“Angenehme Übernachtungsmöglichkeit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tryp by Wyndham Leipzig North

Tryp by Wyndham Leipzig North gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tryp by Wyndham Leipzig North
3.5 von 5 Hotel   |   Tauchaer Strasse 260, 04349 Leipzig, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 37 von 102 Hotels in Leipzig
“Angenehme Übernachtungsmöglichkeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Das Hotel habe ich im Rahmen einer Geschäftsreise für eine Übernachtung genutzt. Es stehen vor dem Hotel auf der gegenüberliegenden Straßenseite Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Das Hotel bietet ebenfalls die Nutzung der Tiefgarage gegen eine Tagespauschale von 6 Euro an. Die Begrüßung war freundlich. Der Check-IN verlief reibungslos und sehr zügig. Das Zimmer war sauber und hatte genügend Ablagemöglichkeiten. Die Matratze war auf der linken Seite ziemlich durchgelegen.
Das Frühstücksbuffet (Ei in verschiedenen Variationen, verschiedene Marmeladensorten, Brötchen, Brot, Cornflakes, Müsli, Obst, verschiedene Säfte, ...) bot alles was man benötigt. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend.
Die Lage des Hotels war aus meiner Sicht für meine Termine wunderbar gelegen. Man benötigt ca. 10 Autominuten bis zum Paunsdorf-Center.
Der Check-OUT klappte ebenfalls reibungslos.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Randlage mit schlechter Anbindung an ÖPVN, direkt an der Autobahn mit entsprechender Geräuschkulisse selbst bei geschlossenem Fenster.
Recht kleine Zimmer, ebenso das Bad.
Unbequemes, hartes, schmales Bett, Leintuch mit Löcher, verdeckter alter Teppichboden in allen Räumen. Reisende mit Kinder sollten die Fernbedienung gut im Auge behalten (offene Pornos),
Vollkommen ungeeignet für Städtetrip Leipzig.
Wohlfühlfaktor null.

Zimmertipp: Zimmer mit Ausrichtung Autobahn schlecht.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Ein Top-Geschäftshotel mit vielen Vorteilen:

K E I N E Touristen- Gott sei Dank.

Alles Positiv wie z.B.: sehr freundliches und sehr hilfsbereites Personal, angefangen vom Housekeeping bis hin zu den sehr charmanten Kollegen des Frühstücksservices inkl. Koch u. Küchencrew und der der ebenso charmanten Crew des Front-Office-Bereich.
Das gesamte Mitarbeiterteam grüßt den Gast, schafft eine gute harmonische Atmosphäre...
So etwas ist OUTSTANDING und TOP!
Das Frühstück überrascht mit Vielseitigkeit: BRAVO!
Wir kommen wieder.
Vielen Dank dem ganzen Hotel.

• Aufenthalt September 2013, Business
Warnemünde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

das hotel liegt am stadtrand vom leipzig in unmittelbarer nähe zur autobahn. trotz der nähe kann man nachts gut auch bei geöffnetem fenster schlafen.
öffentliche parkplätze sind vorhanden oder man parkt den pkw für 6,-- € in der tiefgarage.
ca. 200m vom hotel befindet sich die bushaltestelle. nach einer kurzen fahrt mit dem bus und dem umstieg in die straßenbahn, ist man bequem in ca. 20 minuten direkt am leipziger hauptbahnhof und ergo direkt in der city.
das hotel ist sehr hell, die zimmer ebenso. geräumig ist auch das bad. insgesamt ist es sehr sauber und ordentlich. in der lobby befindet sich ein internet-terminal zur freien verfügung. auch wlan gibt es kostenfrei.
beim frühstück gibt es eine sehr große auswahl. von frischem obst bis zur möglichkeit sich frische waffeln zu backen, lässt das frühstücksbuffet wirklich keinerlei wünsche offen.

das abendessen im restaurant ist auch sehr gut und das preis-leistungsverhältnis stimmt. alle mitarbeiter des hauses sind sehr freundlich und hilfsbereit.

auch wenn das hotel etwas am stadtrand liegt, kann man es sehr empfehlen.

ein kleiner hinweis, der das gesamtbild aber in keinster weise schmälert: das hauskeeping ist immer sehr früh unterwegs. wer gerne etwas länger im bett verweilt, sollte dieses an seiner tür kenntlich machen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Rostock, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

für den preis den wir bezahlt haben ein empfehlenswertes hotel, sauber und ordentlich,parkplatz kostenlos ,man kann sein auto auch ins parkhaus fahren für 6 euro pro tag,das frühstück ist 1a und auch alles vorhanden,es wird auch immer wieder neu bestückt,sauna ok fitnessbereich sehr klein,speisekarte für den abend auch ok.da das hotel liegt an der autobahn da hört man nachts bei offenen fenster die gerauschkulisse schon,verbindung mit bus + tram, ist man in gut 25 min. in der city ps .ein kleiner tipp fürs hotel ,die zimmermädchen nicht so früh zum sauber machen los schicken-

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir waren bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel und wir haben uns mal wieder sehr wohlgeühlt.
Das gesamte Personal war stets freundlich und zuvorkommend und hat unsere Fragen und Wünsche umgehend beantwortet, bzw. erledigt.
Man merkt in diesem Hotel die Liebe zum Detail. Besonders der Kräutergarten hat es unserer kleinen Tochter angetan. Hier bekam Sie eine exklusive Führung durch einen Koch.
Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Wir wurden an 2 Abenden kulinarisch verwöhnt und auch hier wurden die Sonderwünsche unserer Tochter super berücksichtigt.
Das vielfältige & reichhaltige Frühstücksbuffet ist ebenfalls sehr zu empfehlen!
Die Zimmer sind gut und sauber.
Wir werden auf jedenfall als Familie wiederkommen!
Vielen Dank an das gesamte Team!

Zimmertipp: Es gibt auch Familienzimmer!
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Plauen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Durch meinen Beruf wohne ich seit Jahren in diesem Hotel und fühle mich hier so wohl, dass es mir überhaupt nicht einfallen würde, mir in Leipzig eine Zweitwohnung zu suchen. Ich kann es jedem Gast der eine Unterkunft auf Zeit sucht nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Business

Sie waren bereits im Tryp by Wyndham Leipzig North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp by Wyndham Leipzig North

Anschrift: Tauchaer Strasse 260, 04349 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 37 von 102 Hotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tryp by Wyndham Leipzig North 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotel.de, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp by Wyndham Leipzig North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Precise Accento Leipzig
Precise Hotel Accento Leipzig
Accento Hotel Leipzig
Accento Leipzig
Precise Accento Hotel
Tryp By Wyndham Leipzig North

Wenn Sie Tryp by Wyndham Leipzig North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.