“familie” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tryp by Wyndham Leipzig North

Tryp by Wyndham Leipzig North gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tryp by Wyndham Leipzig North
3.5 von 5 Hotel   |   Tauchaer Strasse 260, 04349 Leipzig, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 37 von 102 Hotels in Leipzig
Rostock, Deutschland
“familie”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

für den preis den wir bezahlt haben ein empfehlenswertes hotel, sauber und ordentlich,parkplatz kostenlos ,man kann sein auto auch ins parkhaus fahren für 6 euro pro tag,das frühstück ist 1a und auch alles vorhanden,es wird auch immer wieder neu bestückt,sauna ok fitnessbereich sehr klein,speisekarte für den abend auch ok.da das hotel liegt an der autobahn da hört man nachts bei offenen fenster die gerauschkulisse schon,verbindung mit bus + tram, ist man in gut 25 min. in der city ps .ein kleiner tipp fürs hotel ,die zimmermädchen nicht so früh zum sauber machen los schicken-

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir waren bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel und wir haben uns mal wieder sehr wohlgeühlt.
Das gesamte Personal war stets freundlich und zuvorkommend und hat unsere Fragen und Wünsche umgehend beantwortet, bzw. erledigt.
Man merkt in diesem Hotel die Liebe zum Detail. Besonders der Kräutergarten hat es unserer kleinen Tochter angetan. Hier bekam Sie eine exklusive Führung durch einen Koch.
Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Wir wurden an 2 Abenden kulinarisch verwöhnt und auch hier wurden die Sonderwünsche unserer Tochter super berücksichtigt.
Das vielfältige & reichhaltige Frühstücksbuffet ist ebenfalls sehr zu empfehlen!
Die Zimmer sind gut und sauber.
Wir werden auf jedenfall als Familie wiederkommen!
Vielen Dank an das gesamte Team!

Zimmertipp: Es gibt auch Familienzimmer!
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Plauen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Durch meinen Beruf wohne ich seit Jahren in diesem Hotel und fühle mich hier so wohl, dass es mir überhaupt nicht einfallen würde, mir in Leipzig eine Zweitwohnung zu suchen. Ich kann es jedem Gast der eine Unterkunft auf Zeit sucht nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Business
Worms, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Gute Lage, mehrere Geschäfte u. Imbissmöglichkeiten in der Nachbarschaft u. Parkmöglichkeiten. Zimmer gut, Sauna gibt es auch. Restaurant macht frisches leckeres Essen auch wenn man die einzigsten Gäste sind am Abend. Frühstück auch sehr gut.

Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Wir (meine Freundin und Ich) waren anläßlich des Depeche-Mode-Konzertes in dem Hotel untergebracht.
Ausschlaggebend war selbstverständlich der Preis.
Das Personal war sehr nett und versuchte jedes Problem sofort zu lösen.

Die Zimmer waren ausreichend. Ein Bett, ein Bad, was will man mehr?!?
Doch die Sauberkeit des Zimmers hielt sich in Grenzen. Unter dem Bett machten wir mit reichlich Staub bekanntschaft. Der große Spiegel im Bad war noch von Wasserflecken unseres "Vormieters" behaftet.
Aber alles nicht dramatisch. Wegen solchen Kleinigkeiten gibt es für uns keinen Grund zur Reklamation.
Das Frühstücksbufet war sehr reichhaltig und vielfälig.
Wir würden wieder kommen!

Krempe
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Im Tryp Leipzig ist man für Geschäftsreisen und Touristaufenthalte gut aufgehoben. Allerbestes Früstück, angenehme funktionale Zimmer, gute Betten, immer sauber, sehr freundliches Personal. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wir waren zum zweiten Mal dort. Es war beide Mal gleich gut. Obwohl außerhalb, ist es doch sehr zu empfehlen, denn man ist in wenigen Munuten mit dem Auto im Zentrum.

Brussels
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Ich habe hier zwei Nächte übernachtet. Es war ganz ok. Der Einrichtungstil war vielleicht Anfang/Mitte 90er Jahre ganz originell, wirkt heute aber etwas spartanisch und nicht mehr ganz zeitgemäß. Trotzdem, das Haus und die Zimmer sind gut in Schuss. Das Zweibett-Zimmer, das wir hatten, war zum Schlafen ok, zum Aufhalten aber zu klein. Es gibt einen Fernseher, aber keine Minibar - dafür standen einige Getränkeflaschen auf dem Tisch. Auf dem Flur gibt es einen Kühlautomaten, aus dem man sich relativ preiswert gekühlte Getränke ziehen kann. Eine Klimaanlage hat das Zimmer nicht. Als WLAN bietet das Hotel einen Telekom-Hotspot an, außerdem einen kostenlosen Internet-PC im Foyer. Das Frühstücksbuffet war überraschend vielfältig, mit 15 € pro Person ist das Frühstück allerdings auch nicht gerade kostengünstig.
Das Hotel liegt am nordöstlichen Stadtrand von Leipzig, unweit der Gemeinde Taucha, direkt an der A 14. Es ist daher gut mit dem Auto zu erreichen. Die Anbindung an den ÖPNV ist dagegen nicht optimal. Man kann mit dem Bus vier Stationen bis zur Endhaltestelle der Straßenbahnlinie 9 fahren und von dort weiter in Richtung Stadtzentrum. Ich selbst habe es nicht gemacht, schätze aber man ist vom Hotel mit den Öffentlichen mindestens 30-40 Minuten zum Hauptbahnhof unterwegs. Obwohl das Hotel direkt an der Autobahn ist, konnten wir nachts mit offenem Fenster schlafen. Vorraussetzung ist, dass man ein Zimmer auf der zur Autobahn abgewandten Seite des Hotels hat. Die Seite zur Autobahn kann ich - trotz Schallschutzwand und guter Verglasung - nicht empfehlen. Man muss das Fenster dann immer geschlossen halten.
Fazit: Hotel ok, aber das nächste Mal würde ich mir eine zentralere Unterkunft suchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Tryp by Wyndham Leipzig North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp by Wyndham Leipzig North

Anschrift: Tauchaer Strasse 260, 04349 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 37 von 102 Hotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tryp by Wyndham Leipzig North 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotel.de, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp by Wyndham Leipzig North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Precise Accento Leipzig
Precise Hotel Accento Leipzig
Accento Hotel Leipzig
Accento Leipzig
Precise Accento Hotel
Tryp By Wyndham Leipzig North

Wenn Sie Tryp by Wyndham Leipzig North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.