“Versprechen eingelöst” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Achat Hotel Leipzig

Achat Hotel Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Achat Hotel Leipzig
3.0 von 5 Hotel   |   Salzhandelsstrasse 2, 04158 Leipzig, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 41 von 103 Hotels in Leipzig
Mainz, Deutschland
“Versprechen eingelöst”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Wie bei unserem letzten Besuch vor einem Jahr gab es nichts zu bemängeln. Durch die sehr freundliche Begrüßung am Empfang fühlten wir uns angekommen. Ebenso erging es uns im angeschlossenen italienischen Lokal das unsere Treue mit einem Rabatt von 20 Prozent auf Speisen und Getränke belohnte.
Weiterhin können wir das Achat in Leipzig ruhigen Gewissens empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Allein/Single
Koblenz, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Nettes Personal,gutes Essen und saubere Zimmer,mehr braucht man nicht um sich
wohl zu fühlen.Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Das Frühstück war reich haltig, da war für jeden Geschmack etwas dabei.Das Abendessen wurde ansprechend serviert und schmeckte gut.Ich kann ruhigen Gewissens dieses Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014
nettetal
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Ich gehöre jetzt zu den Reisenden die gerne außerhalb nächtigen damit man nicht noch großartig Parkplätze suchen muss und irgendwie noch raus muss.

Anbindung an die Autobahn ist gut, schnell angekommen, schnell eingecheckt. eben die Strasse runter gefahren um etwas zu essen, ab ins Hotel und gut war.

Badezimmer ist Klein und das Waschbecken VOR dem Badezimmer... Naja... war ja nur für eine Nacht

• Aufenthalt April 2014, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Das Hotel Achat liegt außerhalb von Leipzig an der Autobahn in Flughafennähe. Dadurch ist, auch bei geschlossenem Fenster, sehr laut. Das Zimmer war spartanisch, im Bad fanden sich diverse Haare der Vorgänger. Das Frühstück ist mäßig, der Obstsalat matschig mit leichten Fischaroma. Das einige Positive ist das sehr freundliche Personal.

Zimmertipp: Keinesfalls zur Autobahn
  • Aufenthalt März 2014, Business
Bregenz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Gegen die Hotelleistungen ist grundsätzlich nichts einzuwenden. Die Zimmer sind ausreichend groß und zeitgemäß, das Personal sehr freundlich (auf jeden Fall motivierter als vor zwei Jahren!), das Frühstück ist keine Wucht (08/15), aber jeder findet etwas, und der Frühstücksraum selbst ist im Keller und uncharmant.

Das Problem ist, wenn man nicht zur Leipziger Messe muss, dass das Achat ganz schön jwd ist. Die Straßenbahn (Linie 16, Hbf-Messe) ist zu Fuß zu weit weg, der Bus dazwischen fährt nur jede Stunde einmal. Das Hotel liegt am absoluten Stadtrand. Aber es gibt einen kostenlosen Hotel-Shuttle von und zur Messe. Und wenn er nicht gerade belegt ist, fährt er auch zum Flughafen.

Plus für Raucher: Es gibt einen extra Raum mit Fernseher
Minus für Nicht-Biertrinker: Für eine große Cola wird einfach das Doppelte verlangt, macht dann fast 6 Euro!

Pool hat das Hotel übrigens keiner, der eine Punkt wurde irrtümlich angeklickt und geht nicht mehr weg!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Dies war unser erster Besuch in Leipzig. Das Hotel liegt etwas ausserhalb im Messebereich, was aber mit Pkw und dem öffentlichen Nahverkehr kein Problem ist. Das Hotel verfügt über ausreichend kostenfreie Parkplätze auf dem hoteleigenen Parkplatz..
Wir hatten ein behindertengerechtes Zimmer und das Angebot des Hotels mit Zoobesuch gebucht. Das Zimmer übertraf unsere Erwartungen. Auch im angeschlossenen aber separat geführten Restaurant war alles zu unserer Zufriedenheit. Das Frühstücksbuffet war gut und es wurde immer rechtzeitig nachgereicht. Auch die Sauberkeit und Servicebereitschaft liessen nicht zu wünschen übrig.

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt zwischen Flughafen und Messe am Rande von Leipzig. Die Familienzimmer mit zwei Doppelbetten waren sehr sauber und geräumig. Das Badezimmer hätte etwas grösser sein können. War jedoch ausreichend. Das Hotel hat eine direkte Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr (Bus). Das italienische Restaurant bietet gute Küche zu fairen Preisen. Uns hat das Wochenende sehr gut gefallen. Leipzig ist eine Reise wert.

Aufenthalt März 2013, Familie
BEST WESTERN Hotel Leipzig City Center
City Inn Hotel
City Inn Hotel
Nr. 49 von 103 in Leipzig

Sie waren bereits im Achat Hotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Achat Hotel Leipzig

Anschrift: Salzhandelsstrasse 2, 04158 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 von 103 Hotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Achat Hotel Leipzig 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Otel, Odigeo, Odigeo, Unister, Venere, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Achat Hotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leipzig Kritiken
Leipzig Bewertungen
Leipzig Achat Hotel

Wenn Sie Achat Hotel Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.