“Ein schönes Hotel außerhalb der Stadt” 4 von 5 Sternen

Atlanta Hotel International
4.0 von 5 Hotel   |   Suedring 21, 04416 Leipzig, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 35 von 102 Hotels in Leipzig
Las Vegas, Nevada
“Ein schönes Hotel außerhalb der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Ich übernachte mindestens einmal im Jahr geschäftlich in diesem Hotel, manchmal zweimal im Jahr, je nachdem. Es liegt ein bisschen außerhalb von Leipzig, aber man ist innerhalb von ein paar Minuten Fahrt in der Stadt (etwa 20 EUR mit dem Taxi). Die Rezeptionisten sind sehr hilfsbereit.
Man hat nicht das Gefühl, in Ostdeutschland zu sein!! Die Zimmer haben eine gute Größe und wurden komplett modernisiert - die Bäder auch. Auf der anderen Straßenseite ist ein Lebensmittelladen, wo man alles bekommt, was man braucht. Ich habe normalerweise eine Kleinigkeit zum Essen im Kühlschrank im Zimmer. Das Zimmer wird täglich gereinigt und ist wirklich super sauber!! Es gibt zwar kabelloses Internet, aber es ist für eine Woche schon etwas teuer - aber die Verbindung ist ausgezeichnet.
Das Frühstück ist wunderbar - viel frisches Obst, Aufschnitt, Eier, frisches Brot, verschiedene Müslisorten, GUTER Kaffee!! Empfehlenswert. Ich habe nie mittags oder abends im Hotel gegessen, deshalb kann ich dazu nichts sagen. Es gibt aber eine Tageskarte und ein paar Leute haben gesagt, dass das Essen sehr gut war.
Ich werde im November bei meiner nächsten Geschäftsreise wieder hier übernachten. Empfehlenswert.

Sarasota, FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2006

Haben Anfang Oktober für 4 Nächte im Atlanta Hotel International gewohnt und hatten einen tollen Aufenthalt. Das Zimmer war groß und sauber, das Hotel hat eine schöne Sauna. Obwohl es am Stadtrand liegt, haben wir uns ein Auto gemietet und waren innerhalb von 10 Minuten an allen Sehenswürdigkeiten. Sind etwas in der Umgebung herumgekommen (Leipzig, Wachau und Dresden) und haben immer noch in diesem Hotel gewohnt, da es so eine gute Anbindung an die Autobahn hatte. Sehr empfehlenswert.

Vienna, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2005

Komme gerade von den 2 Nächten in dem erwähnten Hotel zurück und ich kann es wirklich empfehlen. Der Preis ist klasse, die Zimmer sauber, groß und komfortabel, der Service ist perfekt – keine Beanstandungen. Das Hotel liegt am südlichen Rand von Leipzig, Sie werden nichts Günstigeres finden. Man braucht mindestens 30 Minuten ins Zentrum von Leipzig…****

Sie waren bereits im Atlanta Hotel International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlanta Hotel International

Anschrift: Suedring 21, 04416 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Luxushotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atlanta Hotel International 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Odigeo, Odigeo, Unister, Hotel.de, Otel, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlanta Hotel International daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlanta Hotel Leipzig
Atlanta Hotel International Leipzig

Wenn Sie Atlanta Hotel International besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.