“Absolut in Ordnung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Leipzig Messe

Days Inn Leipzig Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Leipzig Messe
3.0 von 5 Hotel   |   Seehausener Strasse 29, 04158 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Grand City Hotel Leipzig Messe)   |
Nr. 33 von 102 Hotels in Leipzig
“Absolut in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Hotel liegt etwas außerhalb, die Innenstadt ist aber dank der Bahn direkt vor der Türe gut zu erreichen. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit! Unser Zimmer war relativ groß, aber im DDR-Chic gehalten. Für einen kurzen Städtetrip nach Leipzig ist es in Ordnung. Allerdings sollte man sich der Tatsache bewusst sein, dass man mit der Bahn ca 30 Minuten in die Stadt benötigt - "mal eben" zurück zum Hotel fahren, um die Einkäufe abzuladen, ist also nicht drin.

Aufenthalt April 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Ich war gern im Grand City Leipzig, mache jetzt aber die Preiserhöhung (seit DaysInn) nicht mit. Bin sehr zufrieden mit Service und Einrichtung, vor allem die Nähe zur Messe ist optimal, aber ich nutze künftig eine günstigere Unterkunft.

• Aufenthalt März 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Nun ja, was haben wir erwartet, der Name sagt ja schon viel "Days Inn Leipzig Messe", also haben wir nichts erwartet. Und was haben wir vorgefunden, eben ein Messehotel in einer, nach vorn gesehen Brachlandschaft, nach hinten gesehen Wohngegend, aber was war das Wichtigste: Wir wurden freundlich empfangen, die Herzlichkeit der Mitarbeiter kam nicht gespielt rüber, sodern es erschien als wirkliche Freude einen Gast zu begrüßen. Das Zimmer war gut, das Bad sauber, ordentlich und ohne irgendwelche Schimmelflecken, nur eins, die Toilette war seltsamerweise in einer so geringen Höhe, dass man beim Aufstehen schon die Oberschenkel gespürt hat :-). Die Tageskarte der Öffis ist eh genial, in 15 Minuten in der Innenstadt, super. Das Frühstück war lecker und hat gut auf den Tag vorbereitet. Ein Urlaubshotel is es wahrlich nicht, aber mal ganz ehrlich für ein Wochenende ist es schon cool mal nicht nur direkt im Zentrum des Geschehens zu sein, sondern auch mal andere Seiten kennen zu lernen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Aachen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Das Hotel ist 2 Straßenbahnhaltestellen von der Messe / dem Kongreßzentrum entfernt. Man bekommt einen Freifahrschein für den gesamten Leipziger Nahverkehr. Personal sehr freundlich und schnell. Treppenhaus etwas in die Jahre gekommen. Zimmer ausreichend. Betten in Ordnung. Dusche könnte weniger Stockflecken haben. Morgens reicht das warme Wasser scheinbar nicht für alle. Trotz Straßenbahn direkt vor dem Hotel insgesamt sehr ruhig. Parkplätze am Haus. Transfer zum Flughafen mit Taxi ca. 28 €. Fahrzeit mit Straßenbahn ins Zentrum ca. 20 min. Würde wahrscheinlich aufgrund des sehr guten Preis-Leistungsverhältnisses hier bei einem erneuten Kongreßbesuch wieder übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Cottbus, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Für Messebesucher ist dieses Hotel eine sehr gute Wahl.
Es gibt leckeres Frühstück und wirklich saubere und ordentliche Zimmer. Zudem ist das Hotelpersonal sehr freundlich.
Doch für Urlauber, welche die Stadt Leipzig kennen lernen wollen, ist dieses Hotel nicht die perfekte Wahl.
Ich habe den Leipzigtrip auch als Gutschein bekommen. Die Hotellage war sehr Nah an der Straßenbahnverbindung, was in der Nacht ein sehr großes Nachteil war, denn diese waren extrem laut und dem zu folge konnte man nicht sehr gut schlafen. Die Fenster konnte man auch nicht über Nacht geöffnet lassen, denn um so lauter waren die Straßenbahnen.
Das Hotelzimmer war auch sehr schlicht eingerichtet, kein Bild war an der Wand, die Nägel dafür schon.
Die abgebrannte Ruine, auf dem Nachbargrundstück, war kein schöner Anblick für einen Touristen.
Das Frühstücksbuffet war normal, wobei ich mich frische Brötchen vom Bäckerlieferanten erhofft hatte.
Als Gast würde ich dieses Hotel wenn nur als Messebesucher wieder wählen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Schwerin, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich war zum ersten Mal in Leipzig. Das Hotel haben wir über einen Gutschein gebucht. Die Zimmer waren sauber und recht groß mit Kofferablage. Die Betten waren gemütlich. Das Frühstück war lecker und vielseitig.
Die Lage des Hotels ist super, wenn man mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die Stadt fahren möchte, die Bahn hält in unmittelbarer Nähe des Hotels und fährt wirklich oft. Das Negative daran ist natürlich der Lärm, den die Bahnen verursachen. Bei geöffnetem Fenster ist es wirklich ziemlich laut, aber gut - wer das Eine will, muss das Andere mögen.
Insgesamt war es ein sehr schöner Aufenthalt in Leipzig und wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

Zimmertipp: Die Zimmer sind gemütlich und sehr sauber. Sie sind recht groß mit Platz für die/den Koffer (Ablage ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Barnau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Das Hotel liegt sehr Verkehrsgünstig!!! Man ist in null -komma -nix , mit der Straßenbahn in der Stadtmitte!! Oder natürlich sehr schnell am Messegelände:-)) Das Frühstück war gut. Es ist alles vorhanden, was man braucht. Kaffee, Tee, Milch, Säfte und natürlich Wurst, Käse, Müsli, süße und herzhafte Aufstriche usw. Einfach gesagt: wir waren satt und konnten gut in den Tag starten ;)) Es stimmt, dass die Straßenbahngeräuche etwas laut sind. Aber wir haben das gerne hingenommen!!! Das Personal (nette Damen) war sehr freundlich!!!!! Wenn wir wieder in Leipzig sind, werden wir das Hotel nochmals buchen ;-)))

• Aufenthalt September 2013, Business
Car rental desk ...
Stern Hotel
Stern Hotel
Nr. 67 von 102 in Leipzig

Sie waren bereits im Days Inn Leipzig Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Leipzig Messe

Anschrift: Seehausener Strasse 29, 04158 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Grand City Hotel Leipzig Messe)
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Days Inn Leipzig Messe 3*
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Leipzig Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atrium Leipzig
Atrium Hotel Leipzig
Hotel Atrium Leipzig
Days Inn Leipzig Messe

Wenn Sie Days Inn Leipzig Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.