“Preis-Leistung topp!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Leipzig Messe

NH Leipzig Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Leipzig Messe
4.0 von 5 Hotel   |   Fuggerstr. 2 | Wiederritzsch, D-04158 Leipzig, Sachsen, Deutschland   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 9 von 102 Hotels in Leipzig
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Potsdam, Germany
“Preis-Leistung topp!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Das Hotel bietet abgesehen von der Lage ein super Preis-Leistungsverhältnis mit einem Frühstücksbuffet, was keinerlei Wünsche offen lässt.
Die Freundlichkeit der Hotelangestellten war überall spürbar.
Diese Hotel ist in jedem Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Wurzburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Schönes, großzügiges Hotel mit allem Komfort. Sehr nette Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Es hat alles prima und zu unserer Zufriedenheit gepasst. Super Frühstücksbuffet mit sehr viel frischem Obst!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Gütersloh, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Wir waren am Wochenende in Leipzig, im NH an der Messe. 2 Tage - bestellt über ein Hotelbuchungsportal. An diesem Wochenende war das Hotel erstaunlicherweise komplett ausgebucht. Das führt zu einer Überforderung des Personals. Die Zimmer waren nichtz richtig sauber (Papier lag noch auf dem Boden), die Zimmer wurden tlw. bei 5 Uhr abends nicht gesaubert. ("Wollen Sie jetzt noch, das wir ihr Zimmer säuberm?"), das Frühstück lief nur schleppend weil Personal überfordert war und selbst die Abrechnung bei check-out an der Rezeption war unstimmig. Eine solche Auslastung kommt nicht plötzlich, man hätte für mehr und geschultes Personal sorgen können. Aufgrund der sehr gutgen Konditionen im Hotelportal ergab es doch ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Castrop-Rauxel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wir haben das NH Leipzig Messe im Rahmen des WGTs besucht. Toller Service, nettes Personal, guter Preis! Ja, das Hotel ist abgelegen, aber darüber ist man sich ja schon bei der Buchung im Klaren. Auch, dass es an der Autobahn liegt, ist nicht zu übersehen, also ist schon eine Geräuschkulisse vorhanden. Aber dank der Klimaanlage musste wir die Fenster über Nacht nicht auflassen.
Die S-Bahn oder Tram haben wir nicht genutzt, allerdings sind es wohl 15 Minuten bis zur Haltestelle und die S-Bahn ist in 6 Minuten am HBF. Einen Parkplatz auf der Straße haben wir auch jedes Mal gefunden, die €8 Parkhaus waren uns dann doch zu teuer (;
Das Frühstück war reichhaltig, ständig wurde alles aufgefüllt.
Im Zimmer hat alles funktioniert, es war sauber und das WLAN war ausreichend schnell.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Berlin, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Soweit ganz in Ordnung. Dass es dem Hotel, insbesondere im Lobby- und Restaurantbereich, an Flair fehlt, dass wusste ich von vorherigen Aufenthalten.
Weil die Tiefgarage so teuer ist herrscht draussen erhebliche Parkraumnot.
Die Nähe zur Messe macht das Haus interessant.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Unna
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Da gab es doch so 1-2 Punkte die nicht so toll waren. Zuerst die positiven Punkte:

Günstiger Preis, gut zu erreichen, gut eingerichtet

Dann aber noch ein paar weniger gute Punkte:

Der Aufzug war eine Katastrophe. Wohnte im 4. Stock und da am Morgen anscheinend der 2. Aufzug ausgefallen war, belief sich die Wartezeit auf geschlagene 15 Minuten. Auf das Frühstück habe ich bewusst verzichtet. Das Buffet sah gut aus, allerdings war der gesamte Bereich so hektisch, dass an ein ruhiges Frühstück überhaupt nicht zu denken war. Ist vielleicht nur meine Empfindung, mein Fall war es nicht.

Für Besucher der Innenstadt eher zu weit abgelegen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Erfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Gutes Hotel für Kurzaufenthalt. Schön nah zum Flughafen und zur Neuen Messe. Aber zu weit und abgelegen zur Innenstadt, trotz neuer S-Bahn-Linie (Tram). Sehr freundliches Personal und Klasse Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Sie waren bereits im NH Leipzig Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Leipzig Messe

Nr. 6 der Romantikhotels in Leipzig
Nr. 7 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 9 der Businesshotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Leipzig Messe 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Leipzig Messe ist nur einen kurzen Fußweg von der Leipziger Messe und dem Congress Center Leipzig entfernt. Darüber hinaus ist unser Hotel der ideale Ausgangspunkt zur Erkundung der kulturelle Highlights der Stadt wie den Leipziger Zoo, das Gewandhausorchester, Auerbachs Keller oder das Völkerschlachtdenkmal, eines der größten Monumente Europas. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Leipzig Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Leipzig
Nh Leipzig Messe Hotel
Hotel Nh Leipzig Messe
Nh Messe Hotel Leipzig
Nh Hotels Leipzig

Wenn Sie NH Leipzig Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.