“Leidlich gut als City Hotel” 3 von 5 Sternen

Hotel Adagio
Seeburgstrasse 96, 04103 Leipzig, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 41 von 102 Hotels in Leipzig
Lorsch, Deutschland
“Leidlich gut als City Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Wir logierten im Oktober 2013 für ca. eine Woche in diesem Hotel. Es diente uns als Ausgangspunkt zum Erkunden von Leipzig. Die Lage ist in Ordnung. In weniger als 10 Minuten ist man im Zentrum der Stadt. Die Zimmer sind prinzipiell ebenfalls in Ordnung. Allerdings wurde uns als Ehepaar zuerst ein Zimmer mit hintereinanderstehenden Betten angeboten. Emotionslos bekamen wir nach Reklamation ein anderes Zimmer zugewiesen. Wirkliche Kritik müssen wir an dem langweiligen Frühstücksbuffet üben. Es gab das Nötigste, aber eben auch nicht mehr. Das Personal erschien nicht wirklich an den Gästen interessiert. Insgesamt ein gutes Befriedigend für dieses Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Allein/Single
D - 95473 Creußen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Das Haus liegt in einer ruhigen Straße und das Zentrum ist in wenigen Minuten bequem zu Fuß zu erreichen. Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Die betten sind gut. Das Bad hat eine angenehme Größe. Für 24 Stunden Wifi verlangt man einen Euro. Das Frühstück ist reichhaltig und lässt eigentlich keine Wünsche offen. Für mich war es sehr gut und völlig ausreichend. Der Service ist allerdings nicht so begeistert, wenn man das Frühstück bis nach 10 Uhr hinaus zieht.

• Aufenthalt September 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Habe beruflich ein paar Tage hier verbracht und in diesem Hotel genächtigt. Hatte ein eher kleines Einzelzimmer in den Innenhof raus. Leider keine Klima-anlage und die Hitze ist im Zimmer gestanden. Wenigstens war es in der Nacht ruhig, sodass man mit offenem Fenster schlafen konnte. Zimmer war sauber, Klo-rollen nachfüllen war nicht so das Ding der Putze. Das Frühstückbuffet bestand nur aus kalten Sachen, für 6,50.- aber okay. Das Hotel liegt in einer Wohngegend, ins Zentrum geht man schon mal 20min. Für ein paar Tage ist dieses Hotel durchaus okay, der Preis stimmt.

• Aufenthalt August 2013, Business
Sukow
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Wie erhofft, ist das Hotel angenehm zentrumsnah und dennoch ruhig gelegen. Wir konnten alle Erkundungen in die Innenstadt zu Fuß erreichen und auch zum ÖPNV gibt es gute Anbindung. Entgegen anderer Kommentare ist das Frühstücksbuffet reichhaltig und lässt keine Wünsche offen! Unser Zimmer war sehr sauber und gemütlich. Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend. Unsere Erwartungen wurden in jeder Hinsicht übertroffen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Eltville am Rhein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Familiär geführtes Haus mit ausgesprochen freundlichen Mitarbeitern. Sehr umfangreiches und qualitativ gutes Frühstücksbuffet. Gute Parkmöglichkeiten (kostenlos) auf der Straße, oder gebührenpflichtig in einem naheliegenden Parkhaus. Kostenloses WLan. Ich habe mein Zimmer im 4. Stock sehr genossen; ein kleiner Hinweis für Gäste, die vielleicht Probleme beim treppensteigen haben, der Fahrstuhl fährt nur bis zur 3. Etage. Aber das kann man bei der Zimmerreservierung ja berücksichtigen. Ich habe meinen nächsten Aufenthalt bereits wieder gebucht.

• Aufenthalt März 2013, Business
Seesen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Das Hotel ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis nur zu empfehlen, es liegt sehr günstig in einem ruhigen Wohngebiet, das Zentrum ist zu Fuß innerhalb von 10 Min. problemlos zu erreichen, kostenlose Parkplätze direkt vor dem Haus, sehr freundlicher und aufmerksamer Service, Zimmer und Bad sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet, Frühstück einwandfrei und völlig ausreichend von der Auswahl und Menge, einziges Manko: Brötchen sind "nur" aufgebacken, hat uns persönlich allerdings nicht gestört.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Bayreuth
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Durch einen EDV-Fehlers eines anderen Hotels wurden wir ins Adagio umgebucht,waren auf Grund der Bewertungen hier etwas skeptisch.Wurden aber des Besseren belehrt,sind äusserst Zufrieden nach Hause zurückgefahren,sehr saubere Zimmer,Frühstück sehr vielfältig,aufmerksame und sehr freundliche Mitarbeiter,
wir können das Hotel Adagio ohne Bedenken mit "Ausgezeichnet"bewerten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Adagio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adagio

Anschrift: Seeburgstrasse 96, 04103 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 41 von 102 Hotels in Leipzig
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adagio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adagio Leipzig
Ringhotel Adagio Leipzig
Adagio Hotel Leipzig

Wenn Sie Hotel Adagio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.