“Einfach PERFEKT” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Hotel Leipzig

Lindner Hotel Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindner Hotel Leipzig
4.0 von 5 Hotel   |   Hans Driesch Strasse 27, 04179 Leipzig, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 23 von 102 Hotels in Leipzig
Erlenbach, Deutschland
“Einfach PERFEKT”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014 über Mobile-Apps

Der gut vorbereitete Empfang war freundlich und sehr hilfsbereit. Das Zimmer im dritten Stockwerk war im Lindner-Standard gut ausgestattet, und ausreichend gemütlich. Hinzu kommen Sauberkeit und wenige Gebrauchsspuren an der Ausstattung. Ebenso überzeugte das Bad mit Dusche, die tatsächlich KEINE Schimmelspuren aufwies!! Dies ist in den meisten Hotels kein Standard.
Der genutzte Fitnessraum war ausreichend gut ausgestattet. Leider wackelte das Fahrrad etwas - ich vergaß dieses an der Rezeption zu melden und hole dieses hiermit nach ;-)
Manch eine bemängelte die Größe der Tiefgarage. Ja, sie ist klein und eng, jedoch wer mit seinem PKW umgehen kann sollte keine Probleme haben. Hier möchte ich die überteuerte Parkgebühr in Höhe von € 12 bemängeln.
Das Frühstück wurde nicht in Anspruch genommen. WIFI war kostenlos, da eine Kundenkarte vorhanden ist.
Fazit: Freundlichkeit, Sauberkeit, Ambiente und Service zeichnen dieses Haus aus.

Aufenthalt Juni 2014, Business
LindnerHotelLeipzig, Direktionsassistentin von Lindner Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre Schilderungen. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben.
Ihren Fahrradhinweis haben wir weitergeleitet. Schade, dass wir Sie bezüglich des Tiefgaragenpreises nicht vollends zufrieden stellen konnten. Es wäre schön, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Das Lindner Hotel ist ein sehr schönes Hotel, in dem man sich wohl fühlt. Es liegt zwar etwas außerhalb, ist aber mit der Straßenbahn gut zu erreichen. Das Preis-Leistungsver-hältnis ist sehr gut. Das Personal ist aufmerksam und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber und haben einen guten Standard

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

LindnerHotelLeipzig, Direktionsassistentin von Lindner Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben.
Viele Grüße
Brunnthal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Wir hatten das Hotel ausgesucht, weil es relativ nahe (Fußwegentfernung ca. 40 min; Straßenbahnentfernung ca. 12 min) zur Red-Bull-Arena gelegen ist. Insgesamt scheint dieses Hotel für jene, die nach einem ausgiebigen Städtetrip die Ruhe in einem Villenviertel genießen wollen und trotzdem nicht zu weit vom Zentrum entfernt sein wollen, geeignet zu sein. Unserem Wunsch nach einem weiteren Einzelzimmer bei Check-in wurde freundlich und ohne jegliche Komplikation entsprochen. Die Zimmer entsprechen den Vorstellungen von einem 4-Sterne-Hotel. Das Frühstücksangebot ist top. Beim Abendessen im Restaurant empfiehlt es sich zumindest am Wochenende, einen Tisch zu reservieren. Das Personal war zudem ausgesprochen freundlich, so dass wir beim nächsten Leipzig-Besuch gern wieder vorbeischauen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
LindnerHotelLeipzig, Direktionsassistentin von Lindner Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre ausführliche Schilderung. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und uns wieder besuchen werden.
Bornheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Wir hatten dieses Hotel als Tagungshotel ausersehen. Top Ambiente, schöne Lage, und auch schöne Inneneinrichtung. Das Personal jedoch... Bereits bei dar Anreise musste ich feststellen, daß kein Parkplatz für Anmeldung und Kofferausladen zur Verfügung gestellt wurde. Die Frage nach einem Parkplatz wurde freundlich beantwortet ich könne ja gerne in der Tiefgarage parken, daß dies 12 Euro kostet wurde jedoch nicht gesagt. Völliges Chaos herschte am nachsten Morgen als man zur Einnahme des wirklich für 17.- ! Euro sehr überteuerten normalen Frühstücks längere Zeit um einen Platz kämpfen musste. Auch der Internet Anschluss, der vielfach Standard ist, war überteuert. Beim Abendbüffet (mit Euro 25.- für die gelieferten Speisen auch überteuert.) war das Personal ebenfalls überfordert. Statt den Tisch im ganzen abzuräumen, wurden mal 2 mal 3 Teller abgeräumt, und die mehrfach bestellten Getränke wurden nur teilweise geliefert. Selbst die Abrechnung wurde komplett durcheinander geworfen (Essen und Tagung) Schade !

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten sind schön ruhig, zur Straße hin etwas sehr laut.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
LindnerHotelLeipzig, Direktionsassistentin von Lindner Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Lieber Gast,
Ihre Schilderungen haben uns sehr betroffen gemacht. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Bitte gestatten Sie einige Anmerkungen, die nur zur Erläuterung gemeint sind. Als Lindner Nights Kunde erhalten Sie WLAN auf dem Zimmer kostenfrei. Die Anmeldung ist nicht kostenpflichtig. Alternativ können unsere Gäste 3 kostenfreie Internetarbeitsplätze in der Hotelhalle nutzen. Bitte entschuldigen Sie die Nachlässigkeit unserer Empfangsmitarbeiter bezüglich der Mitteilung des Preise für einen Stellplatz. Hier haben wir noch einmal unsere Mitarbeiter entsprechend sensibilisiert. An der Einfahrt und in der Tiefgarage finden Sie zusätzlich noch den Preis ausgeschildert. Es wäre schön, wenn wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut in unserem Haus begrüßen und von unserem verbesserten Service überzeugen könnten.
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014 über Mobile-Apps

Kompetentes, freundliches Personal, ein sehr gutes Preis-/leistungsverhältnis und eine sehr gute Lage für eine Städtereise nach Leipzig und um Leipzig herum. Shuttleservice. Empfehle Abendessen im Hotel, schon eine aussergewöhnlich gute Küche für ein Hotelrestaurant. Das Frühstück entspricht dem Niveau eines Viersterne-Hotels und stellte uns sehr zufrieden.
Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen. Auch wenn alles funktional stimmig und die Sauberkeit nicht zu beanstanden war, erkennt man im Design eine Erneuerungsnotwendigkeit.
Gut erreichbare Tiefgarage.
Insgesamt bietet das Hotel alle Voraussetzungen für einen entspannten Trip nach Leipzig und Umgebung

Aufenthalt Mai 2014, Business
LindnerHotelLeipzig, Direktionsassistentin von Lindner Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre Schilderungen. Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben.
Ihr Team vom Lindne Hotel Leipzig
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Wir bekamen zwei Zimmer mit Durchgangstür für unsere Familie, das war sehr aufmerksam. Die Zimmer waren geräumig mit Teekocher inkl. Allem Zubehör und allem was man auf einem Zimmer erwartet. der Zufall wollte es, dass man nach hinten ins Grüne blickte, wunderschön. Der Empfang an der Rezeption war freundlich. Einzig die Anfrage man müsse sich direkt entscheiden ob man frühstücken wolle, denn danach richtet sich der Preis für das Frühstück - fand ich reichlich ungewöhnlich. Abends gebucht, kostet es 10€, morgens 17€ - was natürlich überteuert ist. Das Frühstück wär wirklich reichhaltig und wurde gut präsentiert. Fahrräder waren im Hotel-Prospekt als kostenfrei angepriesen, kosteten dann aber an der Rezeption Geld. Solche kleinen, versteckten Preiserhöhung finde ich persönlich etwas gezwungen und unangenehm. Nichts desto trotz, das Hotel war gut.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten verlangen.
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Lieber Gast,
wir danken Ihnen sehr herzlich für Ihre Schilderungen. Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Mit dem 10,00 EUR Frühstücksangebot handelte es sich um eine Sonderaktion, auf die die Empfangsmitarbeiterin hingewiesen hat.
Mit freundlichen Grüßen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Wer keinen Trubel braucht und es auch nicht störend empfindet, dass man ca. 15 Minuten bis in das Leipziger Zentrum fahren muss, ist hier genau richtig. Das 4 Sterne Hotel erfüllte alle unsere Erwartungen. Ein sehr freundlicher und aufmerksamer Service machte unseren Aufenthalt zum Vergnügen. Unser Zimmer war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Da es auf der der Straße abgewandten Seite des Gebäudes lag, war es sehr ruhig, wir haben wunderbar geschlafen. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und abwechslungsreich und ließ keine Wünsche offen. Im Saunabereich konnten wir herrlich entspannen. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt.
Wenn wir wieder geschäftlich in Leipzig zu tun haben, ist das Hotel Lindner die erste Wahl.

Zimmertipp: Zimmer am Besten nicht zur Straße hin buchen
  • Aufenthalt März 2014, Business
LindnerHotelLeipzig, Rooms Division Manager von Lindner Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für die tolle und motivierende Bewertung. Ihr Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Team vom Lindner Hotel Leipzig

Sie waren bereits im Lindner Hotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel Leipzig

Anschrift: Hans Driesch Strasse 27, 04179 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Leipzig
Nr. 14 der Romantikhotels in Leipzig
Nr. 15 der Luxushotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Hotel Leipzig 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, HRS, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Leipzig Bewertung
Lindner Unterkunft
Leipzig Lindner Hotel

Wenn Sie Lindner Hotel Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.