“ein wiederholenswerter Aufenthalt, Frühstück super” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tryp by Wyndham Leipzig North

Tryp by Wyndham Leipzig North gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tryp by Wyndham Leipzig North
3.5 von 5 Hotel   |   Tauchaer Strasse 260, 04349 Leipzig, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 39 von 102 Hotels in Leipzig
Braunschweig
“ein wiederholenswerter Aufenthalt, Frühstück super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Wir hatten das Hotel für eine Übernachtung von Samstag auf Sonntag inklusive Frühstück zu einem sehr günstigen Preis im Internet gebucht.
Nach einem ausgiebigen Besuch der Stadt abends im Hotel angekommen, dauerte der Check-In nur einen Wimpernschlag. Sehr angenehm.
Das Zimmer im 2. Stock war angemessen groß. Die Möblierung empfand ich nicht als veraltet und noch als völlig okay. Minuspunkt ist aber der Fernseher. Das ist ein altes und vor allem winziges Röhren-Gerät. Der Empfang war sehr schlecht. Für 4, aber auch für 3 Sterne völlig unangemessen. Unser Zimmer ging zur Straße raus, was keine Lärmbelästigung mit sich brachte. Ist eine ruhige Ecke da.
Die Heizung ist allerdings unter dem Fenster und die Vorhänge sind so lang, dass sie die Heizung verdecken, was deren Wirkung sehr stark einschränkt. Überspitzt gesagt: entweder warm oder ohne Vorhänge im Zimmer sein.
Eine Minibar gab es nicht. Also kein Kühlschrank. Ein paar Getränke zu akzeptablen Preisen standen so auf dem Schreibtisch rum. Ungewöhnlich. Aber es gibt neben dem Fahrstuhl noch einen Getränkeautomaten.
Das Bett war gut. Die Matratze nicht durchgelegen und es war ein echtes Doppelbett mit großer Matratze. Also keine Ritze.
Wir wollten abends im Hotelrestaurant essen gehen. Im Fahrstuhl wird auf ein Menü hingewiesen und die Speisekarte steht neben dem Emmpfang aus. Also schon was leckeres ausgeschaut und ins Restaurant. Dort dann enttäuscht worden: "Heute gibt es nur Buffet". "Nein, a la carte-Bestellungen sind nicht möglich.", "Das Buffet kostet 18,50 EUR pro Person.".
Dankeschön. Das volfressen am Buffet war erstens nicht gewollt und zweitens auch viel zu teuer. Zum Glück gibt es neben dem Hotel gleich ein griechisches Restaurant. Da waren wir dann essen. Es war lecker und alles im allem zahlten wir da für 2 Personen mit Getränken weniger als das nur-Buffet-Essen käme.
Das Frühstücksbuffet im Hotel ist uns hingegen besonders toll in Erinnerung geblieben. Begeistert waren wir schon davon, dass es Sonntags das Frühstück bis 12 Uhr gab! Das ist ja schon ein kleiner Brunch und dazu war es im günstigen Preis noch inklusive.
Das Buffet war reichlich bestückt (warm, Aufschnitt, Lachs, Saft, Joghurt, Obst...). Nur Kaffeespezialitäten und Sekt kosten extra. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Wir haben toll gefrühstückt.
Wir würden das Hotel am Wochenende so gerne wieder nutzen. Nächstes mal vielleicht auch mit Essen im Hotelrestaurant (mal sehen).

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Ich war vor fünf Jahren schonmal hier und damals war vom Zimmer über das Essen etc. alles super. Mittlerweile hat das Hotel seinen Glanz verloren, das Essen kommt mir weniger und qualitativ schlechter vor. Die Zimmer haben teilweise unschöne Ecken, es fehlen Reparaturen. Das Personal ist jedoch immernoch sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr störend empfande ich diesmal die Geruchsbelästigung in den oberen hinteren Zimmern, die vom Griechen-Restaurant unten zu kommen scheint. Die Lage und das nahe Einkaufszentrum sind zusätzlich hervorzuheben.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Das Hotel liegt direkt oberhalb der Autobahn und ist somit verkehrsmäßig gut angebunden. Die Lautstärke des Verkehrs im Hotel variiert stark je nach Richtung der Zimmer. Parken kann man abends gut am anliegenden (kleinen) Einkaufszentrum. Der Service war weitestgehend nett. Die Zimmer sind groß und recht modern eingerichtet. Im Bad gibt es eine Badewanne mit Dusche. Einige Duschartikel liegen bereit. Der Fernseher passt jedoch nicht in die Zimmer, da er viel zu klein und zudem alt ist.
Das Frühstück ist super. Sehr gute Auswahl, frische Früchte, Actimel etc. Da bleiben kaum Wünsche offen. Insgesamt angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Nordhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Haben für unseren aufenthalt eine gutschein gehabt denn wir sehr günstig im internet erworben haben,frühstück hätte für meinen geschmack noch etwas umfangreicher sein können(im gegensatz zu anderen 4 sterne hotels)personal war sehr sehr freundlich und das haus an sich auch sehr geschmackvoll eingerichtet,zimmer waren sauber allerdings ein negativer punkt war ein veralteter fernseher....für einen städtetrip sehr zu empfehlen.Für den preis den wir gezahlt haben kann man nicht meckern.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Von außen und innen ja sehr schön anzusehen, aber es gibt Mängel, welche keine 4 Sterne rechtfertigen: keine Minibar im Zimmer; alter Röhrenfernseher, welcher nur wenige Programme empfängt und die auch nur schlecht; kleines Zimmer; kleines Bad; lecheres - aber zu wenig Auswahl beim Frühstück (13,-€ nicht wert); kein eigener Parkplatz (wir mussten auf einem nahegelegenen Supermarkt-Parkplatz parken)
Wir fahren hier nicht mehr hin, auch wenn das Personal sehr freundlich war.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Emsland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Wir hatten das Vergnügen zweimal 2 Nächte in diesem Hotel zu verbringen und waren sehr zufrieden. Das Personal ist äußerst hilfsbereit und entgegenkommend. Rezeption mit sehr freundlichen Menschen besetzt. Zimmer sehr sauber, immer frische Handtücher. Frühstück sehr gut. Es ist ein modernes Haus mit frischen Farben. Uns hat es gefallen. Wir können das Hotel nur für Reisende mit PKW empfehlen. Öffentlicher Parkplatz direkt an kleinem EKZ. Zur Zeit wird die Straße ums Hotel erneuert. Zimmer zur Straße hin sind verhältnismäßig laut. Wir haben einmal im Hotel abends eine Kleinigkeit gegessen, sehr lecker und nicht überteuert. Nebenan ist ein griechisches Lokal.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2010

Wir waren drei Tage beruflich in diesem Hotel mit 4 Sternen und würdwen kaum ein nächsten Mal dort hin!!! Wir bekamen ein Zimmer, in dem die Heizung defekt war. Am nächsten Tag bot man uns eine Rauchersuite an, die leider zu verqualmt war. Dann bekamen wir ein Zimmer, wo wiederum die Heizung im Bad nicht funktionierte, ein Duschen war also innerhalb der drei Tage nicht möglich. Das Zimmer lag gegnüber von zwei Fahrstühlen, die bis 24 Uhr in Betrieb waren, und eine Geräuschkullise einer nächtlichen Bohrmaschine hinterließ.Am Ende wurden wir von einer Angestellten höhnisch belächelt und man forderte von uns die 100 % Rechnung. Eine Entschuldigung fanden wir um 0.30 Uhr in Form einer erneuten und dritten Umzugsgeschichte vor, wie einfach für die Servicedame!!!

• Aufenthalt März 2010, Business

Sie waren bereits im Tryp by Wyndham Leipzig North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp by Wyndham Leipzig North

Anschrift: Tauchaer Strasse 260, 04349 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 39 von 102 Hotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tryp by Wyndham Leipzig North 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Booking.com, HRS, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp by Wyndham Leipzig North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Precise Accento Leipzig
Precise Hotel Accento Leipzig
Accento Leipzig
Accento Hotel Leipzig
Precise Accento Hotel
Tryp By Wyndham Leipzig North

Wenn Sie Tryp by Wyndham Leipzig North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.