“Leipzig im Winter 2009” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Achat Hotel Leipzig

Achat Hotel Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Achat Hotel Leipzig
3.0 von 5 Hotel   |   Salzhandelsstrasse 2, 04158 Leipzig, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 48 von 102 Hotels in Leipzig
Hagen, Deutschland
“Leipzig im Winter 2009”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Das Hotel liegt ausserhalb an der Messe. Ziemlich frei was im Dez kurz vor Weihnachten zum "Verhängins" wurde.
Bei eisigen Temperaturen und etwas undichtem Fenster wurde das Zimmer mit 2 Aussenwänden nie warm.
Zimmer war ansonsten ganz ok
Bad(zeile) im Zimmer integriert, WC und Dusche extra daneben.
Service an der Rezeption - "man versuchte sich zu bemühen"
Preis war gut so dass man alles in allem nicht wirklich meckern muss.
Am letzten Tag gab es sogar noch eine kleine Vorstellung der Feuerwehr und RTW nach einen Fehlalarm im Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Allein/Single
Wolfsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Wir - meine Frau und ich - waren zwei Nächte im "Achat-Hotel" in Leipzig zu unserer vollsten Zufriedenheit untergebracht. Die Ausstattung unseres Zimmers war sehr gut, wir hatten bei anderen Reisen nirgends z.B. einen Wasserkocher oder Mikrowellengerät... Vom Frühstück waren wir begeistert, es fehlt aus unserer Sicht nichts, aber wer vielleicht etwas Fisch mag, der sucht vergebens. Das italienisch geführte Restaurant bietet zu wenig Fleischgerichte und die Preise sind nicht gerade günstig...

• Aufenthalt August 2010, Paar
Münster
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Unser Kurztrip nach Leipzig war ganz OK! Dennoch liess das Hotelzimmer zu wünschen übrig. Bei uns konnten man noch die alte Farbe sehen, wo einfach nur drüber gstrichen wurde. Die Gardienen hatten lauter Farklekse sowie mein 2. Kissen. Badezimmer kann man das nicht bezeichnen. Das Waschbecken war mit im Zimmer, dennoch ein wenig abgetrennt. Toliette und Dusche sehr sehr klein. Wenn man also auf der Toilette saß, und dann aufstehte, stand man schon fast in der Dusche....Die Ablüftung im Badezimmer funktionierte auch nicht. Und dann komme ich mal zum Frühstück...So ein Frühstück hab ich in meinem ganzem Leben noch nie gehabt. Die Brötchen total weich.Ist es denn zu viel verlangt "Frische Brötchen" anzubieten?! Und die Auswahl hätte auch mehr sein können.....Also für uns kommt es nicht nochmal in Frage.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2009

Ein typisches "Budget"-Hotel am Stadtrand (Auto sollte unbedingt vorhanden sein), dass aber durch Sauberkeit und ordentlichen Service punkten kann. Mit dem Auto ist man in wenigen Minuten im Zentrum. Ausreichende Parkplätze sind vorhanden. Toll war: eigentlich wollten meine Frau und ich alleine reisen, mussten dann aber doch die Kinder (und Hund) mitnehmen. Beim check-in buchte man uns dann sehr kulant auf ein Familienzimmer ohne Aufpreis um. Fazit: Für Zwischenübernachtung oder Wochenendaufenthalt sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2008, Familie
Liverpool, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2006

Das Achat Hotel ist relativ neu und wir waren von den ausgezeichneten Angestellten sehr beeindruckt. Wie auch immer, die Zimmer sind recht unbequem. Der Shuttle zum Flughafen oder zum Messezetrum, der auf der Webseite des Hotels erwähnt wird, fährt nur zu bestimmten Zeiten und so prüft man das am besten selbst nach. Es ist auch nicht so nahe zur Messe wie der Name vielleicht ahnen läßt. So muss man sich für alles (Messe, Restaurants, Geschäfte) ein Taxi nehmen. Eine Taxe zu und vom Flughafen kostet nicht 18 Euro wie man im Hotel sagte sondern zwischen 23 und 33 Euro, der Preis hängt von der Tages/Nachtzeit ab.

Meiner Meinung nach lohnt es sich, sich nach einem Hotel umzusehen, das näher am Stadtzentrum und auch am öffentlichen Nahverkehr liegt, sodass man zum Messezentrum kommt. Abends hat man das dann das Anreiseproblem (und die Kosten) nicht, wenn man Essen geht. Leipzig lohnt auf jeden Fall einen oder zwei Extratage.

Sie waren bereits im Achat Hotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Achat Hotel Leipzig

Anschrift: Salzhandelsstrasse 2, 04158 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 48 von 102 Hotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Achat Hotel Leipzig 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Achat Hotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leipzig Bewertungen
Leipzig Kritiken
Leipzig Achat Hotel

Wenn Sie Achat Hotel Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.