“Messebesuch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Leipzig Messe

NH Leipzig Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Leipzig Messe
4.0 von 5 Hotel   |   Fuggerstr. 2 | Wiederritzsch, D-04158 Leipzig, Sachsen, Deutschland   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 8 von 102 Hotels in Leipzig
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Friedrichshafen, Germany
“Messebesuch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Sehr gutes Hotel, leider war die Küche beim Abendessen überfordert. Das Carpaccio war leider fast nicht geniessbar. Personal dennoch sehr freundlich und zuvorkommend. Gerne werde ich hier wieder übernachten.

Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Das Messegelände ist fußläufig erreichbar,die Sauberkeit der Zimmer,die Freundlichkeit des Personals,Preis und Leistung ist völlig in Ordnung und die nächtliche Ruhe in diesem Hotel ist sehr angenehm.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Blomberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Die Lage zur Messe ist sehr gut . Bei schlechtem Wetter wäre ein Shuttle-Bus
sehr schön . Die Kosten für das Frühstück sind wie in vielen anderen Hotels zu
hoch . Ansonsten alles andere soweit sehr gut :

Cairns, Australien
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Wir haben soeben 4 wundervolle Tage in Leipzig verbracht. Zuerst die Touristik und Caravan Messe besucht, dann einen herrlichen Tag im Zoo verbracht und zum Höhepunkt die Eröffnung des Weihnachtsmarktes. Leider waren wir im falschen Hotel. Die Toilettenecke im Bad sehr, sehr eng. Kleine Fernsehgeräte, dann noch ohne HDMI Anschlüsse, so dass wir keine Nachrichten per Internet via Apple TV schauen konnten. Frühstück war OK bis auf den Kaffee. Wir hatten das Pech, dass die Kannen fast leer waren und wir somit nur den überstarken Rest trinken durften. Die Entfernung zum Messegelände 15 Min. zu Fuß. Bei guten Wetter ist es in Ordnung. Wir möchten allerdings ausdrücklich betonen, dass die Zimmer sehr sauber waren. Der Höhepunkt war der Abreisetag. Wir gingen zur Rezeption und bestellten ein Taxi zu 11.00 Uhr um eine lange Wartezeit auszuschließen. Wir begaben uns um 10.55 Uhr nach unten, gaben unsere Kartenschlüssel ab und begannen zu warten in Sichtweite des Personals. Als gegen 11.10 Uhr noch keine Taxi kam, fragten wir nach. Eine Dame in der Rezeption telefonierte und sagte uns in 3 Minuten. Also gut, warten, immer in Sichtweite des Personals. Als gegen 11.20 immer noch kein Taxi kam wurden wir nervös, denn wir mussten ja einen Zug erreichen. Das Personal hielt es nicht für nötig mal von sich aus sich zu wundern und nachzufragen, nein wir mussten auch diesmal erneut unseren Missmut zum Ausdruck bringen. Kurz vor halb zwölf kam dann endlich ein Fahrzeug der Firma "TOP TAXI", Leipzig. Vorher bekamen wir von einer Dame der Rezeption die Zusage die Firma werde sich erkenntlich zeigen, wegen der langen Wartezeit. Wir bekamen lächerliche 10 % Rabat auf die Fahrt € 1,50. Der Fahrer hatte allerdings keine Ahnung, dass wir abgeholt werden sollten, erst 5 Minuten vorher erhielt er die Anweisung. Wir hätten keine Bewertung geschrieben wegen Fernseher oder Kaffee etc. aber das war nun doch zuviel. Würden wir dieses Hotel noch einmal buchen: NEIN. Walter u. Rita Kiehne, Werne a.d. Lippe, NRW und Cairns, QLD. Australien

• Aufenthalt November 2013, Paar
Richmond, British Columbia, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Wir waren sehr zufrieden - alles Bestens - ich kann nicht mehr bestätigen, wie vorher schon im Fragenkatalog abgefragt wurde - Preis - Leistungsverhältnis kann man nur weiter empfehlen - selten so ein gut sortiertes Frühstück bekommen

Senftenberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Lage für Autofahrer und Geschäftsreisende optimal, trotz Autobahnnähe und Bahnlilie relativ ruhige Lage, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet vergleichsweise zu andern Hotels gleicher Sternekategorie ...

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Bereits zum 2. Mal haben wir dieses charmante Hotel - diesmal mit Freunden- gebucht und waren erneut sehr zufrieden. Nach einem Besichtigungstag in der Stadt findet man hier eine ruhige Oase mit sehr freundlichen Mitarbeitern, geräumigen Zimmern und Entspannung in der Sauna vor.

Zimmertipp: bisher waren wir mit jedem Zimmer zufrieden
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im NH Leipzig Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Leipzig Messe

Nr. 5 der Romantikhotels in Leipzig
Nr. 6 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 8 der Businesshotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Leipzig Messe 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Leipzig Messe ist nur einen kurzen Fußweg von der Leipziger Messe und dem Congress Center Leipzig entfernt. Darüber hinaus ist unser Hotel der ideale Ausgangspunkt zur Erkundung der kulturelle Highlights der Stadt wie den Leipziger Zoo, das Gewandhausorchester, Auerbachs Keller oder das Völkerschlachtdenkmal, eines der größten Monumente Europas. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, NHHotels, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Leipzig Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Leipzig
Nh Leipzig Messe Hotel
Hotel Nh Leipzig Messe
Nh Messe Hotel Leipzig
Nh Hotels Leipzig

Wenn Sie NH Leipzig Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.