“Sehr zufrieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Hotel Leipzig

Lindner Hotel Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindner Hotel Leipzig
4.0 von 5 Hotel   |   Hans Driesch Strasse 27, 04179 Leipzig, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 25 von 102 Hotels in Leipzig
Naumburg (Saale)
“Sehr zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir waren bereits zum zweiten mal da, und uns hat es wieder gut gefallen. Nettes Personal, schöne Zimmer, gutes Frühstück. Ins Zentrum und auch woanders hin geht es schnell mit der Tram, wer brauch da einen Shuttleservice? Wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2013, Paar
LindnerHotelLeipzig, Direktionsassistentin von Lindner Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Lieber Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Schön, dass Sie so zufrieden mit unseren Leistungen waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Ihr Team vom Lindner Hotel leipzig

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Das Lindner in Leipzig liegt östlich von der Innenstadt. Die Innenstadt könnte zwar fussläufig erreicht werden, aber dies ist mit 40 Minuten Marsch verbunden. Die Lage des Hotels ist zwar an einer recht befahrenen Strasse, kann aber getrost als ruhig bezeichnet werden. Um das Hotel befindet sich ein gutes Wohngebiet. Wer die Tiefgarage sparen möchte kann hier getrost kostenfrei parken.
Die Ausstattung des Hotels ist modern / praktisch. Alles ist schön eingerichtet und auf dem neuesten Stand.
Die Zimmer sind modern / funktional. Man findet wirklich alles, was man bei einem Hotel dieser Klasse erwartet. Die Zimmer zur Rückseite haben zwar keinen Lärm von der Strasse zu befürchten, aber, falls der Sommergarten geöffnet ist, Geräusche der speisenden Gäste.
Ist man selbst Gast und speist in diesem Garten sieht man es genau anders herum: Sehr schöne Gartenanlage mit vielen dekorativen Details. Das Frühstück ist qualitativ ausgezeichnet!
In der Nähe ist ein parkähnlicher Wald mit Schützenhaus, was einen Besuch lohnt.
Für Leipzig meine ersten Wahl!

Zimmertipp: Zu nah an der Strasse würde ich meiden, da sonst die Fenster geschlossen bleiben sollten
  • Aufenthalt August 2013, Familie
LindnerHotelLeipzig, Direktionsassistentin von Lindner Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2013
Lieber Gast,
herzilchen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Schön, dass Sie so zufrieden waren.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Team vom Lindner Hotel Leipzig
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir verbrachten kürzlich ein Wochenende im Hotel Lindner in Leipzig. Das Hotel hat einen guten Standard, wir hatten ein schönes Zimmer zum Garten hin. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig mit einer sehr großen Auswahl, das Personal ist nett, im Sommer bietet sich eine große Terrasse für das Frühstück an. Unverständlich ist, dass für WLAN eine Extragebühr verlangt wurde, die Tiefgarage ist sehr eng und mit 12 Euro/Tag nicht gerade billig.

• Aufenthalt August 2013, Paar
LindnerHotelLeipzig, Direktionsassistentin von Lindner Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Lieber Gast,
danke, dass Sie uns Ihre Eindrücke geschildert haben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Zu Ihrer Anmerkung bzgl. der WLAN-Kosten haben unsere Gäste die Möglichkeit alternativ einen unserer 3 kostenfreien Internetarbeitsplätze in der Hotelhalle zu nutzen. Wann verbringen Sie wieder ein Wochenende in Leipzig?
Herzliche Grüße
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

der Gesamteindruck ist gut aber schlechter Lärmschutz insbesondere bei den der Straße zu gelegenen Zimmer/Suiten, schöne Lage, Terrasse sollte auch bei Regen nutzbar sein, der Shuttle-Service könnte weiter ausgebaut werden durch z.B. feste Fahrzeiten sowohl ins Zentrum aLS auch zurück

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

LindnerHotelLeipzig, Direktionsassistentin von Lindner Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2013
Lieber Gast,
wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Ab Buchung der Business Class Kategorie befinden sich auch Zimmer zu einer ruhigeren Seite des Hauses. Direkt zum Hotelgarten wäre auch möglich. Bitte fragen Sie bei Ihrer nächsten Reservierung danach. Über einen erneuten Besuch unseres Hauses würden wir uns sehr freuen.
Ihr Team vom Lindner Hotel leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013 über Mobile-Apps

Man sollte unbedingt darauf achten ein Zimmer nach hinten hinaus zu bekommen. Die Straßenseite ist sehr, sehr laut! Mein Zimmer hatte auch keine Klimaanlage.
Ansonsten war das Hotel i.O. Das Frühstück war sehr gut, einziger Wermutstropfen war, das man die Tür zur Gartenterasse nicht öffnen konnte (durfte?).
Die Tagungsbedingungen waren sehr gut und das Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt Juni 2013
LindnerHotelLeipzig, Direktionsassistentin von Lindner Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Lieber Gast,
wir danken Ihnen sehr herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie an sich sehr zufrieden mit unserem Haus waren.
Poppenbüttel, Hamburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat den Standard eines normalen **** Sterne Hotels.
Die Lage:
mit der Straßenbahn (vom Hotel bis zur Haltestelle Ca. 7 Min. Fußweg) erreicht man den Leipziger Hauptbahnhof in 15-20 Min.

Das Ambiente:
Standard, nichts besonderes für ein **** Sterne Hotel
Zimmer: relativ ruhig, aber wenn sich die Nachbarn laut unterhalten, stört das.

Frühstück:
Gut, es wird immer nachgelegt. Wir hatten das Pech, das eine Bus-Reisegesellschaft dort übernachtet hatte. Zur Stoßzeit kamen die Mitarbeiter der Küche einfach nicht gegen die Nachfrage an.

Parken: nur kostenpflichtig. Vor dem Hotel ein paar gebührenpflichtige Parkplätze sonst recht enge Garage 12€ / Tag.

Internet/WiFi: ein Witz:
4,50€ /Std. Wir kamen gerade aus Prag/Karlsbad. Dort hat jede Kneipe/jedes Hotel Free WIFI. In den meisten Hotels: kostet das richtig Geld. Aber es gibt Ausnahmen: Beispiel NH Hotels. Dort ist WIFI kostenlos. (Keine Schleichwerbung)

Insgesamt war es aber i.O. Aber wenn 4 Sterne sich wie "das ist eigentlich normal" anfühlt, dann ist es eben nichts Besonderes mehr.

• Aufenthalt Mai 2013
LindnerHotelLeipzig, Direktionsassistentin von Lindner Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2013
Lieber Gast,
wir danken Ihnen sehr herzlich für Ihren ausführlichen Kommentar. Es freut uns, dass Sie an sich zufrieden waren. Allerdings ist es auch schade, dass wir Sie nicht vollends zufrieden stellen konnten. Gerne können unsere Gäste die 3 kostenfreien Internetarbeitsplätze in der Hotelhalle nutzen.
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Das Auto in die Tiefgarage und dann mit der Bimmel (Strassenbahn) in die Innenstadt. Nach ca. 25 Minuten war man am Bahnhof (Fussweg + Strassenbahn).
Das Angebot mit der Leipzigkarte war sehr gut, da man auch Rabatte bei anderen Veranstaltungen und in Restaurants bekam.Der Service und die sonstigen Leistungen entsprachen die eines 4 Sterne Hotels.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Lieber Gast,
herzlichen Dank. Schön, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren.
Kommen Sie doch bald wieder!
Ihr Team vom Lindner Hotel Leipzig

Sie waren bereits im Lindner Hotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel Leipzig

Anschrift: Hans Driesch Strasse 27, 04179 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 17 der Luxushotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Hotel Leipzig 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Leipzig Bewertung
Lindner Unterkunft
Leipzig Lindner Hotel

Wenn Sie Lindner Hotel Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.