“Wenn Sie sicher sein wollen, dass Sie das gebuchte Zimmer auch bekommen, nehmen Sie ein anderes Hotel . . .” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Admiral Leipzig

Hotel Admiral Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Admiral Leipzig
3.5 von 5 Hotel   |   Georg Schwarz Strasse 33 - 35, 04177 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Regency International Leipzig)   |
Nr. 70 von 102 Hotels in Leipzig
Hannover, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Wir standen nach 5 Stunden Anreise und 30 Minuten Parkplatzsuche mit unserem kleinen Kind an der Rezeption, doch unser vor einem Jahr gebuchtes Zimmer gab es nicht. Angeblich hatte der vorherige Gast dort randaliert. Man konnte und wollte uns das Zimmer jedoch nicht zeigen, damit wir selbst entscheiden können. Alles sehr geheimnisvoll in diesem Hotel.
Nach langem Hin und Her wurden wir in ein Hotel nach Böhlen umgeleitet. Dieses "Hotel" war sehr kaputt, schmutzig und eigentlich ein Fall für die Abrissbirne.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Kalbsrieh
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Eine Nacht im Hotel Admiral war völlig ausreichend!!! Zimmer unterm Dach- bei Ankunft über 30 Grad, schnell das Fenster auf- da fliegt uns das Rollo entgegen, das im Übrigen so dreckig war, dass es mit Erfolg die noch schmutzigeren Fenster verdeckt hat.
Dachschrägen überm Bett, für mich mit 1,80 m ziemlich doof, also flugs die Betten auseinandergeschoben, um überhaupt irgendwie aufrecht ins Bett zu kommen, nanu, was liegt denn da??? Staub, Federn, Tablettenreste, Papier..Das Bad recht ordentlich, mit Wanne, zum Duschen nicht geeignet, da kein Vorhang existent. Es sei denn, man möchte eine kleine Überschwemmung fabrizieren. Im Schrank ein Safe - toll, der funktionierte aber nicht. Damit der Ventilator über der Lampe funktionierte, mußte man das Licht anlassen, na ist mal was anderes nachts!!
Das Frühstück zum Samstag- alte Brötchen, aufgebacken. Wurst, Käse okay, Rührei kalt, Kaffee durfte nur tassenweise geholt werden. Salate undefinierbar, bei der Marmelade fehlten kleine Schälchen, also haun wir das mit auf den Teller.Sah echt hübsch aus, und die Wurst war dadurch besonders lecker.!Da ich mit einer Freundin unterwegs war wollten wir gern bei der Abreise einen Beleg, da wir uns die Reisekosten teilen, aber die Antwort war: Über Expedia gebucht, da können wir Ihnen nichts geben. Klar, müßte man vielleicht mal zum PC und was ausdrucken, das kostet ja Zeit und die verschwendung der Druckerpatrone erst!!!!!!! Liebe Leute, ihr merkt, dass ich jemand mit viel Humor bin, aber Admiral Leipzig, vielen Dank, never ever.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Ich habe im November 2013 für 3 Nächte im Hotel Regency International übernachtet und bin absolut zufrieden. Es war sauber und gemütlich - das Bett war bequem und ich durfte mir sogar das Frühstück mit auf mein Zimmer nehmen (das geht fast nirgendwo). Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Zu den Kritiken über die Lautstärke der Straßenbahn: Es gibt diese tolle Sache namens "Google Maps", bei der man immer prüfen kann, wo genau sich das gewünschte Hotel befindet. Hier habe ich persönlich extra ein Hotel an der Straßenbahn-Linie gewählt, damit ich immer eine gute Verbindung habe. Desweiteren empfehle ich eigentlich jedem Reisenden immer eine Schlafmaske und Oropax dabei zu haben. Ich hatte mit meinem Zimmer jedoch Glück und habe die Straßenbahn überhaupt nicht gehört. Wenn ich also nach Leipzig komme, würde ich jeder Zeit wieder in dieses Hotel gehen! Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut!

• Aufenthalt November 2013, Business
Beselich, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Im Zimmer nach vorne hat man die Strassenbahn praktisch durch Zimmer fahrend... Die Zimmer und das Bad klein ..dafür aber dreckig .. der Badventilator voller Ekelschmier... Minibar teuer aber dafür ohne Flaschenöffner ... Frühstück reichhaltig aber einfach und mit teilweise ungewürzten Salaten und hart begratenenm fettigen Rührei..... wenn man etwas Positives hervorheben will : Das Personal war super freundlich und hilfsbereit.. der Teppich im Zimmer sauber

• Aufenthalt April 2014, Business
Fritzlar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Die Ankunft und das Einckecken erfolgte problemlos.
Das Zimmer, zwei Einzelbetten, sauber. Der Heizkörper könnte mal eine Reinigung vertragen.
Das Badezimmer war nicht sehr groß, aber ausreichend. Jeden Tag frische Handtücher, ebenso zwei frische Gläser. Letzteres ist auch nicht immer üblich. Unser Zimmer lag zur Hofseite und war ruhig. W.Lan funktionierte bei uns nicht ´, lag wohl an der Verschlüsselung ! Dafür aber der PC im Barbereich, auch kostenlos !
Frühstücksbuffet: Leider waren die Eier immer kalt und nach Kaffee mußte generell gefragt werden, was manchmal sehr lange gedauert hat bis er dann kam, weil die Damen ja nur unterwegs waren. (auffüllen usw.).
Es gab auch nur Aufbackbrötchen, war zwar nicht schlimm, aber geschmeckt haben sie nicht !
Ansonsten war das Personal besonders an der Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir können diese Hotel nur weiterempfehlen.
Mit der Straßenbahn ist man in ca. 12 Min. am Bahnhof von da zu Fuß in die Stadt.
Haltestellen befinden sich links oder rechts aus dem Hotel ca.5 Min. wobei bei der Linken Haltestelle ein Kiosk ist , wo mann sich Tageskarten kaufen kann (8,90 Euro für 2 Personen 24 Std.) Das Auto kann man in einer Seitenstraße (noch) kostenfrei Parken.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Unser Doppelzimmer in der 3. Etage, welches man gut mit dem Aufzug erreichen konnte, war sauber und ausreichend von der Größe. Abgesehen vom doch sehr kleinen Flachbildschirmfernseher, war es ansprechend gestaltet und mit vielen zusätzlichen Dingen ausgestattet, wie z. B. einem Föhn, ein Telefon, eine Minibar und einem Tresor.

Das Frühstück ist vielfältig und die Servicekräfte versuchen auch bei zwischendurch doch sehr großen Ansturm alle Wünsche der Gäste zu erfüllen.

Das einzig Negative an dieser Unterkunft ist die etwas schäbige Lage, trotzdem hatte man nie das Gefühl nachts das Hotel nicht mehr verlassen zu können.

Alles in allem ist das Preis-Leistungsverhältnis super und ich empfehle jedem das Regency International zu besuchen.

• Aufenthalt Januar 2014
Nürnberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Anreise 24.12. 2013, 21:00 Uhr leider sehr spät - keine kostenlose Stornierung mehr möglich.- Abreise 26.12. 2013- Wir haben mit zwei Familien die Reise gebucht - also sind noch mehr Zeugen bei Bedarf vorhanden. Lage: in einem Stadtteil der fast völlig verdreckt und heruntergekommen ist. So auch das Hotel! Dunkel, schmuddelich, ungemütlich, Bar u. Restaurant geschlossen, Straßenbahn und "Hauptstrasse" direkt vor dem Hotel = Lärm bis ca. 00:00 Uhr und dann ab 05:00 Uhr. Zimmer: unter allen Bewertungsmöglichkeiten - siehe eigene Originalbilder und nicht die Hoteleigenen im Prospekt oder Internet. Im Bad erwarteten uns die Haare der Gäste die vor uns dort waren, Handtücher aus den Urgewalten der DDR, kein Duschvorhang oder ähnliches, der Lüfter gesundheitsgefährdent- Bild, Stühle verdreckt, Bezug eingerissen - Bild, Tapeten verdreckt, beschädigt, Lampen - verdreckt und der Ventilator ohne Flügel - Bild. Kopfkissenbezug altersschwach und eingerissen, Im Flur Teppichboden verdreckt - Bild, im Aufzug Dreck wo man hinschaut - Bild- wir haben noch einen Zettel reingehängt - der Zettel war weg der Dreck ist geblieben. Personal: na ja?? man sollte wissen, das in Hotels keine weichgekochten Eier erlaubt sind, Kaffee auf "Zuteilung"- wir haben nicht genug Kannen für jeden Tisch?, in der Küche wurde das Frühstücksgeschirr mit der Hand gewaschen (bitte Türe zu machen - sonnst sieht das jeder), Frühstücksbuffet: täglich angetrocknetes Obst, angetrocknete Tomaten, Aufschnittwurst am 2. Tag mit "Stich" -wer weiß wo die über Nacht stand, alles schmuddelich, Käseglocke defekt, O- Saft = gelbes Wasser, Wasser in Flaschen wurde erst nach erst nach Aufforderung aufgefüllt.Hier gab es nichts positives. Es macht sich dort offensichtlich keiner Gedanken um seinen Arbeitsplatz - wenn keine Gäste mehr kommen- fällt irgendwann der Arbeitsplatz weg - der Staat fängt uns ja auf. Der Besitzer scheint noch nie in seinem Hotel gewesen zu sein, oder er kassiert nur ab. Parkgebühren 7 € p.Nacht? Wir Erwachsenen sind alle von Berufswegen schon viele Jahre unterwegs und übernachten ständig in Hotels. Wer hat diesem Hotel 4 Sterne gegeben???? Niemals!!! - noch nicht mal einer ist gerechtfertigt und garantiert Nie wieder!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Admiral Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Admiral Leipzig

Anschrift: Georg Schwarz Strasse 33 - 35, 04177 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Regency International Leipzig)
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 70 von 102 Hotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Admiral Leipzig 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Cancelon, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Admiral Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lindenau Leipzig
Central Hotel Leipzig Leipzig
Central Hotel Leipzig Bewertung
Lindenau Hotel Leipzig
Lindenau Unterkunft
Hotel Admiral Leipzig

Wenn Sie Hotel Admiral Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.