“Angenehmer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Leipzig Messe

NH Leipzig Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Leipzig Messe
4.0 von 5 Hotel   |   Fuggerstr. 2 | Wiederritzsch, D-04158 Leipzig, Sachsen, Deutschland   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 9 von 102 Hotels in Leipzig
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Muenster, Germany
“Angenehmer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Sehr guter Aufenthalt. Alles hat gepasst. Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet, Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Zimmer ansprechend und gut ausgestattet. Entfernung zum Stadtzentrum akzeptabel. Gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Pfalz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Hotelzimmer war sehr sauber und schön.
Frühstücksbüffet war sehr groß und lecker.
Hotel liegt ca. 10-15 Minuten Fußweg von der Messe entfernt von wo aus auch die nächste Straßenbahn ins Zentrum fährt.
Empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Gabsheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Top Hotel, nur die Lage ist etwas abgelegen, und viele Junggesellenabschied, Party- Gruppen, sehr reichhaltiges Frühstück..........................................................................................................

Telgte, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Parken, Frühstück, Zimmer, Ambiente, Personal und Anbindung an die LVB alles top. Es schwankt bei uns zwischen 4 und 5 grünen Punkten, hervorzuheben ist auch die nette Bedienung, die uns beim Absacker im Biergarten bediente ( sie war so herzlich obwohl sie 4 Jahre in Cornwell gearbeitet hat). Überhaupt verfügt das Hotel über ausreichend Personal. Alles in allem war es bisher das beste Hotel in Leipzig was wir aufsuchten, bisherige Übernachtungen 5 X Westin, Penta, Marriott, Ramada City Center, Vivaldi (heute Nordic) und Holiday Inn (heute Best Western) ist die Reihenfolge hinter diesem NH Hotel. Wir kommen wieder! Westin und Penta halten am ehesten einen Vergleich mit dem NH aus.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 261, was wohl ein wenig größer ist, als das normale DZ, so sah es auf dem Fluchtpl ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Sehr gutes Hotel, saubere Zimmer ,tolle Ausstattung, klasse Frühstück und nette Mitarbeiter,schönes Schreiben zum Empfang mit unseren Gutscheinen und vielen Informationen über Leipzig, ÖPNV, Lageplan von Restaurants und Geschäften der City,sehr Empfehlenswert

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Alzey, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

kurzer Fußweg zur S-Bahn, Raucherzimmer vorhanden, Frühstück auf der Terasse möglich, bei Bedarf extra Allergie-Bettwäsche vorhanden, netter Service, extra Kopfkissen kein Problem, ruhiges Hotel trotz vielen Gästen

Bielefeld, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Service beim Frühstück: nicht jeder ist morgens gut drauf. Das hat uns aber nicht gestört. Das Abräumen des gebrauchten Geschirrs war trotz geringer Frequenz sehr zogerlich, hat uns aber unsere gute Laune nicht verdorben.
Es war sehr schön. dass wir unseren Hund mitbringen durften.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Sie waren bereits im NH Leipzig Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Leipzig Messe

Nr. 6 der Romantikhotels in Leipzig
Nr. 7 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 9 der Businesshotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Leipzig Messe 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Leipzig Messe ist nur einen kurzen Fußweg von der Leipziger Messe und dem Congress Center Leipzig entfernt. Darüber hinaus ist unser Hotel der ideale Ausgangspunkt zur Erkundung der kulturelle Highlights der Stadt wie den Leipziger Zoo, das Gewandhausorchester, Auerbachs Keller oder das Völkerschlachtdenkmal, eines der größten Monumente Europas. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Leipzig Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Leipzig
Nh Leipzig Messe Hotel
Hotel Nh Leipzig Messe
Nh Messe Hotel Leipzig
Nh Hotels Leipzig

Wenn Sie NH Leipzig Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.