“gerne wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tryp by Wyndham Leipzig North

Tryp by Wyndham Leipzig North gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tryp by Wyndham Leipzig North
3.5 von 5 Hotel   |   Tauchaer Strasse 260, 04349 Leipzig, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 40 von 102 Hotels in Leipzig
Warnemünde, Deutschland
“gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

das hotel liegt am stadtrand vom leipzig in unmittelbarer nähe zur autobahn. trotz der nähe kann man nachts gut auch bei geöffnetem fenster schlafen.
öffentliche parkplätze sind vorhanden oder man parkt den pkw für 6,-- € in der tiefgarage.
ca. 200m vom hotel befindet sich die bushaltestelle. nach einer kurzen fahrt mit dem bus und dem umstieg in die straßenbahn, ist man bequem in ca. 20 minuten direkt am leipziger hauptbahnhof und ergo direkt in der city.
das hotel ist sehr hell, die zimmer ebenso. geräumig ist auch das bad. insgesamt ist es sehr sauber und ordentlich. in der lobby befindet sich ein internet-terminal zur freien verfügung. auch wlan gibt es kostenfrei.
beim frühstück gibt es eine sehr große auswahl. von frischem obst bis zur möglichkeit sich frische waffeln zu backen, lässt das frühstücksbuffet wirklich keinerlei wünsche offen.

das abendessen im restaurant ist auch sehr gut und das preis-leistungsverhältnis stimmt. alle mitarbeiter des hauses sind sehr freundlich und hilfsbereit.

auch wenn das hotel etwas am stadtrand liegt, kann man es sehr empfehlen.

ein kleiner hinweis, der das gesamtbild aber in keinster weise schmälert: das hauskeeping ist immer sehr früh unterwegs. wer gerne etwas länger im bett verweilt, sollte dieses an seiner tür kenntlich machen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Rostock, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

für den preis den wir bezahlt haben ein empfehlenswertes hotel, sauber und ordentlich,parkplatz kostenlos ,man kann sein auto auch ins parkhaus fahren für 6 euro pro tag,das frühstück ist 1a und auch alles vorhanden,es wird auch immer wieder neu bestückt,sauna ok fitnessbereich sehr klein,speisekarte für den abend auch ok.da das hotel liegt an der autobahn da hört man nachts bei offenen fenster die gerauschkulisse schon,verbindung mit bus + tram, ist man in gut 25 min. in der city ps .ein kleiner tipp fürs hotel ,die zimmermädchen nicht so früh zum sauber machen los schicken-

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir waren bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel und wir haben uns mal wieder sehr wohlgeühlt.
Das gesamte Personal war stets freundlich und zuvorkommend und hat unsere Fragen und Wünsche umgehend beantwortet, bzw. erledigt.
Man merkt in diesem Hotel die Liebe zum Detail. Besonders der Kräutergarten hat es unserer kleinen Tochter angetan. Hier bekam Sie eine exklusive Führung durch einen Koch.
Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Wir wurden an 2 Abenden kulinarisch verwöhnt und auch hier wurden die Sonderwünsche unserer Tochter super berücksichtigt.
Das vielfältige & reichhaltige Frühstücksbuffet ist ebenfalls sehr zu empfehlen!
Die Zimmer sind gut und sauber.
Wir werden auf jedenfall als Familie wiederkommen!
Vielen Dank an das gesamte Team!

Zimmertipp: Es gibt auch Familienzimmer!
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Plauen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Durch meinen Beruf wohne ich seit Jahren in diesem Hotel und fühle mich hier so wohl, dass es mir überhaupt nicht einfallen würde, mir in Leipzig eine Zweitwohnung zu suchen. Ich kann es jedem Gast der eine Unterkunft auf Zeit sucht nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Business
Worms, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Gute Lage, mehrere Geschäfte u. Imbissmöglichkeiten in der Nachbarschaft u. Parkmöglichkeiten. Zimmer gut, Sauna gibt es auch. Restaurant macht frisches leckeres Essen auch wenn man die einzigsten Gäste sind am Abend. Frühstück auch sehr gut.

Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Wir (meine Freundin und Ich) waren anläßlich des Depeche-Mode-Konzertes in dem Hotel untergebracht.
Ausschlaggebend war selbstverständlich der Preis.
Das Personal war sehr nett und versuchte jedes Problem sofort zu lösen.

Die Zimmer waren ausreichend. Ein Bett, ein Bad, was will man mehr?!?
Doch die Sauberkeit des Zimmers hielt sich in Grenzen. Unter dem Bett machten wir mit reichlich Staub bekanntschaft. Der große Spiegel im Bad war noch von Wasserflecken unseres "Vormieters" behaftet.
Aber alles nicht dramatisch. Wegen solchen Kleinigkeiten gibt es für uns keinen Grund zur Reklamation.
Das Frühstücksbufet war sehr reichhaltig und vielfälig.
Wir würden wieder kommen!

Krempe
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Im Tryp Leipzig ist man für Geschäftsreisen und Touristaufenthalte gut aufgehoben. Allerbestes Früstück, angenehme funktionale Zimmer, gute Betten, immer sauber, sehr freundliches Personal. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wir waren zum zweiten Mal dort. Es war beide Mal gleich gut. Obwohl außerhalb, ist es doch sehr zu empfehlen, denn man ist in wenigen Munuten mit dem Auto im Zentrum.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Tryp by Wyndham Leipzig North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp by Wyndham Leipzig North

Anschrift: Tauchaer Strasse 260, 04349 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 40 von 102 Hotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tryp by Wyndham Leipzig North 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Cancelon, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp by Wyndham Leipzig North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Precise Accento Leipzig
Precise Hotel Accento Leipzig
Accento Hotel Leipzig
Accento Leipzig
Precise Accento Hotel
Tryp By Wyndham Leipzig North

Wenn Sie Tryp by Wyndham Leipzig North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.