“Etwas in die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Hotel Leipzig

Lindner Hotel Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindner Hotel Leipzig
4.0 von 5 Hotel   |   Hans Driesch Strasse 27, 04179 Leipzig, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 23 von 102 Hotels in Leipzig
Frankfurt am Main
“Etwas in die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Ein gutes Kongresshotel, das etwas in die Jahre gekommen ist. Hat alles, was ein vier Sterne Hotel braucht, aber nicht ganz modern. Eine Renovierung des gesamten Hotels (Zimmer, Bäder, Flure) wäre angebracht. Aber für einen kurzen Aufenthalt voll in Ordnung. Parken in der Straße gegenüber des Hotels problemlos.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
LindnerHotelLeipzig, Direktionsassistentin von Lindner Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2012
Lieber Gast,
danke für Ihre Zeilen. Bezüglich der Jahre des Hauses haben Sie recht. Wir arbeiten sukkzessive daran, unser Haus wieder zu verschönern.
Momentan werden z.B. alle Zimmer gemalert.
Ein Neukauf von Ausstattungseinrichtungen wurde bereits veranlasst.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Ihr Team vom Lindner Hotel Leipzig

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Zweimal nachfragen bis ich in die Tiefgarage durfte. Nachdem ich da meinen Namen ja schon gesagt hatte machen bereiten andere Hotels die Unterlagen an der Rezeption schon vor. So meldete ich mich das zweite mal an.

• Aufenthalt März 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

LindnerHotelLeipzig, Direktion von Lindner Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2012
Lieber Gast,
danke für den Hinweis, den wir zukünftig berücksichtigen wollen.
Ihr Team vom Lindner Hotel Leipzig
Wolfenbüttel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Nicht falsch verstehen, das Hotel ist wirklich gut. Was man von so einem Hotel erwartet und erwarten kann, das wird erfüllt.
Aber, in Details, da gibt es Abzüge.
Dass die Sauna renoviert wird, sowas muss man bekannt geben. Vorher auf der Homepage, bei der Buchung, nicht erst wenn man rein möchte.
Das Bett ist eine Katastrophe, das muss man leider so sagen. Zu schmal und grottenmäßig unbequem.
Der Mojito ist allerdings ausgezeichnet.
Nett war auch, dass ich zum Geburtstag einen kleinen Kuchen aufs Zimmer bekommen habe. Mit Gabel hätte ich den auch essen können....

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Neckarbischofsheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Die Hotel-Kette Lindner hat einen guten Ruf und das zurecht, wie auch das Leipziger Haus unterstreicht. Empfang, Zimmer, Bar, Gasträume - alles perfekt, wie man von einem Vier-Sterne-Hotel erwarten darf. Aber: Das Frühstück für 17 Euro ist maßlos überteuert, die Auswahl am Büffet nicht annähernd adäquat. Das Restaurant dagegen überzeugt. Was etwas stört, sind die vielen Reisegruppen, die dort absteigen. Und noch etwas: Der auf der Homepage angegebene Zimmerpreis ist offenbar extrem verhandelbar. Die so genannten Tagespreise können deutlich niedriger liegen.

• Aufenthalt November 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Das Hotel liegt am Stadtrand von Leipzig im Grünen. In der Innenstadt ist man in gut 20-30 Min. mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Das Hotel ist sehr schön ausgestattet - wie es sich für ein 4-Sterne Business Hotel das einer Kette angehört eben gehört. Auch die Zimmer sind der Kategorie angemessen.
Hervorzuheben ist der in dieser Kategorie überraschend günstige Übernachtungspreis (wir haben ~70€ pro Nacht (ohne Frühstück) bezahlt).

Fazit: Für einen Wochenendaufenthalt oder die Geschäftsreise durchaus zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Wer gerne etwas ruhiger am Stadtrand wohnt und ggf. 10 Stationen mit der Straßenbahn ins Zentrum fährt, dem kann man das Lindner Hotel vorbehaltlos empfehlen. Weil es nicht bepunktet wird, sei es hier erwähnt: Super Frühstück, super Restaurant.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Mühlheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Wir waren fuer zwei Tage im Lindner und waren begeistert. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer absolut ok und das Fruehstuecksbuffet wirklich lecker. Das Hotel liegt zentral und man ist schnell in der City. Den Zoo haben wir auch besucht, er ist wunderschön!!!! In der Stadt kann man in der Barfussgasse gut weggehen!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Lindner Hotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel Leipzig

Anschrift: Hans Driesch Strasse 27, 04179 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Leipzig
Nr. 14 der Romantikhotels in Leipzig
Nr. 16 der Luxushotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Hotel Leipzig 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsClick, HRS, Odigeo, EasyToBook, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Leipzig Bewertung
Lindner Unterkunft
Leipzig Lindner Hotel

Wenn Sie Lindner Hotel Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.