“Ruhiges, preiswertes Hotel, für Geschäftsreisende ausreichend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Breitenfelder Hof

Hotel Breitenfelder Hof
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Leipzig suchen?
Hotel Breitenfelder Hof
Hotel Breitenfelder Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Hotel   |   Lindenallee 8, 04466 Leipzig, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 68 von 102 Hotels in Leipzig
London, Vereinigtes Königreich
“Ruhiges, preiswertes Hotel, für Geschäftsreisende ausreichend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Ich habe wegen eines Geschäftstreffens Anfang Februar in diesem Hotel übernachtet. Die Autofahrt hierhin aus Leipzig, vom Bahnhof, oder auch vom Flughafen, ist relativ kurz. Der Check-In und Check-Out gingen schnell, das Personal war freundlich, und der Service war im Allgemeinen okay (die unterbesetzte Bar schlug sich wacker bei einem Ansturm Geschäftsreisender). Die Zimmer waren ein bisschen klein und einfach, aber gemütlich genug. Nur waren – bei diesen kalten Temperaturen – die dünne Bettdecke und das briefmarkengroße Kissen nicht gerade eine das, was man Luxus nennt. Zwar war das Badezimmer gut ausgestattet und sauber, aber die Duschkabine dafür winzig. Ich bin durchschnittlich groß (1,78 m), aber mich schüttelt's beim Gedanken, wie Menschen über 1,90 oder solche, die generell beleibter sind, damit klarkommen sollen. Ich habe ein paar Mal im Restaurant gegessen, und das Essen war im Allgemeinen gut, und der Service war – wie bereits erwähnt – zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und bot genug Auswahl. Die Bar war einladend und freundlich und es gab – zu meiner Überraschung – eine große Auswahl an Single Malts. Offensichtlich muss irgendjemand da im Hotel ein Whiskey-Fan sein. Alles in allem, ist dieses Hotel für den Preis eher einfach, aber freundlich, effizient und gemütlich genug (bis auf die Dusche und das Miniatur-Bettzeug). Die Fahrt in die Innenstadt geht schnell, aber ein Hotel in der Stadt wäre einfach praktischer und mit Sicherheit nicht so furchtbar still (wenn man im Urlaub hier unterwegs ist).

Familien
Hemel Hempstead
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Wir steigen in diesem Hotel ab, wenn wir bei der Leipziger Messe sind. Wir haben uns hierfür entschieden, weil es sich in ruhiger Lage befindet und doch nur 10 Minuten Fahrzeit von der Messe entfernt ist, und weil es sein Geld wert ist. Die Zimmer im Hauptgebäude sind standardmäßig, aber bequem und verfügen über eine Minibar, nur - wie es in den hiesigen deutschen Hotels üblich ist - über keine Vorrichtung, um Tee oder Kaffee zuzubereiten. Es gibt ein ausgezeichnetes Frühstücksbüfett, das im Keller-Restaurant eines Nebengebäudes serviert wird; wenn es also kalt oder nass ist, brauchen Sie einen Mantel, um nach dort zu gehen!

Erfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Lage, Zimmerausstattung und v.a. der Businessfloor sind gerade für Vielreisende empfehlenswert. Es gibt zwei Kategorien ein standart Bettenhaus und eine exklusive Villa.Es stehen neben freine Getränken und Häppchen auch Meetingräume zur Verfügung die ohne kosten bei Verfügbarkeit ür Treffen mit Geschäftspartnern genutzt wrden können. Das Personal ist sehr freundlich und das Hotel ist eine der ersten Adressen auch für ein abendliches Dinner mit Kunden. Im Resaurant in der Ville lässt es dem Gaumen an nichts fehlen. Leider gibt es weder Fitness noch Sauna.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Das Hotel ist am Rand von Leipzig gelegen, ruhig aber dennoch zentral. Man ist in kurzer Zeit in der Leipziger Innenstadt oder auf dem Flughafen oder im Porschwerk.
Der Service ist sehr gut, freundlich und professionell.
Das Essen in wunderbarere Atmosphäre ist sehr gut. Man fühlt sich sehr willkommen und wohl. Wir kommen jederzeit gern wieder!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Solingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2009

Das Hotel besitzt leider über keinen Fahrstuhl, und liegt viel zu weit ausserhalb der City. Auch ist in unmittelbarer umgebung nicht wirklich eine Infrastruktur.
Als empfehlung, wenn man Porsche Leipzig besucht, und nicht abends in die Stadt möchte.

• Aufenthalt September 2009, Business

Sie waren bereits im Hotel Breitenfelder Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Breitenfelder Hof

Anschrift: Lindenallee 8, 04466 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Flughafentransfer
Nr. 68 von 102 Hotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Breitenfelder Hof 3.5*
Breitenfelder Hof Leipzig
Hotel Breitenfelder Hof Leipzig
Breitenfelderhof
Breitenfelder Hof Hotel

Wenn Sie Hotel Breitenfelder Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.