“Zimmer nach hinten sind prima” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Hotel Leipzig

Lindner Hotel Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindner Hotel Leipzig
4.0 von 5 Hotel   |   Hans Driesch Strasse 27, 04179 Leipzig, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 23 von 102 Hotels in Leipzig
Berlin
“Zimmer nach hinten sind prima”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Wir bekamen zwei Zimmer mit Durchgangstür für unsere Familie, das war sehr aufmerksam. Die Zimmer waren geräumig mit Teekocher inkl. Allem Zubehör und allem was man auf einem Zimmer erwartet. der Zufall wollte es, dass man nach hinten ins Grüne blickte, wunderschön. Der Empfang an der Rezeption war freundlich. Einzig die Anfrage man müsse sich direkt entscheiden ob man frühstücken wolle, denn danach richtet sich der Preis für das Frühstück - fand ich reichlich ungewöhnlich. Abends gebucht, kostet es 10€, morgens 17€ - was natürlich überteuert ist. Das Frühstück wär wirklich reichhaltig und wurde gut präsentiert. Fahrräder waren im Hotel-Prospekt als kostenfrei angepriesen, kosteten dann aber an der Rezeption Geld. Solche kleinen, versteckten Preiserhöhung finde ich persönlich etwas gezwungen und unangenehm. Nichts desto trotz, das Hotel war gut.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten verlangen.
  • Aufenthalt März 2014, Familie
LindnerHotelLeipzig, Direktionsassistentin von Lindner Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Lieber Gast,
wir danken Ihnen sehr herzlich für Ihre Schilderungen. Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Mit dem 10,00 EUR Frühstücksangebot handelte es sich um eine Sonderaktion, auf die die Empfangsmitarbeiterin hingewiesen hat.
Mit freundlichen Grüßen

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Wer keinen Trubel braucht und es auch nicht störend empfindet, dass man ca. 15 Minuten bis in das Leipziger Zentrum fahren muss, ist hier genau richtig. Das 4 Sterne Hotel erfüllte alle unsere Erwartungen. Ein sehr freundlicher und aufmerksamer Service machte unseren Aufenthalt zum Vergnügen. Unser Zimmer war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Da es auf der der Straße abgewandten Seite des Gebäudes lag, war es sehr ruhig, wir haben wunderbar geschlafen. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und abwechslungsreich und ließ keine Wünsche offen. Im Saunabereich konnten wir herrlich entspannen. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt.
Wenn wir wieder geschäftlich in Leipzig zu tun haben, ist das Hotel Lindner die erste Wahl.

Zimmertipp: Zimmer am Besten nicht zur Straße hin buchen
  • Aufenthalt März 2014, Business
LindnerHotelLeipzig, Rooms Division Manager von Lindner Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für die tolle und motivierende Bewertung. Ihr Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Mit herzlichen Grüßen
Vilsbiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Das Hotel verdient überwiegend die 4 Sterne
Positiv ist der nette Empfang und das reichhaltige Frühstück ( obwohl es auch hier immer noch keine Alternative für Vegetarier gibt und Sojamilch auch nicht vorhanden ist)
Wie schon in einer Bewertung zu lesen war, sind die Zimmer zur Strasse extrem laut
Wenn man das Verkehrs-Grundrauschen gewöhnt ist, aber kein Problem
Die Tiefgarage fordert schon einiges an Einparkgeschick und auch die Ein- und Ausfahrt ist mehr als eng. Und das für 12€ pro Nacht
Unerklärlich sind ohnehin die Preise, die sich um 100% während eines 3-tägigen Aufenthalts unterschieden
Wenn auch Messe ist, möchte man doch nicht für die erste Nacht das doppelte, als für für dritte Nacht zahlen.
Ganz toll ist allerdings der kostenlose Shuttle-Service abend in die Innenstadt und zurück.

• Aufenthalt März 2014, Business
LindnerHotelLeipzig, Direktionsassistentin von Lindner Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Lieber Gast,
wir danken Ihnen sehr für die Schilderung Ihrer Eindrücke.
Auf Anfrage servieren wir unseren Gäste gerne auch Sojamilch. Ihre Anmerkung diesbezüglich haben wir weitergeleitet, um zukünftig unsere Gäste gleich darauf hinzuweisen. Wenn ein Teil der Buchung ggf. die erste Nacht in einen Messezeitraum fällt und die letzte Nacht nicht, dann können in der Tat verschiedene Tagesraten auftreten. Hier bestimmt die Nachfrage und das bestehende Angebot den Preis. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Wir waren in die letzten Tagen im März Gast Ihres Hauses. Wir konnten uns von einem tollen Service ihrer Mitarbeiter überzeugen. Hervorzuheben das üppige Frühstücksbuffet, die freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter der Rezeption und Servicepersonal. Sauna - und Spa - bereich sehr sauber und effektiv gestaltet. Wlan - Zugang war kostenfrei nach Anfrage möglich. Leider Zimmer zur Straße zu etwas laut.

• Aufenthalt März 2014, Paar
LindnerHotelLeipzig, Direktionsassistentin von Lindner Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Lieber Gast,
herzlichen Dank für ihre Bewertung. Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben.
Trier, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Ein Hotel ausserhalb der Stadt, die Rückseite ins Grüne. Aber wehe Du bekommst ein Zimmer nach vorne raus. Dann brauchst Du keine Schäfchen zählen, dann kannst Du die Fahrzeuge zählen, die auf der nahe gelegenen Hauptstrasse vorbeirauschen. Aber mit Einschlafen ist es vorbei. Ansonsten ist es ein passables Hotel, preislich in Ordnung. Nette Bar, schöner Frühstücksbereich. Aber nur an einem autofreien Wochenende zu empfehlen.

Zimmertipp: Nur nach hinten raus!!!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
LindnerHotelLeipzig, Direktiosnassistentin von Lindner Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Lieber Gast,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen, daher bedauern wir sehr, dass Ihre Nachtruhe beeinträchtigt wurde. Ab Buchung der Business Class Kategorie befinden sich die Zimmer zu einer ruhigeren Seite des Hauses. Es wäre schön, wenn wir Sie erneut in unserem Haus begrüßen und dann vollends von unserem Hotel überzeugen könnten. Ihr Team vom Lindner Hotel Leipzig
Wilnsdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Als Gruppe mit 7 Personen haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die etwas dezentrale Lage wurde durch den angebotenen Shuttle-Service (kostenlos) größtenteils ausgeglichen.
Gutes Frühstücksbuffet bei dem Qualität und Angebot stimmten-trotz "Ansturm" alles da + nachgefüllt. Das Hotel war ein guter Ausgangspunkt für unsere Ganztagesausflüge - unser VW-Bus konnte für 12 Euro/Nacht in der Tiefgarage abgestellt werden.
Wir würden wieder hinfahren!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

LindnerHotelLeipzig, Direktionsassistentin von Lindner Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Lieber Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Schön, dass Sie und Ihe Gruppe sich so wohl gefühlt hat. Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Team vom Lindner Hotel Leipzig
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Erster Eindruck: Super!!! Man kommt in eine einladende Aula und findet dann rechter Hand einen freundlichen Empfang.
Zimmer waren bei unserer Anreise um 14Uhr leider noch nicht fertig, aber das ist jetzt nicht ganz so schlimm.
Die Zimmer: Familienzimmer war leider ein Doppelzimmer mit Beistellbett. Das Zimmer selber war viel zu klein und sauber ist auch etwas anderes. Das Bad hat kein Fenster und keinen Abzug. Das bringt zwei Große Probleme mit sich: das alltäglich Geschäft ist danach im ganzen Zimmer, nasal, wahrzunehmen und der Wasserdampf nach dem duschen sucht sich die Freiheit durch das Fenster im Zimmer. Sauberkeit im Bad lässt auch zu Wünschen über, aber hier lässt sich streiten, da jeder einen eigenen Standard hat. Für meine Begriffe (ich war beruflich in sehr sehr viele 4* Häusern) ist es ein gutes 3* Haus. Mehr aber nicht.
Frühstück: Buffet! Finde ich persönlich sehr angenehm. Außer das Mettbrötchen gefehlt haben (mein Fav, wenn ich im Osten bin), was nicht tragisch war, ist war reichhaltig und frisch. Hier war ich begeistert.
Preis: TipTop!
Kommen wir wieder? Nein. Wenn 4* daran steht, muss 4* drin sein. Was Zimmer und Reinlichkeit betrifft, gibt es unbedingt Nachholbedarf. Da kann die Freundlichkeit und das tolle Frühstück es nicht rausreißen.

Das ganze soll eine positive Kritik sein :-) und entspricht meinem/ unserem Subjektiven Empfinden.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Lieber Gast,
die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, daher danken wir Ihnen sehr für Ihre Hinweise. Schade, das wir Sie nicht vollends zufrieden stellen konnten. Bitte entschuldigen Sie die Nachlässigkeit bezüglich der Sauberkeit. Ihre Anmerkungen haben wir umgehend an die für diesen Bereich verantwortlichen Mitarbeiter weitergleitet, um hier zu optimieren. Zudem werden zusätzliche Kontrollen durchgeführt. Es wäre schön, wenn wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut in unserem Haus begrüßen und von unseren verbesserten Leistungen überzeugen könnten.
Ihr Team vom Lindner Hotel Leipzig

Sie waren bereits im Lindner Hotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel Leipzig

Anschrift: Hans Driesch Strasse 27, 04179 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Leipzig
Nr. 14 der Romantikhotels in Leipzig
Nr. 16 der Luxushotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Hotel Leipzig 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Leipzig Bewertung
Lindner Unterkunft
Leipzig Lindner Hotel

Wenn Sie Lindner Hotel Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.