“Glanz verloren aber freundlich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Tryp by Wyndham Leipzig North

Tryp by Wyndham Leipzig North gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tryp by Wyndham Leipzig North
3.5 von 5 Hotel   |   Tauchaer Strasse 260, 04349 Leipzig, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 37 von 102 Hotels in Leipzig
germany
“Glanz verloren aber freundlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Ich war vor fünf Jahren schonmal hier und damals war vom Zimmer über das Essen etc. alles super. Mittlerweile hat das Hotel seinen Glanz verloren, das Essen kommt mir weniger und qualitativ schlechter vor. Die Zimmer haben teilweise unschöne Ecken, es fehlen Reparaturen. Das Personal ist jedoch immernoch sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr störend empfande ich diesmal die Geruchsbelästigung in den oberen hinteren Zimmern, die vom Griechen-Restaurant unten zu kommen scheint. Die Lage und das nahe Einkaufszentrum sind zusätzlich hervorzuheben.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Das Hotel liegt direkt oberhalb der Autobahn und ist somit verkehrsmäßig gut angebunden. Die Lautstärke des Verkehrs im Hotel variiert stark je nach Richtung der Zimmer. Parken kann man abends gut am anliegenden (kleinen) Einkaufszentrum. Der Service war weitestgehend nett. Die Zimmer sind groß und recht modern eingerichtet. Im Bad gibt es eine Badewanne mit Dusche. Einige Duschartikel liegen bereit. Der Fernseher passt jedoch nicht in die Zimmer, da er viel zu klein und zudem alt ist.
Das Frühstück ist super. Sehr gute Auswahl, frische Früchte, Actimel etc. Da bleiben kaum Wünsche offen. Insgesamt angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Nordhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Haben für unseren aufenthalt eine gutschein gehabt denn wir sehr günstig im internet erworben haben,frühstück hätte für meinen geschmack noch etwas umfangreicher sein können(im gegensatz zu anderen 4 sterne hotels)personal war sehr sehr freundlich und das haus an sich auch sehr geschmackvoll eingerichtet,zimmer waren sauber allerdings ein negativer punkt war ein veralteter fernseher....für einen städtetrip sehr zu empfehlen.Für den preis den wir gezahlt haben kann man nicht meckern.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Von außen und innen ja sehr schön anzusehen, aber es gibt Mängel, welche keine 4 Sterne rechtfertigen: keine Minibar im Zimmer; alter Röhrenfernseher, welcher nur wenige Programme empfängt und die auch nur schlecht; kleines Zimmer; kleines Bad; lecheres - aber zu wenig Auswahl beim Frühstück (13,-€ nicht wert); kein eigener Parkplatz (wir mussten auf einem nahegelegenen Supermarkt-Parkplatz parken)
Wir fahren hier nicht mehr hin, auch wenn das Personal sehr freundlich war.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Emsland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Wir hatten das Vergnügen zweimal 2 Nächte in diesem Hotel zu verbringen und waren sehr zufrieden. Das Personal ist äußerst hilfsbereit und entgegenkommend. Rezeption mit sehr freundlichen Menschen besetzt. Zimmer sehr sauber, immer frische Handtücher. Frühstück sehr gut. Es ist ein modernes Haus mit frischen Farben. Uns hat es gefallen. Wir können das Hotel nur für Reisende mit PKW empfehlen. Öffentlicher Parkplatz direkt an kleinem EKZ. Zur Zeit wird die Straße ums Hotel erneuert. Zimmer zur Straße hin sind verhältnismäßig laut. Wir haben einmal im Hotel abends eine Kleinigkeit gegessen, sehr lecker und nicht überteuert. Nebenan ist ein griechisches Lokal.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2010

Wir waren drei Tage beruflich in diesem Hotel mit 4 Sternen und würdwen kaum ein nächsten Mal dort hin!!! Wir bekamen ein Zimmer, in dem die Heizung defekt war. Am nächsten Tag bot man uns eine Rauchersuite an, die leider zu verqualmt war. Dann bekamen wir ein Zimmer, wo wiederum die Heizung im Bad nicht funktionierte, ein Duschen war also innerhalb der drei Tage nicht möglich. Das Zimmer lag gegnüber von zwei Fahrstühlen, die bis 24 Uhr in Betrieb waren, und eine Geräuschkullise einer nächtlichen Bohrmaschine hinterließ.Am Ende wurden wir von einer Angestellten höhnisch belächelt und man forderte von uns die 100 % Rechnung. Eine Entschuldigung fanden wir um 0.30 Uhr in Form einer erneuten und dritten Umzugsgeschichte vor, wie einfach für die Servicedame!!!

• Aufenthalt März 2010, Business
Potsdam
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2010

Mein Urteil ist zwiespältig. Es hat drei Mails und mehrere Telefonate gebraucht, um eine korrekte Buchungsbestätigung zu erhalten. Trotzdem wir bereits bei der Buchung zwei Einzelbetten gewünscht hatten, gab man uns dann bei Ankunft ein Doppelbett mit einer Matratze.Bei der Reklamation nur Ausreden, statt den Fehler einzugestehen. Premiere-Fernsehen ist zwar gratis, fiel aber ständig aus. Das Hotel liegt weit ab vom Schuss, ist aber mit Tram und Bus (der alle 30 Minuten fährt) gut zu erreichen.
Auf der positiven Seite: Das Frühstück ist große Klasse und lässt keine Wünsche offen: Neben allem üblichen gibt es Lachs, heiße Wiener, Obstplatte mit frisch geschnittenem Obst und eine Salattheke mit einem halben Dutzend leckeren Salaten. Alle Mitarbeiter waren stets freundlich, die Zimmer sauber und gut ausgestattet.
Fazit: Inkompetente Rezeption, alles andere okay.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie

Sie waren bereits im Tryp by Wyndham Leipzig North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp by Wyndham Leipzig North

Anschrift: Tauchaer Strasse 260, 04349 Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 37 von 102 Hotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tryp by Wyndham Leipzig North 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Wyndham, Hotel.de, Priceline, Travelocity, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp by Wyndham Leipzig North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Precise Accento Leipzig
Precise Hotel Accento Leipzig
Accento Hotel Leipzig
Accento Leipzig
Precise Accento Hotel
Tryp By Wyndham Leipzig North

Wenn Sie Tryp by Wyndham Leipzig North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.