“Wieder zu Hause” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alt-Connewitz

Hotel Alt-Connewitz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alt-Connewitz
3.0 von 5 Hotel   |   Meusdorfer Strasse 47a, D-04277 Leipzig, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 19 von 102 Hotels in Leipzig
Schüttorf, Niedersachsen, Germany
“Wieder zu Hause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Wieder residierte ich zum WGT in den Räumen des "Alt Connewitz", und wieder wurden meine Erwartungen übertroffen.
Da ich mich gleich bei der Ankunft, bedingt durch das freundliche Personal und die familiäre Atmosphäre, wieder wie zu Hause fühlte.
Lange Nächte mit Diskussionen unter der wunderschönen Kastanie taten ihr übriges unm diesen Eindruck zu stärken.
Auch das Frühstücksbuffet mit den für uns WGTlern angenehmen Zeiten (08.00 bis 12.00) war wieder mehr als Gut.
Ich jedenfalls freue mich schon jetzt auf eine Wiedersehen in 2014.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Alt-Connewitz, Inhaber von Hotel Alt-Connewitz, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2013
Das Beherbergungsgewerbe ich ja eine Branche in der man sich über Wiederholungstäter freut. Es ist immer ein großes Kompliment Gäste Jahr für Jahr wieder hier in Leipzig zu begrüßen und mit ihnen zusammen ein rundum gutes Leipzig Erlebnis zu haben. Die uneingeschränkt gute Bewertung die wir hier bekommen haben erfüllt uns mit Stolz und Genugtuung. Leipzig is ja nicht nur zum Wave and Gothic Treffen einen Besuch Wert, das Alljährliche Treffen der Schwarzen Szene hier in Leipzig leutet ja für uns Leipziger auch den Sommer ein. Viele Gäste komme inzwischen auch im Sommer zu uns in die Stadt um die reizvolle Mischung aus Kultur, Szene, Nightlife und Natur zu Genießen. Wir vom Alt-Connewitz Team freuen uns sehr über Ihren nächsten Besuch hier in KleinParis Ihr Zimmer ist bereits Reserviert! Herzliche Grüße
aus dem sonnigen Süden von Leipzig Siegrun & Christan Kießling und das Alt-Connewitz Team

Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Ein familiäres, schon etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit entsprechendem Charme. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Lage in einem alternativ geprägten Viertel, die Innenstadt ist mit dem Auto in knapp 10 MInuten entspannt zu erreichen. Wir hatten mit den Kindern ein gemütliches Vierbett-Zimmer mit guten Betten, die Nasszelle war nachträglich eingebaut und mit Milchglas-Schiebetür abgetrennt.
Insgesamt: ein für den Preis uneingeschränkt zu empfehlendes Haus mit gemütlichem Flair.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf TripAdvisor, Das Alt-Connewitz Team hat sich sehr über Ihr positives Feedback gefreut und möchte ihr schönes Urlaubserlebnis gern bald mit Ihnen wiederholen. Leipzig hat ja gerade für Familien einen hohen Freizeitwert, zum einen gibt es sehr viel Grün mit Parks und Wäldern in denen die Kinder sehr schön spielen können, für ausreichend Spielplätze ist hier in Leipzig auch gesorgt. Im Sommer ist natürlich das Neuseenland mit seinen vielen Gewässern und Sportmöglichkeiten immer eine Gute Adresse um ganz entspannt und Sportlich den Sommer zu genießen. Natürlich ist der Leipziger Zoo ein absolutes Mus für einen Tagesausflug in die Stadt. Shopping ist für Teenager das Größte - Leipzig hat die entsprechenden die entsprechenden Shops - von der Edelboutique bis zum Indie-Designer ist alles dabei was das "Fashion Herz" begehrt. Ostdeutschlands erster Freizeitpark Belantis über 50 Museen mehr als 30 Bühnen sowie eine i Europa einmalige Nightlifreszene runden jeden Leipzig Besuch kulturell ab. Wir vom Alt-Connewitz Team freuen uns auf Ihre nächste Leipzig Entdeckungsreis.
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Sehr schönes und saubres Hotel mit einem wirklich schniecken Doppelzimmer. Das Frühstücksbuffet war auch top.
Die Rezeption war auch sehr aufmerksam und hat Sehenswürdigkeiten empfohlen und gute Restaurants empfohlen.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Alt-Connewitz, Inhaber von Hotel Alt-Connewitz, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
Liebe Sylvia,

es war uns eine Freude lesen zu dürfen das unsere Bemühungen Ihnen ein schönes Leipzig - Erlebnis zu gestalten von Erfolg gekrönt waren. Wir würden uns freuen das bald wieder mit Ihnen wiederholen zu dürfen. Inzwischen begrünt sich Leipzig zusehens, in den Wäldern der Stadt duftet es nach frischem Grün. Die mehr als 1800 Hektar Auenwald die unser schönes Leipzig wie ein grünes Band durchziehen bieten einen enormen Freizeitwert und laden zu Spaziergängen und ausgedehnten Wanderungen ein. Ergänzt wird diese einmalige Landschaft durch die vielen kleinen und großen Seen die immer einen Besuch wert sind..... der Sommer in Leipzig ist wirklich sehr erlebenswert - wir vom Alt-Connewitz freuen uns auf Sie!
Winnenden
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Ein nettes Hotel mit besonderem Flair. Wir hatten ein riesiges Bad mit Duftkerzen und gedämpften Licht, Dusche und besonders geformte Badewanne, einfach toll. Einen abgeschlossenen Parkplatz gab es auch, das ist für uns sehr wichtig. Das Frühstück war super, einheimische Produkte, netter Service. Richtig gemütlich.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Wir bedanken uns für Ihre so rundum positive Hotelbewertung. zu lesen das Sie unser Hotel in Leipzig für etwas besonderes halten. Das ganze Alt-Connewitz Team ist sehr stolz diese Einschätzung von einem erfahrenen Reisenden erhalten zu haben. Nach dem harten Winter in Leipzig freuen wir uns nun auf einen schönen Sommer mit vielen netten Gästen hier im Hotel. Vielleicht möchten Sie ja auch dabei sein: Wie wäre e denn mit einem Leipzig Besuch zum Sommertheater - im Sommer entfliehen die Kunstschaffenden der Enge ihrer Räumlichkeiten und bereichern in Parks Kneipen und open air Spielstätten das sommerliche Kulturleben in unserer Sachsenmetropole.....

es grüßen Sie das Alt-Connewitz Team, Siegrun & Christian Kießling
Santander, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

EIn ganz nettes, nicht zu großes Hotel. Die Zimmer sind in Ordnung, es gibt aber nichts was außergewöhnlich wäre. Geschlafen habe ich ganz gut, hier gab es nicht zu meckern. Parkplätze gibt es, die Autoerreichbarkeit ist in Ordnung.
Das Frühstück ist sehr gut, es gibt wirklich leckere ostdeutsche Brötchen und hausgemachte Marmelade.

• Aufenthalt April 2012, Business
Alt-Connewitz, Inhaber von Hotel Alt-Connewitz, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Von einem erfahrenen Reisenden wie Ihnen eine gute Bewertung zu erhalten ist ein ganz besonderes Lob für unser Team. Auch unsere Oma hat sich gefreut das ihnen die gute Qualität Ihrer Marmelade so zugesagt hat von ihr und allen Mitarbeitern einen herzlichen Gruss.
Korschenbroich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Wir waren im Rahmen einer Familienfeier zu Gast im Hotel Alt Connewitz. Service und Sauberkeit sind ohne Fehl in Tadel. Das Frühstück ist sehr lecker und reichhaltig. Die Lage sehr günstig. Einzig das miefige Raucherzelt auf dem EG zum Parkplatz ist eine Zumutung, gerade wenn man mit Kleinkind da durch muss. Wenn man schon ein solches Zelt macht, dann muss es nicht so groß sein, dass man keine Ausweichmöglichkeit hat.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Für Ihre gute Gesamtbewertung bedanken wir uns recht Herzlich. Es ist gut zu wissen das die Kernleistung unseres Hotels in Leipzig, trotz der von Ihnen berichteten Unannehmlichkeit, von ihnen soi hoch geschätzt wurde. Wir bedauern das unsere Bemühungen den Bedürfnissen all unserer Gästegruppen Rechnung zu tragen, hier offenbar eine Interessenkollision forciert hat.
Wir erarbeiten bereits ein Konzept um die Widmung der Bereiche in und an unserem Hotel besser kenntlich zu machen. Ein kontaminationsfreies passieren dieser Engstelle ist durch die Benutzung eines alternativen Weges zum Hof über den Fronteingang des Hotels gewährleistet.

es grüßen Sie
Siegrun und Christian Kießling
&
das Alt-Connewitz Team
Eppstein
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Das ist ein einfaches Hotel, wo man sich in der Regel Mühe gibt. Bei meinem letzten Besuch wurde mein Zimmer sehr lieblos aufgefrischt: Die Bettdecke nur zusammengerollt, das Kopfkissen nicht aufgeschüttelt und die Handtücher nicht mal angefasst, sie hingen noch genau so, wie ich sie am Morgen aufgehängt hatte. Da war jemand keine 2 Minuten im Zimmer. Aber sonst komme ich eigentlich gerne hier her, weil das Preis Leistungsverhältnis stimmt und man im _Restaurant auch ganz gut essen kann.

• Aufenthalt August 2012, Business
Guten Tag aus Leipzig
vielen Dank für Ihre objektive Bewertung. Wir haben uns gefreut sie trotz dieses, für uns sehr peinlichen, Vorfalls wieder zu Gast in unserem Hotel waren. Ein sehr faires Verhalten von Ihnen welches unsere Hochachtung verdient. Aufgrund Ihres wertvollen Hinweises haben wir die Kontrollmechanismen in unserer Hausdamenabteilung überprüft und deutlich verbessert. Für Ihre Hilfe hierbei sind wir Ihnen sehr dankbar!

beste Grüße

Siegrun und Christian Kießling und das Alt-Connewitz Team

Sie waren bereits im Hotel Alt-Connewitz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alt-Connewitz

Anschrift: Meusdorfer Strasse 47a, D-04277 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 19 von 102 Hotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alt-Connewitz 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, HRS, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, EasyToBook und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alt-Connewitz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alt-Connewitz Leipzig

Wenn Sie Hotel Alt-Connewitz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.