lächeln von ganz Leipzig.Hier treffen Sie wahrlich entspannte Tagungsgäste, denn der Name Victor's steht für Service-Qualität und Gastlichkeit auf höchstem Niveau. 5 Veranstaltungsräume für bis zu 180 Personen stehen zu Ihrer Verfügung. Hinter der historischen Jugendstil-Fassade des repräsentativen Stadthotels verbergen sich 101 geschmackvoll eingerichtete Zimmer, 2 Restaurants, die Victor's Bar. Die Sommerterrasse sowie ein Parkplatz und die Tiefgarage runden das Angebot perfekt ab. Die Zimmer sind teilweise barrierefrei. Zudem ist weltweites Telefonieren in alle Fest- und Handynetze vom Zimmeranschluss kostenfrei. In allen Zimmern empfangen Sie zudem kostenfrei Victor's SkyTV - für echten Entertainment-Genuss. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victor's Residenz-Hotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victor's Residenz-Hotel Leipzig
Best Western Leipzig
Best Western Hotel Leipzig
Leipzig Best Western

Wenn Sie Victor's Residenz-Hotel Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.