“Nie wieder!! Eine Geburtstagsfeier versaut!!!” 1 von 5 Sternen

Küche: international
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Leuna
“Nie wieder!! Eine Geburtstagsfeier versaut!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

wollten einen schönen Geburtstagsbrunch machen mit 20 Personen hatten 4 Wochen vorher reserviert um am Anfang gesagt zu bekommen das der Platz knapp,ist wir saßen wie Hühner auf der Stange.!!!Der Kaffee wurde einzeln Tasse für Tasse gebracht bei 20Personen!!!!Das Brunch-Buffet war ein schlechter Scherz,Hühnerbrust staub trocken,Reis hart, die nachgelegte Hühnerbrust war innen noch roh was wir auch reklamierten!Die Bedienung war so gut wie nicht vorhanden wir mussten an die Bar gehen damit jemand an den Tisch kommt um die Getränke-Bestellung aufzunehmen.Gläser defekt und schmutzig.Wir waren schon oft Brunchen in Leipzig Ca 10 mal pro Jahr.Also kennen wir uns aus aber das war mit Abstand das schlechteste.Da geht lieber ins Barfuzs gleich gegenüber.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Bad Lausick, Deutschland
“enttäuschend!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Also ich war vergangenen Sonntag im Bellinis zu Brunch und ich war schwer enttäuscht!
Wir wurden äußerst unfreundlich begrüßt und bekamen dazu noch dreckiges Geschirr, das Buffet war für diesen Preis sehr schwach und es hatte keine Qualität, es hat schlicht weg einfach nicht geschmeckt!
Das Buffet wurde nicht aufgefüllt und es fehlte ständig Besteck.
Dazu sah und hörte ich eine Dame des Personals im Service hinter dem Tresen über die Gäste herziehen.

Ich war sehr enttäuscht da ich mehr erwartete und wurde dann über das benehmen des Personals gegenüber den Gästen richtig sauer.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
Eilenburg, Sachsen, Germany
“Nie Wieder!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Nie wieder!
Eine Vorspeisenplatte mit gegrilltem Gemüse...naja, ich hatte nicht den Eindruck dass das Ganze tatsächlich einen Grill gesehen hat. Es war kalt, matschig und im Öl ertränkt.
Die Cocktails...auch ein Thema für sich würde ich meinen. Der Mojito Royal sieht aus wie etwas das vor nicht allzu langer Zeit aus einem Bach gefischt wurde, während der Tequila Vanilla weder Tequila noch Vanilla enthält, sondern schlicht aus Sahne und Eis besteht.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unverschämt.
Und der Service...ja was soll man dazu noch sagen? Eine unfreundliche, arrogante Dame, die nicht gemerkt hat das sie keine 20 mehr ist, schleicht sich von hinten an die Gäste heran und wenn diese dann noch nicht einem Herzinfarkt erlegen sind werden Sie eben solange herablassend angestarrt bis Sie sich entschließen das Weite zu suchen. Man muss wohl in Armani und Prada kommen und freundlich bedient zu werden

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“nette Cocktailbar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Wir waren nur für einen Absacker im Bellinis, deshalb kann ich das Speiseangebot nicht beurteilen. Das Angebot an Cocktails, Whiskey usw. ist sehr umfangreich. Die Cocktails waren sehr lecker. Die Bedienung war auch ok. Als Fazit: am späten Abend eine sehr schöne Cocktailbar mit Flair.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Nettes Lokal aber undfreundliche Bedienung nicht zu empfehlen..”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012 über Mobile-Apps

Ein schöner lauer September Abend,
bei der Begrüßung und auch aufnahme der Getränke hatte ich das Gefühl die mag uns nicht... Die Getränke kamen dann auch recht schnell, wir hatten überlegt eine Kleinigkeit zu essen (4 Personen) trotz der gesalzenen Preise sollte man vorher schon gegessen haben! Eine käseplatte, Tomaten Suppe und ein Würzfleisch
haben 1 h gebraucht nach zweimal melden wurden wir ignoriert beim dritten mal sagten wir das wir zahlen möchten (ohne das wir etwas aßen ) sofort ging sie in die Küche prompt kam auch unser Essen es war lecker Käseplatte mit Oliven bekommst du im Supermarkt preiswerter! Trinkgeld gab es nicht für diesen Abend schade,schade, der Besitzer sollte sich diese Bewertung en durchaus anschauen und handeln , denn es gibt sehr, sehr viele davon ... leider

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen