“Nie Wieder!!!” 1 von 5 Sternen

Eilenburg, Sachsen, Germany
“Nie Wieder!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Nie wieder!
Eine Vorspeisenplatte mit gegrilltem Gemüse...naja, ich hatte nicht den Eindruck dass das Ganze tatsächlich einen Grill gesehen hat. Es war kalt, matschig und im Öl ertränkt.
Die Cocktails...auch ein Thema für sich würde ich meinen. Der Mojito Royal sieht aus wie etwas das vor nicht allzu langer Zeit aus einem Bach gefischt wurde, während der Tequila Vanilla weder Tequila noch Vanilla enthält, sondern schlicht aus Sahne und Eis besteht.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unverschämt.
Und der Service...ja was soll man dazu noch sagen? Eine unfreundliche, arrogante Dame, die nicht gemerkt hat das sie keine 20 mehr ist, schleicht sich von hinten an die Gäste heran und wenn diese dann noch nicht einem Herzinfarkt erlegen sind werden Sie eben solange herablassend angestarrt bis Sie sich entschließen das Weite zu suchen. Man muss wohl in Armani und Prada kommen und freundlich bedient zu werden

• Aufenthalt Februar 2013
    • 1 von 5 Sternen Essen

Von 43 % empfohlen
“nette Cocktailbar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Wir waren nur für einen Absacker im Bellinis, deshalb kann ich das Speiseangebot nicht beurteilen. Das Angebot an Cocktails, Whiskey usw. ist sehr umfangreich. Die Cocktails waren sehr lecker. Die Bedienung war auch ok. Als Fazit: am späten Abend eine sehr schöne Cocktailbar mit Flair.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Nettes Lokal aber undfreundliche Bedienung nicht zu empfehlen..”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012 über Mobile-Apps

Ein schöner lauer September Abend,
bei der Begrüßung und auch aufnahme der Getränke hatte ich das Gefühl die mag uns nicht... Die Getränke kamen dann auch recht schnell, wir hatten überlegt eine Kleinigkeit zu essen (4 Personen) trotz der gesalzenen Preise sollte man vorher schon gegessen haben! Eine käseplatte, Tomaten Suppe und ein Würzfleisch
haben 1 h gebraucht nach zweimal melden wurden wir ignoriert beim dritten mal sagten wir das wir zahlen möchten (ohne das wir etwas aßen ) sofort ging sie in die Küche prompt kam auch unser Essen es war lecker Käseplatte mit Oliven bekommst du im Supermarkt preiswerter! Trinkgeld gab es nicht für diesen Abend schade,schade, der Besitzer sollte sich diese Bewertung en durchaus anschauen und handeln , denn es gibt sehr, sehr viele davon ... leider

• 4 von 5 Sternen Essen
“Gutes Essen in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Das Bellinis liegt direkt am Markt im Barfussgässchen. Hier befinden sich auch viele andere Cafés und Restaurants. Bei schönem Wetter laden viele Tische in der Fußgängerzone zum Einkehren. Es gibt eine große Speisekarte, zudem eine Tageskarte mit aktuellen Spezialitäten. Vor kurzem waren dies zum Beispiel Kürbisgerichte. Die Preise liegen im Mittelmaß, der Service ist freundlich, manchmal vielleicht ein wenig zu langsam.

Aufenthalt September 2012
“Erstklassige Cocktails in der historischen Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Wir wollten unseren Abend in Leipzig mit einem Cocktail ausklingen lassen, und entschieden uns für das Bellinis unter Anderem, weil es unter den vielen Bars im "Drallewatsch" die einzige war, die freie Plätze an der Bar hatte.
Der Barman war professionell, sehr zuvorkommend und konnte seinen Job einfach richtig gut. Die Cocktailkarte ist umfangreich, mit allen Klassikern sowie eigenen Kreationen des Hauses. Der Barman empfiehlt auch Drinks, die nicht auf der Karte stehen und mixt auf Anfrage der Gäste ebenfalls entsprechende Spezialitäten. Kommunikativ und freundlich, ohne je aufdringlich zu sein, steuerte er einiges dazu bei, daß wir einen richtig gemütlichen Abend hatten.
Die Bar hat einen relativ großen Außenbereich und die Preise sind mit 6.90€/Drink bei der Qualität sogar eher niedrig

• Aufenthalt September 2012