“Ein Erlebnis vom Feinsten!” 5 von 5 Sternen

Küche: französisch, vegetarisch, Café, Weinbars & Weinstuben
Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Leipzig, Deutschland
“Ein Erlebnis vom Feinsten!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Nachdem ich mindestens schon 10-12 Mal hier war und es tatsächlich immer ein anderes Menü gab, welches mich in seiner Genialität stets aufs neue faszinierte, (besonders die Fischgerichte am Donnerstag)habe ich mich entschlossen auch meine Geburtstagsfeier durch die Leute der Épicerie ausrichten zu lassen. Anfangs war ich skeptisch, ob 3 Personen 40 Gäste außerhalb des Restaurants versorgen können? Aber versorgen ist zu tief gestapelt verwöhnt haben sie uns, z.B mit Weinen von denen meine Freunde heute noch schwärmen und Fingerfood in einer Qualität und Vielfalt, dass einige meiner Bekannten kaum vom Buffet zu trennen waren - heute treffe ich Sie immer immer häufiger unverabredet, in dem kleinen französischen Eckladen in der Mozartstraße. WEITER SO!

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente