“Enttäuschend und ärgerlich” 3 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Eltville, Hessen, Germany
“Enttäuschend und ärgerlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Wir wollten eigentlich einen schönen Abschlussabend haben: statt dessen wurde es ein anstrengender. Weil der Service schlechte Stimmung verbreitete, weil das Essen enttäuschend war und weil wir uns ärgern mussten. Fangen wir positiv an mit der Flexibilität: die war groß angesichts der heißen Temperaturen - drin oder draußen, das war kein Problem. Die Speisen: Geschmacklich fein und rundum gut war die Maischolle (wenn auch nichts für's Auge), ordentlich der Thunfisch "mi-cuit" mit schmackhaften süß-sauren Radieschen und Kräuter-Couscous, zu trocken das argentinische Rinderfilet mit der originellen Ochsenschwanzkrokette, grenzwertig die Bittermandelmousse bei der öden Entenbrust und der Gänseleber. Die Weine waren überwiegend ausgezeichnet, aber was für ein Kampf mit dem sich als Sommelier gerierenden Kellner! Das war alles andere als ein Wohlfühlprogramm für den Gast. Und er schenkte stets deutlich zu knapp ein. Das Wasser musste man sich zwischendurch selber aus dem zwei Meter entfernt stehenden Kühler holen. Von diesem Kellner sollte man sich schnellstens trennen! Leider kam auch niemand, der mal fragte, wie es war. Für eines der besten Restaurants in Leipzig war das dann doch ein arg ernüchterndes Erlebnis. Geht man in ein Gourmet-Restaurant, um sich zu ärgern?

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Klettgau, Deutschland
“Innenhof Villers”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Das Essen war sensationell.

"Argentinisches Rinderfilet unter der Mimolettekruste mit cremigem Spargel, Ochsenschwanzkrokette und geschmorter Schalotte".

Auch der Service lässt keine Wünsche offen.

Aufenthalt Juni 2014
Munich, Bayern, Germany
“Hohe Kochkunst”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

War mit Freunden im hoteleigenen Restaurant. Service sehr aufmerksam und professionell, Essen sensationell und mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Eine Reise wert!

Aufenthalt Mai 2014
“Gourmet-Küche auf höchstem Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014 über Mobile-Apps

Küche und Service bestechen durch höchstes Niveau .Wir hatten Gänseleber mit geräucherter Entenbrust(toll der Lakritzeschaum),als Hauptgericht Maischolle und Rinderflet mit Spargelragout und Kalbsbries,zum Schluss Champagnersorbet.Dazu als Gruss aus der Küche Wachtelbrust auf Blutwurst.Zum Espresso gab es Patisserie-Köstlichkeiten.Die Weinempfehlung war exzellent:Sauvignon Spätlese 2008 Saale -Unstrut.Es war ein traumhaftes raffiniertes Menue,daneben freundlicher und kompetenter Service in einem wunderbaren Ambiente.Und das alles zu einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis .Im Vergleich zum Stadtpfeiffer i Leipzig Längen besser.Unbedingt sterneverdächtig.Dem Team von Küchenchef Weiss für Kreativität und Innovation vielen Dank.Gourmet-Besucher in Leipzig sollten der Empfehlung unbedingt folgen.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Ein schöner Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Wir waren mit der Famile am Freitag Abend im Restaurant Villers essen und wir waren begeistert . Sehr interessante Gerichte, sehr raffiniert und sehr lecker !
Gute Kinderkarte und sehr gute Weinauswahl !
Preis - Leistungs Verhältnis gut.
Auch Dank des sehr netten Service kommen wir bestimmt wieder !

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente