Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Soweit ok, eine knappe Empfehlung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Admiral Leipzig

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hotel Admiral Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Admiral Leipzig
3.5 von 5 Hotel   |   Georg Schwarz Strasse 33 - 35, 04177 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Regency International Leipzig)   |  
Hotelausstattung
Nr. 75 von 102 Hotels in Leipzig
Kiel
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
“Soweit ok, eine knappe Empfehlung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Gelegen etwas ausserhalb des Zentrums, aber immer noch gut mit dem ÖPNV erreichbar. Die Zimmer sind ordentlich und sauber. Das Ambiente gewollt modern aber in die Jahre gekommen. Das Frühstücksbuffet vollkommen in Ordnung. Augrund des durchaus guten Preis-/Leistungsverhältnisses für mich immer noch eine Empfehlung

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

54 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1
    18
    11
    11
    13
Bewertungen für
12
14
3
10
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Ort
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Neunkirchen, Deutschland
1 Bewertung
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Der Aufenthalt in diesem Hotel war ein Albtraum. Die Duschen befanden sich direkt im Zimmer, weniger als 1 Meter neben dem Bett. Dadurch war allerdings im Zimmer sehr gut zu hören, wenn ein anderer Gast im Haus die Dusche oder Toilette benutzt hat. Die Einrichtung war einmal modern, ca. 1970 und wurde wahrscheinlich aus DDR-Zeiten übernommen. Eine mehrfache Reklamation, dass die Beleuchtung im Flur defekt ist, wurde ignoriert, sodass das Türöffnen mit den noch verwendeten herkömmlichen Schlüsseln sich schwierig gestalten kann. Das freie WLAN kann nur genutzt werden, wenn man auf der "richtigen" Seite der Etage wohnt, da auf jeder Etage nur ein Access Point ist. Am letzten Tag vor der Abfahrt wurden unsere Zimmer nicht bzw. sehr schlampig gesäubert. Die Betten waren noch im gleichen Zustand wie morgens, als wir die Zimmer verlassen hatten. Die Zahnputzbecher im Bad wurden nicht ein einziges Mal in 4 Tagen ausgetauscht. Durch die sehr günstige Verkehrslage kann man den Fahrplan der direkt angrenzenden Tram sehr gut nachvollziehen. Beim Frühstücksbuffet muss man mitunter sehr lange nach einem Kellner suchen um einen Kaffee zu erhalten, da die Kaffeekannen nicht am Tisch verbleiben. Der einzige Vorteil des Hotels ist der sehr günstige Preis. Alles in allem ist das Hotel nur jemandem mit viel Humor zu empfehlen.

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Waldshut-Tiengen, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Wir waren über die Feiertage 2012 in Leipzig. Der Empfang war sehr freundlich, die Lage unseres relativ großen Zimmers im 1. Stock zur Straße raus. Da die Fenster gut isoliert und im Winter meist geschlossen sind, störte die Tram vor dem Hotel nicht sonderlich. Aber generell ist es hinten raus sicher ruhiger. Das Zimmer war bei der Ankunft ansonsten aufgeräumt und soweit ersichtlich sauber. Jedoch war die Reinigungskraft in den 4 Tagen unseres Aufenthaltes wohl etwas überfordert. Es wurde nicht durchgesaugt, auf allen Flächen im Haupt- und Badezimmer hatte sich Staub angesammelt und die Badetücher wurden nicht gewechselt. Aber das einzig echte Manko bei der Unterbringung waren die Matratzen in den Betten. Die müssen noch vom Gründungsjahr stammen.... :-( Frühstücksbuffet war vom Angebot her völlig in Ordnung (Fruchtsalat aus f r i s c h e n Früchten!!) lediglich die Rühreier und der Speck waren meist kalt.

Alles in Allem ein ordentliches Hotel, nicht weit von der Innenstadt mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Wer eine Tram Haltestelle zu früh aussteigt ist von der Lage erschrocken.Leider war unser Heizkörper im Zimmer nicht regulierbar oder defekt, dadurch war es sehr warm im Raum. Beim Frühstücksservice fehlte es uns an Kaffeenachschub, keine Kaffeekannen am Tisch, Zimmer sauber und Personal sehr freundlich.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OS
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Auf dem Kassenbeleg steht noch "Central Hotel Leipzig" auf der Rechnung REGENCY International Leipzig. Straßenbahn direkt vorm Hotel und dröhnt auf allen Etagen, also besser Zimmer zur Rückseite. Die Gegend hat sich tlw. seit 20 Jahren nicht geändert und auch das Hotel besitzt einigen Renovierungsstau.

Das Hotel wirbt zwar mit vier Sternen, aber das Haus ist im Moment eher eine Mogelpackung.
Tolle Bilder im Netz, die aber nicht den vergebenen Zimmern entsprechen. Das erste uns angebotene Zimmer glich eher einem "Wohnklo"
Beim zweiten Zimmer auf der Hofseite sah es dann schon besser aus.
Am Frühstücksbuffet durfte man sich den Tee selber kochen. Der Wasserkocher steht mitten im Buffet und spendet entsprechend Luftfeuchtigkeit. Seinen Tisch sollte man eher zur Straße nehmen. Rückseitig kann man bei ständig offener Tür den Küchenbetrieb live erleben.

Die Mitarbeiter sind freundlich und schlagen sich gut, können aber letztlich das Niveau auch nur auf max. 3 Sterne anheben. Parken kann man gegen Gebühr. Kosten- und Problemlos auch in der Nebenstraße

Fazit: Der attraktive Preis relativiert alles ein wenig, aber keinesfalls 4 Sterne

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Top-Bewerter
112 Bewertungen 112 Bewertungen
105 Hotelbewertungen
Bewertungen in 86 Städten Bewertungen in 86 Städten
97 "Hilfreich"-<br>Wertungen 97 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Als Buchung für einen Hochzeitstag gedacht war die Buchung im neuedings als REGENCY International Leipzig firmierenden Hotel, das hier bei Tripadvisor noch unter CENTRAL läuft.
Vor dem Hotel rumpelt eine Straßenbahn herum, also Vorsicht bei Auswahl der Zimmerseite.
Für die auch ansonsten etwas schräge Gegend kann das Hotel nichts, aber für das eigene Auftreten schon.

Das Hotel wirbt mit vier Sternen, das ist einer weniger als Luxusklasse, aber real ist das ganze Haus ist im Moment eher eine Mogelpackung weil :

- Tolle Bilder im Internet, die im Schnitt aber nicht den real vergebenen Zimmern entsprechen
- die Bar, die es geben soll, ist generell unbesetzt
- es gibt keinen Restaurantbetrieb (und im Umfeld ist auch nix)
- Sauna/Spa ist geschlossen obwohl sogar draußen am Hotel angepinnt

Wer nichts verspricht kann nicht enttäuschen, aber ein Hotel, das mit VIER Sternen prahlt -
da hängen die Trauben dann doch schon höher. Von den vier Sternen sind vielleicht zwei real verdient. Wir sind nicht mäkelig oder sonderlich anspruchsvoll, aber was nicht geht ist so ein Spread zwischen Selbstdarstellung und Leistungsfähigkeit. Wer weiß, vielleicht hatten wir nur Pech und das ganze ist ein temporärer Zustand, der gerade in Bewegung ist. Nur dann sollte es mit der Buchungsbestätigung auch gesagt oder besser garnicht erst im Internet so dargestellt werden.

Worüber hier nicht geklagt werden soll sind die Mitarbeiter, die sind freundlich und schlagen sich gut.

Ergo : Vielleicht wird mit viel Phantasie aus dem Regency aka Central mal das, was draußen schon dransteht. Im Moment wird man enttäuscht sein, wenn man Komfort und die im Internet dargestellten Ausstattungsmerkmale auch real erwartet. Der attraktive Preis relativiert alles ein wenig, aber wie mehrfach gesagt. Wo vier dransteht muß auch vier drin sein.....

  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 9
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Top-Bewerter
91 Bewertungen 91 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
96 "Hilfreich"-<br>Wertungen 96 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Ein in gelungener Weise zum Hotel umgebautes ehemaliges Wohnhaus als Domizil zu annehmbaren Preisen dürfte von vielen Gästen Leipzig als völlig ausreichend angesehen werden. So auch in unserem Fall, obwohl die Straßenbahn auf den zur Straßenseite gelegenen Zimmern durchaus ein Störfaktor sein kann. Die Zimmereinrichtung ist für einen Kurzaufenthalt völlig ausreichend, allerdings dürfte sie nicht dem 4-Sternelabel entsprechen, das sich das Hotel (selbst?) verliehen hat. Fernsehgeräte von annodunnemals entsprechen auch nicht den 4 Sternen. Dafür ist das Frühstück zu loben, für das andere Häuser bestimmt 10€ pro Person berechnen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Admiral Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Admiral Leipzig

Anschrift: Georg Schwarz Strasse 33 - 35, 04177 Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Regency International Leipzig)
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 75 von 102 Hotels in Leipzig
Preisspanne pro Nacht: 48 € - 114 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Admiral Leipzig 3.5*
Anzahl der Zimmer: 51
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Admiral Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Lindenau Leipzig
Central Hotel Leipzig Bewertung
Lindenau Unterkunft
Lindenau Hotel Leipzig
Central Hotel Leipzig Leipzig
Hotel Admiral Leipzig

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Admiral Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.