“Immer wieder gern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Leipzig Messe

NH Leipzig Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Leipzig Messe
4.0 von 5 Hotel   |   Fuggerstr. 2 | Wiederritzsch, D-04158 Leipzig, Sachsen, Deutschland   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 8 von 102 Hotels in Leipzig
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Sachsen
“Immer wieder gern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Alles Klasse, man bucht es mit dem besten Gefühl und dies wird nicht enttäuscht. Auch nach mehrjährigen Buchungen ist die Qualität top, ein Jahr wie das andere. Frühstück top und Personal immer freundlich auch wenn das Haus voll belegt ist und die Arbeit sicher nicht wenig:) lieben Dank.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Wir haben hier mit unserer kleinen Tochter für einen Städtetrip übernachtet. Und ich dachte es wäre hauptsächlich ein Hotel, zugeschnitten auf Firmenfeiern, Konferenzen, Messebesucher etc. Aber ich war begeistert wie kinderfreundlich das Hotel ist. Sehr netter Empfang, wir haben direkt ein Zimmer über der Bar bekommen für guten Babyphonempfang :-) Zur Strassenbahn läuft man etwa 5 Minunten und von da ist man in 10 min in der Stadt. Das Essen war wirklich sehr lecker, das Frühstück reichhaltig. Für die Kinder gab es was zu malen und einen extra Frühstickstisch mit Kindergeschirr, Gummibärchen und Knoppers. Tee wurde in Bioqualität angeboten, Bioakazienhonig, es gab sogar Smoothies. Ich achte sehr auf Ernährung und bin begeistert! Die Zimmer waren sauber und modern, geschmackvoll eingerichtet. Kein Lärm oder sonstiges. Unschlagbares Preis Leistungs Verhältnis.
Gerne wieder!

• Aufenthalt August 2014, Familie
Saarbrücken, Saarland, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

NH Hotel in Leipzig gehört für uns eingendlich zu einem, gerne besuchten Hotel im Raum Leipzig. Sauna gutes Frühstück.... Aber bei dieser Reservierung ging fast alles schief. Trotz frühzeitiger Reservierung war kein zu erst kein Zimmer frei. Erst nach langer Wartezeit wurde uns als Ersatz ein Barierefreies Zimmer (Behindetgerecht) angeboten. Na ja, war nicht das was wir vom NH Hotel kennen, Na ja halt wie im Krankenhaus!!! und dann noch im Parterre. OK das Hotel war vom Samstag auf Sonntag ausgebucht!! Aber man hätte uns auf das veränderte Zimmerangebot vor Reisebeginn informieren müssen.. Was aber noch viel schlimmer war, das im Hotel an diesen beiden Tagen 350 Hunde wegen eine Hundemesse sich mit Ihren Haltern augehalten haben.. So hat am nächste Tag es vor und um das Hotel gerochen... Nur noch Hundescheiße... Und die Vorstellung das man bei der nächsten Buchung ein Zimmer bekommt, in dem so manscher Hund sich vielleicht auch im Bett augehalten ist nicht so toll!! Auch das verbesserte W-LAN steht aber nur kostenlos für 12 Stunden anstatt für 24 Stunden bereit. Das geht besser !!! Schade für so ein schönes und gut erreichbares Hotel. Nachtrag: Leider war es auch nicht möglich einen Tisch für 4-6 Personen beim Frühstück zu reservieren... weil zu viele Gäste im Hotel waren....

Kamen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel hat schon seine 4 Sterne verdient . Nicht weit von der Messe Leipzig ,5 Minuten mit dem Auto. Sehr schöne Zimmer , ich habe gut in dem Bett geschlafen , das Frühstück hervorragend alles da was das Herz begehrt .Personal sehr freundlich .Was ich zu bemängeln habe ist der Aufzug man wartet 10 Minuten bis er kommt .Sonst ist das Hotel zu empfählen .

Aufenthalt August 2014, Business
Wallenhorst
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Das 4-Sterne Hotel liegt verkehrsgünstig am Stadtand Leipzigs zwischen Autobahn und Congress Center am Rande eines Industriegebiets. Trotz dieser Lage ist die Innenstadt mit verschiedenen Verkehrsmitteln in einigen Minuten zu erreichen.
Im modern eingerichteten Gebäude findet der Gast alles, was er von einem Hotel in dieser Kategorie erwartet: Funktionale und saubere Zimmer. Es gibt verschiedene Saunen, für deren Benutzung gratis ein Bademantel und Badeschuhe zur Verfügung stehen. Das reichhaltige Frühstücksbüffet lässt hinsichtlich Qualität und Vielfalt keine Wünsche offen. Parkplätze sind in einer Tiefgarage oder an der Straße (kostenfrei) verfügbar. Kostenloses W-Lan wird angeboten.
Auch das Personal zeigte sich überdurchschnittlich freundlich, kompetent und professionell. Insgesamt nicht nur für Geschäftsreisende, sondern auch für Urlauber ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt August 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Wir sind durch Zufall auf das Hotel gestoßen und haben es dann einmal in Januar und einmal im Juni gebucht, weil wir so begeistert waren. Das Personal ist sehr freundlich und auch zuvorkommend, bei unserer Zimmer Reservierung hatten wir nie Probleme. Die Zimmer sind sauber und auch einen Bademantel wie Hausschuhe findet man dort. Die Putzfrauen machen ebenfalls eine tolle Arbeit. Das Hotel ist auch sehr Familien freundlich.
Das Frühstück hat uns am meisten beeindruckt . Alles frisch und man schmeckt es auch, von smoothies angefangen über sämtliche rühr-Eier Sorten bis hin zum normalen Brötchen oder Müsli ist definitiv für jeden was dabei.
Alles in allem ein Hotel zum Wohlfühlen.
Wir werden dort im November aufjedenfall wieder buchen :)

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Braunschweig
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Das Resrvierungspersonal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Da ich schon seit ca 20 Jahren das Haus regelmäßig besuche, bin ich dem Personal bekannt. Wir haben ein freundschaftsliches Verhältnis miteinander.Es ist alles in Ordnung. Bekomme immer ein gewünschtes Zimmer auf der Saunaetage, wo ein Bademantel sowie Badeschuhe vorhanden sind.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Sie waren bereits im NH Leipzig Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Leipzig Messe

Nr. 5 der Romantikhotels in Leipzig
Nr. 6 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 10 der Businesshotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Leipzig Messe 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Leipzig Messe ist nur einen kurzen Fußweg von der Leipziger Messe und dem Congress Center Leipzig entfernt. Darüber hinaus ist unser Hotel der ideale Ausgangspunkt zur Erkundung der kulturelle Highlights der Stadt wie den Leipziger Zoo, das Gewandhausorchester, Auerbachs Keller oder das Völkerschlachtdenkmal, eines der größten Monumente Europas. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, NHHotels, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Leipzig Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Leipzig
Nh Leipzig Messe Hotel
Hotel Nh Leipzig Messe
Nh Messe Hotel Leipzig
Nh Hotels Leipzig

Wenn Sie NH Leipzig Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.