“Nicht daheim sein, aber sich wie Zuhause fühlen...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tryp by Wyndham Leipzig North

Tryp by Wyndham Leipzig North gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tryp by Wyndham Leipzig North
3.5 von 5 Hotel   |   Tauchaer Strasse 260, 04349 Leipzig, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 37 von 103 Hotels in Leipzig
Plauen
“Nicht daheim sein, aber sich wie Zuhause fühlen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Durch meinen Beruf wohne ich seit Jahren in diesem Hotel und fühle mich hier so wohl, dass es mir überhaupt nicht einfallen würde, mir in Leipzig eine Zweitwohnung zu suchen. Ich kann es jedem Gast der eine Unterkunft auf Zeit sucht nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Business

Worms, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Gute Lage, mehrere Geschäfte u. Imbissmöglichkeiten in der Nachbarschaft u. Parkmöglichkeiten. Zimmer gut, Sauna gibt es auch. Restaurant macht frisches leckeres Essen auch wenn man die einzigsten Gäste sind am Abend. Frühstück auch sehr gut.

Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Wir (meine Freundin und Ich) waren anläßlich des Depeche-Mode-Konzertes in dem Hotel untergebracht.
Ausschlaggebend war selbstverständlich der Preis.
Das Personal war sehr nett und versuchte jedes Problem sofort zu lösen.

Die Zimmer waren ausreichend. Ein Bett, ein Bad, was will man mehr?!?
Doch die Sauberkeit des Zimmers hielt sich in Grenzen. Unter dem Bett machten wir mit reichlich Staub bekanntschaft. Der große Spiegel im Bad war noch von Wasserflecken unseres "Vormieters" behaftet.
Aber alles nicht dramatisch. Wegen solchen Kleinigkeiten gibt es für uns keinen Grund zur Reklamation.
Das Frühstücksbufet war sehr reichhaltig und vielfälig.
Wir würden wieder kommen!

Krempe
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Im Tryp Leipzig ist man für Geschäftsreisen und Touristaufenthalte gut aufgehoben. Allerbestes Früstück, angenehme funktionale Zimmer, gute Betten, immer sauber, sehr freundliches Personal. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wir waren zum zweiten Mal dort. Es war beide Mal gleich gut. Obwohl außerhalb, ist es doch sehr zu empfehlen, denn man ist in wenigen Munuten mit dem Auto im Zentrum.

Brussels
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Ich habe hier zwei Nächte übernachtet. Es war ganz ok. Der Einrichtungstil war vielleicht Anfang/Mitte 90er Jahre ganz originell, wirkt heute aber etwas spartanisch und nicht mehr ganz zeitgemäß. Trotzdem, das Haus und die Zimmer sind gut in Schuss. Das Zweibett-Zimmer, das wir hatten, war zum Schlafen ok, zum Aufhalten aber zu klein. Es gibt einen Fernseher, aber keine Minibar - dafür standen einige Getränkeflaschen auf dem Tisch. Auf dem Flur gibt es einen Kühlautomaten, aus dem man sich relativ preiswert gekühlte Getränke ziehen kann. Eine Klimaanlage hat das Zimmer nicht. Als WLAN bietet das Hotel einen Telekom-Hotspot an, außerdem einen kostenlosen Internet-PC im Foyer. Das Frühstücksbuffet war überraschend vielfältig, mit 15 € pro Person ist das Frühstück allerdings auch nicht gerade kostengünstig.
Das Hotel liegt am nordöstlichen Stadtrand von Leipzig, unweit der Gemeinde Taucha, direkt an der A 14. Es ist daher gut mit dem Auto zu erreichen. Die Anbindung an den ÖPNV ist dagegen nicht optimal. Man kann mit dem Bus vier Stationen bis zur Endhaltestelle der Straßenbahnlinie 9 fahren und von dort weiter in Richtung Stadtzentrum. Ich selbst habe es nicht gemacht, schätze aber man ist vom Hotel mit den Öffentlichen mindestens 30-40 Minuten zum Hauptbahnhof unterwegs. Obwohl das Hotel direkt an der Autobahn ist, konnten wir nachts mit offenem Fenster schlafen. Vorraussetzung ist, dass man ein Zimmer auf der zur Autobahn abgewandten Seite des Hotels hat. Die Seite zur Autobahn kann ich - trotz Schallschutzwand und guter Verglasung - nicht empfehlen. Man muss das Fenster dann immer geschlossen halten.
Fazit: Hotel ok, aber das nächste Mal würde ich mir eine zentralere Unterkunft suchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Minden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

J.w.d. = "J"anz weit draussen!
Das Hotel ist außerhalb direkt am nördlichen Autobahngürtel Leipzigs gelegen, daher mit öffentlichen Verkehrsmitteln, Bus und Straßenbahn, recht aufwändig erreichbar und sehr spät am Abend läuft gar nichts mehr. reichlich Parkmöglichkeit beim angegliederten Einkaufszentrum (kostenfrei) und in der hoteleigenen Tiefgarage (gebührenpflichtig). Die Zimmereinrichtung ist ausreichend, aber Kühlschrank und Safe fehlen für ein 4-Sternehotel(!), angenehm schönes Bad mit Wanne zum Verwöhnen. Das Frühstück ist gut und vielseitig, war aber bei früheren Besuchen vor über 2 Jahren noch besser. Wer hat den vierten Stern verschenkt?
Das Personal an der Rezeption und des Zimmerservices ist nett, freundlich und bemüht, Wünsche zu erfüllen. Die Chefetage ist gegenüber guten Stammgästen gleichgültig, diese auch für die Zukunft zu halten! Von dort ein mit Freundlichkeit maskierter Nulleinsatz, sehr bedauerlich, denn das Hotel hätte es allein wegen seiner Lage aus meiner Sicht außerhalb von Messe- und Event-Zeiten sehr nötig, Gäste zu halten. Werde mich möglicherweise nach 8 Besuchen künftig anderweitig orientieren müssen....

• Aufenthalt April 2012, Familie
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir waren Pfingsten zum Wave Gotik Treffen da und es dauert immer etwas, bis man mit öffentlichen Verkehrsmitteln in der Stadt ist, da man zunächst vier Stationen mit dem Bus und dann noch eine viertelstunde Straßenbahn fahren muß.

Dafür liegt das Hotel an einem kleinen Einkaufszentrum mit Discounter, Getränkemarkt und weiteren Geschäften. Es gibt sogar einen Asia Imbiss und nebenan ein griechisches Restaurant.

Die Zimmer sind in Ordnung, allerdings fehlt eine Minibar und genügend Ablageflächen. Den Wellness Bereich können wir nicht bewerten, da es zu warm war, um in die Sauna zu gehen.

Aber für die Paar Tage war es in Ordnung

pentahotel Leipzig
pentahotel Leipzig
Nr. 4 von 103 in Leipzig
Steigenberger Grandhotel Handelshof

Sie waren bereits im Tryp by Wyndham Leipzig North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp by Wyndham Leipzig North

Anschrift: Tauchaer Strasse 260, 04349 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tryp by Wyndham Leipzig North 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Venere, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp by Wyndham Leipzig North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Precise Accento Leipzig
Precise Hotel Accento Leipzig
Accento Leipzig
Accento Hotel Leipzig
Precise Accento Hotel
Tryp By Wyndham Leipzig North

Wenn Sie Tryp by Wyndham Leipzig North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.