“Günstiges Business Hotel mit sehr schönen Zimmern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Leipzig Messe

NH Leipzig Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Leipzig Messe
4.0 von 5 Hotel   |   Fuggerstr. 2 | Wiederritzsch, D-04158 Leipzig, Sachsen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 102 Hotels in Leipzig
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Wassenberg, Deutschland
“Günstiges Business Hotel mit sehr schönen Zimmern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Das NH Hotel an der Messe in Leipzig ist sehr gut vom Flughafen (Taxi ca. 20 €) bzw. per Autobahn zu erreichen. Der Service ist gut und die Zimmer sehr großzügig eingerichtet. Das Frühstück ist auch sehr gut. Da dieses Hotel relativ günstig zu buchen ist, ist ees ein ganz klarer Tipp für einen Messe Besuch in Leipzig.

• Aufenthalt November 2011, Business

Düren, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Für Messebesucher ist das NH Hotel Leipzig Messe ideal geeignet. Die Messehallen sind fußläufig erreichbar(ca. 600 Meter). Der Flughafen und die Innenstadt sind schnell erreichbar. ist schnell erreichbar. Das Hotel wartet mit funktionalen und sauberen Zimmern auf. Das reichhaltige Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Das einzige Ärgernis ist der Badewannen Vorhang. Bleibt die Hoffnung, dass man in der deutschen und internationalen Hotellerie irgendwann zu dem Ergebnis kommt, dass Badewannen bzw. Duschvorhänge nicht in Hotels mit Anspruch gehören.

• Aufenthalt November 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Das NH Hotel Leipzig Messe liegt ca. 500m von der Leipziger Messe entfernt in einem Industriegebiet. Das Hotel ist modern und gut ausgestattet, mit offenem Fenster ist es leider sehr laut und die Klimaanlage ist auch nicht gerade leise. Das Personal war ok, aber nicht überdurchschnittlich freundlich.

Parkplätze sind in der Tiefgarage (kostenpflichtig) oder an der Straße (kostenfrei) verfügbar, gefrühstückt habe ich nicht.

Aufenthalt August 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Das Hotel liegt zentral in Naehe des Messegelaendes und ist fuer alle Messebesucher empfehlenswert. Parkmoeglichkeiten sind vorhanden und die Tiefgarage kostet EUR 8 am Tag. Die Zimmer sind sauber und modern und koennen je nach Verkehrsaufkommen und Lage etwas lauter sein, das ist aber auch das einzig Negative. Ansonsten war das Personal hoeflich und zuvorkommend und das Fruehstueckbuffet war toll. Gutes Hotel!

Aufenthalt Februar 2011, Business
Osnabrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Da unser geschäftliches Ziel immer außerhalb von Leipzig liegt, ist das NH immer unser Ziel für eine komfortable Übernachtung. Bei der letzten Anreise im Mai konnten wir erst sehr spät anreisen wegen eines späten Flugs.
Das Servicepersonal an der Rezeption ist wie immer erstklassig und sehr freundlich. Die Zimmer erfüllen immer noch einen Top-Standard, sind aber fast immer etwas zu warm.

Das Frühstücksbuffet ist wie gewohnt erstklassig und bietet eine riesige Auswahl.

Wer also nicht direkt ein Hotel in der Stadt sucht und außerhalb von Messezeit bucht, findet hier ein absolut empfehlenswertes Hotel! Ich komme immer wieder

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Für zwei Nächte hatten wir Zimmer gebucht aufgrund einer Veranstaltung unseres Unternehmens. Am Abend der späten Anreise wollten wir im Restaurant nur eine Kleinigkeit essen. Ein Salat mit Seranoschinken und Parmesan war ausgezeichnet. Die Weinempfehlung dazu ebenfalls hervorragend. Am nächsten Abend wollten wir den gleichen Salat noch einmal geniessen, nur etwas größer als Hauptspeise. Selbstverständlich war dies kein Problem. Auch der Service war ausgezeichnet. Ein Wechsel zur Bar war der Rechnungstellung unproblematisch. Die Tagung war ebenfalls gut begleitet.

• Aufenthalt November 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Das NH Hotel liegt ca. 15 stramme Gehminuten vom Bahnhof Leipzig Messe entfernt oder ca. 10 Minuten vom Eingang der Leipziger Messe/Endhaltestelle Strassenbahn. Zum Leipziger Hauptbahnhof sind es mit dem Regionalexpress 10 Minuten. Für Stadtbesichtigungen liegt das Hotel also etwas ab vom Schuß.

Ob die Zimmergröße (Zi 440) und die Annehmlichkeiten wie eine kostenlose Flasche Wasser und ein kleiner kulinarischer Gruß auf dem Zimmer Standard sind oder nur der Tatsache geschuldet waren, daß wir dort als Referenten für eine Veranstaltung im Haus übernachtet haben, weiß ich nicht. Angenehm waren diese Dinge jedoch ebenso wie das kostenlose WLAN (das allerdings für normale Gäste Swisscom-typisch recht teuer ist).
Der Wasserkocher mit Tee, Kaffee etc. gehörte sicher zum Standardumfang des Services.

Das Zimmer war geräumig, mit Sofaecke, Relaxliege und gut dimensionierter Arbeitsfläche, das Bett war in meinem Zimmergrundriß in einer Nische untergebracht. Bademantel und Frotteeschlappen lagen auf dem Bett (hatte ich bei Aufenthalten in anderen NH Hotels bisher nicht).
So gerne ich in NH Hotels übernachte, so sehr habe ich mich immer gefragt, warum es dort nie eine Infomappe über die Hotelservices etc. gibt, in Leipzig gab es endlich mal eine solche auf dem Zimmer.
Das Bad war mit Wannenduschbad ausgestattet, die übliche gute Ausstattung mit Pflegeartikeln und Kleinigkeiten (vom Kamm über den Rasierer bis zur Nagelfeile) wie von NH gewohnt sehr gut.

Nicht so gut am Zimmer gefiel, daß es keine Heizung hatte und auch die Klimaanlage nur kühlte, aber trotz Aufdrehen des Temperaturreglers keine Wärme produzierte!

Frühstück und Pausenverpflegung waren sehr gut, es waren aber immer wieder leere Platten, die auch nicht oder nur langsam nachgefüllt wurden zu beobachten. Hier wäre es dringend wünschenswert, daß der Gast auch die angebotene Auswahl genießen kann und nicht das nehmen muß, as gerade noch da ist.
Beim Mittagessen (Buffet) war dieser Mangel angenehmerweise nicht zu verzeichnen.

Zu den Fotos: Leider sehr körnig und unscharf, ich hatte nur mein altes Treo Handy mit der mickrigen Kamera einstecken.

• Aufenthalt November 2010, Business

Sie waren bereits im NH Leipzig Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Leipzig Messe

Nr. 5 der Romantikhotels in Leipzig
Nr. 6 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 10 der Businesshotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Leipzig Messe 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Leipzig Messe ist nur einen kurzen Fußweg von der Leipziger Messe und dem Congress Center Leipzig entfernt. Darüber hinaus ist unser Hotel der ideale Ausgangspunkt zur Erkundung der kulturelle Highlights der Stadt wie den Leipziger Zoo, das Gewandhausorchester, Auerbachs Keller oder das Völkerschlachtdenkmal, eines der größten Monumente Europas. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, NHHotels, Cancelon, Odigeo, Agoda, Expedia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Leipzig Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Leipzig
Nh Leipzig Messe Hotel
Hotel Nh Leipzig Messe
Nh Messe Hotel Leipzig
Nh Hotels Leipzig

Wenn Sie NH Leipzig Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.