“sehr leckeres Eis” 4 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch
Boston, Massachusetts
“sehr leckeres Eis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Haben hier beim Stadtbummel Station gemacht. Kaffee und Eisbecher waren sehr gut. Leider fing es dann aber an zu regnen. Freundliche aufmerksame Bedienung. Waren dann abends nochmal da. Obwohl die Scheibe des Außenverkaufs schon zu war, war die Mitarbeiterin so nett, diese nochmal auf zu machen, um mir eine Kugel Eis "auf die Hand" zu verkaufen.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Von 78 % empfohlen
Gosberg
“Alles andere als entgegenkommend!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Unfreundlicher Empfang; total künstlich aussehende Eissorten( verm. Alles was die moderne Chemie heute so bietet )
Verm. deshalb weil man um 22:00 nicht mehr bereit war, die bereits aufgeräumte Theke für einen Kunden zu " plündern "
Insgesamt ungemütliche, primitive Einrichtung.
Nie Wieder- meine Empfehlung.
Imsgesami

Jens G, Manager von Milchbar Pinguin, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sehr geehrter Gast,
folgendes möchten wir zu Ihrer Bewertung anmerken:
Da ich an diesem Abend selber anwesend war, weiß ich auch, dass das Restaurant geschlossen war (Öffnungszeiten bis 22.00 Uhr). Auf Grund der Reinigung der Eis-Truhen und Abrechnung der Kasse gab es somit keinen Straßenverkauf mehr. Es tut uns Leid, dass wir in den anderen Punkten Ihren Geschmack nicht treffen konnten.
Mit freundlichen Grüßen
J. Gauch // Betriebsleiter
Leipzig, Deutschland
“Eis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Habe hier Eis gegessen. Habe eine Kugel aus der Sonder-Luxus Edition probiert. Eis war gut, würde aber nächstes Mal zum Pascucci (im Breuninger-Gebäude) gegenüber gehen, da es dort noch besser ist.
Ansonsten hatte ich nur mal einen kleinen Snack an den ich mich gar nicht mehr erinnern kann.
Und draußen sitzen ist in Ordnung, allerdings war der Kaffee den ich mir bestellt habe nicht so toll.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Angenehm gemütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Vom leckeren Eis ,Bier, Whisky bis hin zur Mahlzeit alles möglich.
Es schmeckt gut und aufmerksames ,freundliches Personal trägt
zum Wohlfühlen bei.

Aufenthalt Dezember 2013
Heidelberg, Deutschland
“Nettes Café in schöner Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013 über Mobile-Apps

Über das Essen kann ich nichts sagen, da wir nur etwas getrunken haben. Der Cappuccino war sehr gut und die hausgemachte Limonade noch besser! Die Einrichtung ist ein echter Blickfang.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente