“Hotel nicht schlecht, gibt in dieser Kategorie wesentlich bessere!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Hotel Leipzig

Lindner Hotel Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindner Hotel Leipzig
4.0 von 5 Hotel   |   Hans Driesch Strasse 27, 04179 Leipzig, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 29 von 103 Hotels in Leipzig
Duderstadt, Deutschland
“Hotel nicht schlecht, gibt in dieser Kategorie wesentlich bessere!”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

First Class Zimmer bei Ankunft schon schmutzig. Klimaanlage funktionierte nicht.
Im Bad kaputte Fliesen. Der Teppich auf dem Weg zum Zimmer stellenweise durchgelaufen. Personal war freundlich. Die Lage des Hotels ist gut, die Innenstadt nicht weit entfernt.

Zimmertipp: First Class Zimmer liegen weiter weg von der Straße, deshalb relativ ruhig.
  • Aufenthalt August 2015, Paar
LindnerHotelLeipzig, Direktionsasisstentin von Lindner Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Gast,
wir danken Ihnen sehr, dass Sie uns Ihre Eindrücke zum Aufenthalt in unserm Haus mitgeteilt haben. Schade, dass wir Sie nicht vollends zufrieden stellen konnten. Die uns zur Verfügung stehende Lüftungsanlage ist bei enorm heißen Witterungsbedingungen leider nicht ausreichend.
Im Zuge unserer geplanten Renovierungsmaßnahmen sind Erneuerungen im Bad und des Teppiches vorgesehen. Es wäre schön, wenn wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut bei uns begrüßen dürfen und Sie uns dann in besserer Erinnerung behalten. Ihr Team vom Lindner Hotel Leipzig

1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Zimmer ohne Klimaanlage; trotz geöffneter Fenster sehr warm. Tische im Zimmer schmutzig. Kostenloser Shuttle in die Innenstadt stand nach dem Check-out nicht zur Verfügung. Das Personal war freundlich.

Zimmertipp: Zimmer an der Straße zwar günstiger, aber laut (Hinweis des Personals)
  • Aufenthalt August 2015, Business
LindnerHotelLeipzig, Direktionsassitentin von Lindner Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Gast,
wir danken Ihnen sehr, dass Sie uns Ihre Meinung zum Aufenthalt in unserem Haus mitgeteilt haben. Ihre Kritik, dass Sie enttäucht sind hat uns betroffen gemacht! Bitte entschuldigen die die Nachlässigkeit bezüglich der Tischreinigung in Ihrem Zimmer. Wir haben diese Information umgehend an die in diesem Bereich verantwortlichen Mitarbeiter weitergeleitet, um hier zu optimieren. Eine Vorreservierung zu den Shuttlezeiten ist empfehlenswert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Lindner Hotel Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Hotel liegt ca 6km vom Zentrum entfernt. Mitten im Grünen in einem sehr guten Wohnviertel gelegen, bietet das Hotel einen guten Komfort. Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen dafür aber vernünftig, geplante Ausstattung vorhanden. Und die Betten waren hervorragend. Schadf das die Klimaanlage zentral gesteuert ist u nicht manuell gesteuert werden kann. Es ist super sauber! Sehr nettes Personal! Frühstück 1a. Mit selbstgemachten Marmeladen und einer überaus reichen Vielfalt.

Aufenthalt August 2015, Paar
LindnerHotelLeipzig, Direktionsassistentin von Lindner Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Gast,
wir danken Ihnen sehr herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns, dass sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Sommerliche Grüße, Ihr Team vom Lindner Hotel Leipzig
1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Sehr laut, das Personal am Empfang sehr nett, Frühstückspersonal aber ist ungelernt und macht absolut nichts. Die Teller stehen auf dem Tisch, keiner räumt auf, kein Aschenbecherwechsel innerhalb von 1 Stunde, das Buffet fast leer um 9:30, obwohl der Frühstück bis 10:30 ist, auf Nachfrage: es ist fast alles aus. Das Hotel ist nicht zu empfehlen, Preis-Leistung stimmt ünerhaupt nicht! Zimmer sind sauber aber schon sehr veraltet!

Aufenthalt August 2015
LindnerHotelLeipzig, Direktionsassistentin von Lindner Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Gast,
das Feedback unserer Gäste ist uns wichtig, daher danken wir Ihnen für Ihre Bewertung.
Ihre Kritik hat uns betroffen gemacht! Bitte seien Sie versichert, dass zukünftig im Service ein besseres Augenmerk auf die von Ihnen geschilderten Erlebnisse gelegt wird. Es wäre schön, wenn Sie uns die Chance geben, Ihnen bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Haus zu zeigen, dass wir es besser können.
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ein sehr lautes Hotel ohne Lüftung. Ab 4 Uhr 30 ist bei offenem Fenster kein Schlaf mehr möglich. Da aber die Lüftung dieses Hotels extern geregelt wird, sagte das " Fachpersonal", konnten sie nichts machen, obwohl bei uns i Zimmer 27 Grad waren.
Einfach eine Schande für ein 4 Sterne Hotel!! Man hat die Wahl, zwischen unerträglichen Verkehrslärm oder im Zimmer schmoren. Wir hatten uns dann für den Lärm entschieden : Nie wieder!!

• Aufenthalt August 2015, Paar
LindnerHotelLeipzig, Direktionsassitentin von Lindner Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Gast,
es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Daher bedauern wir Ihre Kritik sehr. In der Tat waren die Witterungsbedingungen während Ihres Aufenthaltes extrem heiß. Ab Buchung der Business Class Kategorie befinden sich unseres Zimmer zu einer anderen, ruhigeren Seite des Hauses. Vielleicht besuchen Sie uns mal wieder zu einer kühleren Jahreszeit, so hätten wir die Chance, Ihnen zu ermöglichen, bessere Erfahrungen zu machen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2015

Das Hotel liegt sehr gut im Grünen, ein bisschen laut durch die Hauptstraße. Das Ambiente im Haus ist stilvoll und gediegen. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, sauber und großzügig. Die Betten sind bequem. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut und für einen Wochenendtrip prima geeignet.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar
LindnerHotelLeipzig, Direktionsassistentin von Lindner Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2015
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Team vom Lindner Hotel Leipzig
Hildesheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2015

Das Lindner in Leipzig hat 170 Zimmer. Von außen hat es uns gut gefallen. Kein Riesenhotel. Auch die Lobby war schön und vor allem hell. Es wird mit Frühstück angeboten was uns allerdings mit 17 Euro zu teuer war. Gäste haben wir hauptsächlich Deutsche angetroffen. Meistens Paare jeden Alters. Am Wochenende viele die es für einen Städtetrip genutzt haben. WiFi hat pro Std. EUR 4,50 gekostet was ich für total übertrieben halte.

Die Innenstadt ist ca 3 km weg. In der direkten Umgebung der Auenwald, viele Wohnhäuser, Bäckereien, Restaurants und auch die RB Arena. Eine Bushaltestelle ist ca 300 Meter weg. Zur Autobahn ca 15Min. Gut ist das es einen Shuttle Richtung Messe, zum Hauptbahnhof oder zum Flughafen Leipzig Halle gibt. Die eigene Garage muss man nicht unbedingt nutzen, da es in der Umgebung viele kostenlose Parkplätze gibt.

Die Begrüßung würde ich mit routiniert beschreiben. Keine Frage zur Anreise, keine Infos zum Hotel. Aber dies wurde ja hier schon bei einigen Bewertungen geschrieben. Anscheinend verbessert sich hier das Hotel nicht weiter. Der Check Out war freundlicher hier wurde man auch gefragt ob man zufrieden war. Unser Zimmerwunsch wurde nur zum Teil berücksichtigt. Eine Anfrage im Vorfeld wurde schnell und freundlich beantwortet.

Die Zimmer sind dann doch schon ziemlich in die Jahre gekommen. Das Mobiliar hat den Charme der frühen 90er. Die Schränke hatten schon ziemliche Abnutzungserscheinungen und leichte Macken. Manche Türen und Schubladen waren auch verschlossen. Es war aber sauber. Die Luft im Zimmer war recht stickig. Eine Klimaregler war zwar vorhanden aber abgeklebt mit dem Hinweis wird zentral gesteuert. Hier kam aber keine kalte Luft. Wir haben dann das Fenster offen gehabt, war bei uns kein Problem, da die Straße kaum zu hören war. Bei Zimmern die direkt zur Straße gehen könnte es problematischer sein. Nachteil von unserem Zimmer war, dass es direkt an sehr hohen Bäumen lag und somit kaum bis gar kein Licht ins Zimmer gekommen ist. Safe war kostenlos vorhanden. Die Betten waren nicht zu weich und nicht zu hart. Von unseren Zimmernachbarn haben wir nichts mitbekommen.

Am Anfang war ich überrascht vom niedrigen Zimmerpreis, da andere 4 Sterne Hotels in Leipzig auch mal gut das Doppelte kosten können. Wenn man allerdings die älteren Zimmer sieht und die Lage berücksichtigt versteht man es doch. Preis / Leistung ist für mich ok. Hätte ich aber deutlich mehr gezahlt, hätte das Hotel keine Weiterempfehlung verdient, da es dann bessere Alternativen gibt. Für 1 oder 2 Nächte ist es ok.

Zimmertipp: Ruhig ein paar Euro mehr ausgeben und ein Zimmer zum Garten nehmen. Die Straße vor dem Hotel ist rec ...
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
LindnerHotelLeipzig, Direktionsassistentin von Lindner Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2015
Lieber Gast,
wir danken Ihnen sehr für Ihre ausführlichen Schilderungen. Schade, dass wir Sie nicht in allen Punkten vollends zufrieden stellen konnten. Ihre Anmerkungen bezüglich der Behandlung bei Anreise haben wir an unsere Empfangschefin weitergeleitet, um alle Empfangsmitarbeiter noch einmal entsprechend zu sensibilisieren, stärker auf die Belange unserer Gäste einzugehen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Leipzig angesehen:
Nr. 45 von 103 in Leipzig
Mercure Hotel Art Leipzig
Mercure Hotel Art Leipzig
Nr. 15 von 103 in Leipzig

Sie waren bereits im Lindner Hotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel Leipzig

Anschrift: Hans Driesch Strasse 27, 04179 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Leipzig
Nr. 18 der Luxushotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Hotel Leipzig 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Weg, Eurosun, ab-in-den-urlaub, Unister, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Leipzig Bewertung
Lindner Unterkunft
Leipzig Lindner Hotel

Wenn Sie Lindner Hotel Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.