“Einmal reicht!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Achat Hotel Leipzig

Achat Hotel Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Achat Hotel Leipzig
3.0 von 5 Hotel   |   Salzhandelsstrasse 2, 04158 Leipzig, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 39 von 102 Hotels in Leipzig
Münster
“Einmal reicht!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Unser Kurztrip nach Leipzig war ganz OK! Dennoch liess das Hotelzimmer zu wünschen übrig. Bei uns konnten man noch die alte Farbe sehen, wo einfach nur drüber gstrichen wurde. Die Gardienen hatten lauter Farklekse sowie mein 2. Kissen. Badezimmer kann man das nicht bezeichnen. Das Waschbecken war mit im Zimmer, dennoch ein wenig abgetrennt. Toliette und Dusche sehr sehr klein. Wenn man also auf der Toilette saß, und dann aufstehte, stand man schon fast in der Dusche....Die Ablüftung im Badezimmer funktionierte auch nicht. Und dann komme ich mal zum Frühstück...So ein Frühstück hab ich in meinem ganzem Leben noch nie gehabt. Die Brötchen total weich.Ist es denn zu viel verlangt "Frische Brötchen" anzubieten?! Und die Auswahl hätte auch mehr sein können.....Also für uns kommt es nicht nochmal in Frage.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Allein/Single
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2009

Ein typisches "Budget"-Hotel am Stadtrand (Auto sollte unbedingt vorhanden sein), dass aber durch Sauberkeit und ordentlichen Service punkten kann. Mit dem Auto ist man in wenigen Minuten im Zentrum. Ausreichende Parkplätze sind vorhanden. Toll war: eigentlich wollten meine Frau und ich alleine reisen, mussten dann aber doch die Kinder (und Hund) mitnehmen. Beim check-in buchte man uns dann sehr kulant auf ein Familienzimmer ohne Aufpreis um. Fazit: Für Zwischenübernachtung oder Wochenendaufenthalt sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2008, Familie

Sie waren bereits im Achat Hotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Achat Hotel Leipzig

Anschrift: Salzhandelsstrasse 2, 04158 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Achat Hotel Leipzig 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, LogiTravel, Weg, Hotel.de, Expedia, HotelsClick, Agoda, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Achat Hotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leipzig Kritiken
Leipzig Bewertungen
Leipzig Achat Hotel

Wenn Sie Achat Hotel Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.